SuperPro Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 40 mal!!!!!!! Hast du mitgezählt???!!! Bitte genaue Zahl (wenn´s geht). Das kann ich auch nicht glauben. 40 mal:skep: Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, aber nach "bereits" 3 mal Durchzocken hatte/habe ich davon genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Das kann ich auch nicht glauben. 40 mal:skep: Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, aber nach "bereits" 3 mal Durchzocken hatte/habe ich davon genug. Also wie gesagt, ich hab´s knapp 4mal durch und werd´s sicherlich auch nochmal auspacken. Aber 40mal?! Das wäre ja der Hammer! Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 für diejenigen, die unmöglich noch nicht angefangen haben, am sinnvollsten ist es,mit demmilitäranzug das spiel zu beginnen, dafürmüsst ihr ihn z.b. auf einfach gekauft haben und ausgerüstet haben, dann direkt vor endgegner speichern, den besiegen und nach den credits NICHT speichern. danach gleich mit unmöglich anfangen und man hat ihn. ein level 6 anzug . sonst is unmöglich eigentlich nicht so schwierig, für diejenigen, dies net schaffen, es gibt auch vom spiel gewollte cheats, die die trophies nicht beeinflussen;) Bei mir funktioniert das nicht Aber mal ernsthaft ich finde es ziemlich einfach auf "Impossible", man hat ja weder Geld noch Munitionsmangel wenn man es richtig angeht. Wenn man dann schon den Statis-Cheat benutzt, braucht man den Gegnern ja nur ein Bein wegschießen und schon liegense aufm Boden (max. 3 Schüsse). Dann nochmal Stasis drauf und mit R2 tot stampfen........et voila Chapter 1 in 25mins fertig ohne Verluste und die Stasispacks kann man auch noch zu je 2.500 Credits verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 So Leute. Bin jetzt auch noch an meiner letzte Trophy dran : Unmöglich Ich starte mit dem Level 6 Unmöglich Anzug, da der trick bei mir geklappt hat Welche waffen empfehlt ihr? Was rüste ich wie auf? und was ist die beste Zerstückelungstaktik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hast du die Trophy Eine Waffe schon? Generell würde ich dir eh raten, nur mit einer Waffe zu spielen, da du eh weniger Munition finden wirst als bisher. Wobei der Plasmacutter dabei die Beste Alternative ist. Grundsätzlich solltest du dich egal für welche Waffe du dich entscheidest zuerst auf den Schadenswert konzentrieren, dann auf Kapazität. Wenn du es gut anstellst, benötigen die meisten Gegner dann nur noch zwei bis drei Treffer pro Gliedmaße. Von den schwarzen Gegnern mal abgesehen. Die restlichen Energieknoten habe ich in den Anzug investiert da bei mir der Trick nicht geklappt hat In deinem Fall rate ich zum Stasemodul. Und in die verschlossenen Türen, dahinter findest du meistens Unmengen an Munition. Ansonsten: Stase verteilen wie Bonbons. Du wirst lernen müssen, oft zur Stasestation zurückrennen zu müssen. Alles Unnötige verkaufen und in Munition investieren. Vorausblickend spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Danke Raini Ich denke ich werde die ganzen Geld und Knoten Cheats erst mal eingeben und dn auch den Stase Cheat verwenden 2-3 Schüsse pro Gliedmaße klingt schon heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 2-3 Schüsse pro Gliedmaße klingt schon heftig Warts mal ab, um einen der schwarzen Gegner zu zerstören geht ein ganzes Magazin drauf Und für einen Brute, ja frag erst gar nicht. Wenn ich mich richtig erinnere zwei bis drei Magazine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich starte mit dem Level 6 Unmöglich Anzug, da der trick bei mir geklappt hat Hmmm hast du dir den Abspann davor angeguckt oder haste den übersprungen, danach nicht speichern und sofort New Game + Impossible ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Warts mal ab, um einen der schwarzen Gegner zu zerstören geht ein ganzes Magazin drauf Und für einen Brute, ja frag erst gar nicht. Wenn ich mich richtig erinnere zwei bis drei Magazine Oh Gott Auch leicht reichen zwei Schüsse. einmal beide Beine weg und den anderen ins Face. Aber bei unmöglich braucht man ja Taktik Hmmm hast du dir den Abspann davor angeguckt oder haste den übersprungen, danach nicht speichern und sofort New Game + Impossible ? Mit abspann meinst du die Credits oder? Die hab ich schnell mit O weggeklickt. Dann nicht speichern und so schnell wie möglich New Game + Unmöglich anfangen. Nur ich weiss garn icht ob das überhaupt was bringt. Du hast halt den Miltäranzug und volle Inventarslots aber der Anzug ist nicht aufgerüstet ( 0% Panzerung usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Du wirst lernen müssen, oft zur Stasestation zurückrennen zu müssen. Jap, das war auch das A und O meiner Taktik. Dann Gegner verlangsamen und in "Ruhe" (wenn ich das so sagen darf) zerstückeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Aktueller Zwischenstand: Kapitel 5 (Mein Hasskapitel -.-) Mit dem Stasecheat hab ich eigentlich nie irgendwo Probleme. Meine Taktik ist so : Erst Stase, dann schiess ich ein Bein ab. Danach 5 Schüsse ins Gesicht und der gegner ist down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 40 mal!!!!!!! Hast du mitgezählt???!!! Bitte genaue Zahl (wenn´s geht). Ja mitgezählt - genau 40 Spiel das Spiel immerso nebenbei, macht einfach Spaß. Nicht mitgezäht hab ich bei z.B. bei RE4 -da warens ca. 70 mal, und gebs momentan nicht soviel gute Spiele und hätte ich mehr Zeit, dann hätte ich MGS 4 schon an die 100 mal durch. Da merkt man halt nicht mehr das man am schwersten Schwierigkeitsgrad spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ja mitgezählt - genau 40 Spiel das Spiel immerso nebenbei, macht einfach Spaß. Nicht mitgezäht hab ich bei z.B. bei RE4 -da warens ca. 70 mal, und gebs momentan nicht soviel gute Spiele und hätte ich mehr Zeit, dann hätte ich MGS 4 schon an die 100 mal durch. Da merkt man halt nicht mehr das man am schwersten Schwierigkeitsgrad spielt Hast du noch andere Hobbies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hast du noch andere Hobbies Ich wollt´ jetzt fragen ob er noch andere Spiele hat/spielt. Naja, also wenn er das sagt dann: Respekt! Sind ja schließlich auch Hammer Games - also warum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Aktueller Zwischenstand: Kapitel 5 (Mein Hasskapitel -.-)Mit dem Stasecheat hab ich eigentlich nie irgendwo Probleme. Meine Taktik ist so : Erst Stase, dann schiess ich ein Bein ab. Danach 5 Schüsse ins Gesicht und der gegner ist down Mal son Tipp wenn du die in Stase versetzt hast schieß denen ein Bein ab und dann tritt am Boden auf die drauf. So sparste ne Menge Munition und kanns diese dann verkaufen. Ich bin jetzt Anfang Chapter 7 und hab nen voll ausgebauten Plasma Cutter Anzug und Stase Modul, weil ich die Muni verkaufe und davon Nodes kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Nächster Zwischenstand : Kapitel 9 Ich brauch so gut wie nie Medipacks und könnte da mein komplettes Inventar damit füllen. Aber ich kaufe die ganze Zeit Munition. Noch 4 Kapitle bis Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 9 war für mich das härteste von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Dann bin ich aber gespannt Das Level ist ja das, in dem zum ersten Mal die schnellen Viecher auftauchen und beim Schiessstand 2 so Riesenviecher auftauchen und wo der schwarze Brute kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ja mitgezählt - genau 40 Spiel das Spiel immerso nebenbei, macht einfach Spaß. Nicht mitgezäht hab ich bei z.B. bei RE4 -da warens ca. 70 mal, und gebs momentan nicht soviel gute Spiele und hätte ich mehr Zeit, dann hätte ich MGS 4 schon an die 100 mal durch. Da merkt man halt nicht mehr das man am schwersten Schwierigkeitsgrad spielt WTF!!!!!!!! Junge,das ist Wahnsinn(oder Sparta:dozey:) 9 war für mich das härteste von allen Findest du? Ich hab dabei mein Nutellabrot gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hab dabei mein Nutellabrot gegessen Du meinst wohl auf dem Pad verschmiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.