Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

für diejenigen, die unmöglich noch nicht angefangen haben, am sinnvollsten ist es,mit demmilitäranzug das spiel zu beginnen, dafürmüsst ihr ihn z.b. auf einfach gekauft haben und ausgerüstet haben, dann direkt vor endgegner speichern, den besiegen und nach den credits NICHT speichern. danach gleich mit unmöglich anfangen und man hat ihn. ein level 6 anzug . sonst is unmöglich eigentlich nicht so schwierig, für diejenigen, dies net schaffen, es gibt auch vom spiel gewollte cheats, die die trophies nicht beeinflussen;)

mir ja auch^^ Wieviele Slots hat denn der militäranzug? Wobei ich nicht viele freie Slots auf unmöglich brauche. Da es mir eh nur an Gegenständen mangelt. Alles was ich bei habe, Munition für Plasmacutter, medipack.

Naja, und Schutz bringt ja dann wohl auch nicht viel wenn man einigen Gegnern zu nah kommt und die dich mit einem schlag packen und in Stücke reißen.

Also er hat die Maximale Slot anzahl. Aber wieviel slots das jetz sind keine ahnung habs nicht gezählt. ^^ Habe vor mit Plasmacutter und Strahlenkanone das game zu machen. Aber ka mehr wo man die findet. Also muss ich bis dahin nur mit Plasmacutter auskommen. ^^

Ich wollte unmöglich nur mit dem plasmacutter machen damit ich zwei trophäen auf einen schlag krieg. Aber ich glaub das kann ich vergessen. Ich muss wohl wieder auf strahlenkanone zurück greifen. Nur hab ich irgendwie nie Geld dafür weil ich munition kaufen muss.

Plasmacutter hab ich schon beim ersten durchlauf gemacht. Weil ich da keine lust hatte andere waffen zu kaufen. Und ich geil fand mit der Waffe die Gliedmassen zu durch trennen. Aber beim zweiten durchgang mit der Stahlen kanone fand ich es noch geiler. Und dann noch die mine einfach cool. ^^ Gib nich auf andere haben es nur mit Plasmacutter auf den Schwierigkeitsgrad gepackt also wirst das auch packen. ^^

nee, ich häng grad in irgendnem kapitel fest. Vielleicht dieses: Drohende vernichtung. Wo man zum ersten mal auf diesen riesen viech trifft das man nur auf dem rücken verletzen kann. Meine Stase ist zu kurz und unausgereift. Bis ich hinter seinen rücken gelaufen bin, hat der sich schon befreit. Mein plasmacutter ist einfach zu schwach. Ich vermiss meine strahlenkanone.:cry2: Naja, wenn ich mein jetztiges spiel irgendwann durch hab, werd ich mich an dead space nochmal versuchen.

Vielleicht fang ich unmöglich nochmal an.

du hast stase nicht aufgewertet??

es gibt auch noch ne andre möglichkeit für dich... es gibt (von dem spiel vorgesehen) eine reihe von cheats, die du einmal im durchlauf aktivieren kannst. insgesamt 28000 credits und 7 energiekerne, damit kannst du dann quasi fast 10 energiekerne einsetzen, was alles irgendwie recht deutlich vereinfacht... damit kannst du stase und den cutter aufrüsten, zumindest anfangen aufzurüsten. stase braucht man ja nur die dauer, wenn man mit dem andren cheat die immer wieder füllen kann

Das Problem ist, von diesen Cheats hab ich schon gebrauch gemacht. Also krieg ich nichts mehr dafür. Mir mangelts an Knoten und Geld fürs aufrüsten weil geld meistens für munition drauf geht. Und neben dem stase versuch ich noch meine waffe aufzurüsten :frown:

Nur das mit dem stase cheat hab ich noch nicht gewusst. Das ist schonmal gut zu wissen. Ich denke ich fang nochmal mit unmöglich an.

hast du zufällig noch andre waffen mit dir rumgeschleppt??ich hab nur den cutter genommen, dadurch hab ich auch nurmunition für den cutter gefunden, dadurch war das mit de rmunition eigentlich kein problem..

ich hab für unmöglich nur stase, gesundheit, den cutter und die strahlenkanone aufgerüstet, hatte am ende recht viel geld und medi-packs übrig

das erste level hat mir auf unmöglich auch die meisten probleme gemacht. man muss dort schon sehr vorsichtig vorgehen, aber dann gehts eigentlich recht locker bis level 6.

mein problem liegt bei kapitel 6 bei dem leviathan. hab schon einiges an munition und medipacks gesammelt, aber ich bekomme den einfach nicht kaputt. hab alles verballert und verbraucht und der schlägt mit seinen tentakeln immer noch nach mir und trifft mich auch fast immer. gibt es da einen trick wie ich den gut weg bekomme?

beim fangen von seinen kugeln hab ich auch probleme, da die so schnell kommen und mein strahl von der reichweite her sehr schwach ist.

wäre nett, wenn mir da einer einen guten tipp hätte.

Einfach auf die Arme schießen wenn diese aus den Löchern kommen.

Sobald er schlagen will springst du einfach auf die gegenüberliegende Seite und machst das eben alles so lange bis er kaputt ist.

Und mit den Kugeln, einfach auf die draufschießen, dann fliegen die auch zurück.

Einfach auf die Arme schießen wenn diese aus den Löchern kommen.

Sobald er schlagen will springst du einfach auf die gegenüberliegende Seite und machst das eben alles so lange bis er kaputt ist.

Und mit den Kugeln, einfach auf die draufschießen, dann fliegen die auch zurück.

danke, das probier ich doch heute abend gleich mal aus.

Beim Leviathan hing ich auch einige Zeit auf unmöglich.

Hab dann aber so gschafft:

- Immer im Kreis rennen, mit Blick auf den Leviathan. So treffen dich die Arme nicht.

- Die Arme beschießen wenn sie am Boden liegen und er gerade wieder am einziehen ist. Spart Munition und die Arme sollten beim ersten Durchgang kaputt gehen.

- Wenn er das "Maul" aufmacht einfach ein bisschen vor laufen, wenn deine Telekinese nicht reicht. Dann einfach alle 3 Bälle zurückschießen. Die ersten 2 prallen ja an den neuen ab und der letzte trifft ihn dann. So verschwendest du keine Munition.

- Wenn wieder die Arme kommen, wieder die Taktik von vorhin und dazwischen auch wieder die gleiche Taktik. Da musste ich nicht mal alle Arme kaputt machen.

Hoffe das hilft dir einigermaßen. So hab ichs geschafft!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...