Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Geschrieben

:D ja ich habe das spiel schon bestimmt 5 mal gespielt ( nicht weil ich es so oft musste wegen den trophies, sondern weil es goil ist ) aber das spiel ist echt gruselig und braucht nerven

Geschrieben

Also find auch das auf Unmöglich nicht so schwer ist.

Der erste Endgegner ist ziemlich heftig aber der Rest bekommt man ganz gut hin.

Aber einfach ein PHÄNOMENALES Game.:biggrin5:

Geschrieben

also ich fand auf hart das erste level heftig...wegen wenig muni...kann aber auch sein, dass es mir nur so vorkam, weil was getrunken hatte:D

ansonsten finde ich eigentlich die stelle am gemeinsten wo diese unsterbliche vieh einem hinterher rennt und man die schränke da hin und her schieben muss

aber nicht weil die stelle schwer is sondern ich sowas hasse vor etwas wegzurennen was man nicht töten kann:D

Geschrieben

man braucht eigentlich keine knoten und geld ercheaten, wenn man den plasmacutter aufwerten will, WEIL:

man den eh nur braucht, wenn man nur mit plasmacutter durchspieln will und dann genug geld hat um sie auch so zu kaufen, da man munition aller anderen waffen verkaufen kann.

Geschrieben
man braucht eigentlich keine knoten und geld ercheaten, wenn man den plasmacutter aufwerten will, WEIL:

man den eh nur braucht, wenn man nur mit plasmacutter durchspieln will und dann genug geld hat um sie auch so zu kaufen, da man munition aller anderen waffen verkaufen kann.

Aber auch nur dann. Ansonsten würd/hab ich mir jeden einzelnen Schuß überleg(t)en zu verkaufen. ;)

Geschrieben
also ich schaffs auf unmöglich einfach net. steck im 3. kapitel fest.. das ist schon echt heftig :( kann einer mal alle cheats posten?

Na komm, das schaffst du sicher. auch ohne Cheats !

Dead Space ist nun wirklich nicht schwer !

Geschrieben
Ich schaffe es auch nicht ich bin voll an verzweifeln

Nur mal so nebenbei: Das sehe ich persönlich ja nun als Sinn der Trophies an. Die Platin bekommt eben nur der Hardcore-Zocker, welcher sich bis zum Ende im Game verbeißt. In einem meiner Lieblingsspiele (GTA4) war´s mir zu blöd die teils verbugten (Tanker) Onlinetrophies zu holen bzw. überhaupt mich auf diese affige Rang-Levelei einzulassen. Ende vom Lied: Keine Platin.

Dieses, mit allen Mitteln auf die Platin pochen, ist mir dann doch zu blöd. Ich sammle auch leidenschaftlich Trophies, aber im Mittelpunkt steht bei mir immer noch die Sache selbst. Ich zocke worauf ich Lust habe und da ändert auch ´ne Platin nix dran - Punkt.

Geschrieben

Mittlerweile fehlen mir nur noch 2 Trophies auf Platin. Einmal Unmöglich und noch drei Waffen aufrüsten.

Aber irgendwie fehlt mir die Lust auf einen dritten Run :(

Liegt wohl daran, dass das Game so gruslig ist. Bei Bad Company zum Beispiel hätte ich damit kein Problem, aber bei Dead Space hängen dir die ganzen Schocks und Horrormomente irgendwann zum Hals raus :(

Geschrieben
Mittlerweile fehlen mir nur noch 2 Trophies auf Platin. Einmal Unmöglich und noch drei Waffen aufrüsten.

Liegt wohl daran, dass das Game so gruslig ist. Bei Bad Company zum Beispiel hätte ich damit kein Problem, aber bei Dead Space hängen dir die ganzen Schocks und Horrormomente irgendwann zum Hals raus :(

Find ich gar nicht. Also ich hatte nach dem 2ten Durchzocken alle Trophies und hab´s anschließend noch (fast) 2mal komplett gespielt - einfach so - zum Spaß. Mich würd´s auch schon wieder reizen. ;)

Geschrieben

Frag doch Mutti, ob sie dir beisteht und dich in Schockmomenten tröstet :biggrin5: (war nicht bös gemeint, hab nur grad nen clown verschluckt der witze reisst)

Aber teilweise bin ich auch ganz schön erschrocken, vorallem wenn man sich auf etwas konzentieren muss und plötzlich steht so ein Vieh hinter einem oder kommt auf einem zugerannt. Da zittert man schon kurz. Aber solche Schocker fahren irgendwie auch geil ein :biggrin5:

Geschrieben
Frag doch Mutti, ob sie dir beisteht und dich in Schockmomenten tröstet :biggrin5: (war nicht bös gemeint, hab nur grad nen clown verschluckt der witze reisst)

Aber teilweise bin ich auch ganz schön erschrocken, vorallem wenn man sich auf etwas konzentieren muss und plötzlich steht so ein Vieh hinter einem oder kommt auf einem zugerannt. Da zittert man schon kurz. Aber solche Schocker fahren irgendwie auch geil ein :biggrin5:

Die Schocker verschwinden nach dem 4.Mal durchspielen komplett:dozey:

Geschrieben
Die Schocker verschwinden nach dem 4.Mal durchspielen komplett:dozey:

Die Atmosphäre find ich aber nach mittlerweile 40 Durchgänge noch klasse.

Beim ersten mal auf Unmöglich ist nur wichtig, oft genug zu speichern und mehrere Saves anzulegen, falls man mal zuviel Munition verbraucht hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...