Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

also ich bin grad in kapitel 4 angekommen. benutze nur den plasmacutter, benutze keine cheats und hatte eigentlichauch noch keine probleme. da ich von den gegnern nicht getroffen werde (nur einmal von diesen kleinen viechern, die einem auf den rücken springen), kann ich alle medipacks verkaufen und hab immer geld von dem ich nur energieknoten kaufe (hab ja nur eine waffe, da find ich dann genug muni). ich benutz den obsidian anzug, aber halt auch nur wegen den inventarslots um viel zum shop zum verkaufen tragen zu können.

also ich bin grad in kapitel 4 angekommen. benutze nur den plasmacutter, benutze keine cheats und hatte eigentlichauch noch keine probleme. da ich von den gegnern nicht getroffen werde (nur einmal von diesen kleinen viechern, die einem auf den rücken springen), kann ich alle medipacks verkaufen und hab immer geld von dem ich nur energieknoten kaufe (hab ja nur eine waffe, da find ich dann genug muni). ich benutz den obsidian anzug, aber halt auch nur wegen den inventarslots um viel zum shop zum verkaufen tragen zu können.

Muni/Geld Probleme hab ich erst in den letzten Leveln bekommen. Also was nicht ist, kann ja noch kommen. :smilewinkgrin:

also ich hab am anfang die ganzen cheats benutzt hab die ganzen gecheateten ernergieknoten alle verkauft und nur die im spielverlauf zum upgraden benötigt hab das ganze unnütze zeug verkauft und muni und medi´s gebunkert :biggrin5: bis zum level 8 hat ich fast 300´000 credits ;)

moin leute

steck grad beim boss fight in kapitel 6 bei leviathan fest. mein prob is, ich hab kein geld und kein platz in meinem scheiss kleinen inventar. gibt es jetzt noch ne möglichkeit weiter zu kommen oder muss ich restart machen?

ich pack das echt nicht ohne den level 5 anzug ausm psn store, und da ich keine kk habe, hol ich so nie die platin, auch nicht mit den youtube videos.

ich will aber die platin wegen dieser einen trophy nich aufgeben.

den anzug brauchst du nicht unbedingt. wenn du die richtige strategie hast, wirste eh nicht getroffen:

So habs ich gemacht auf unmöglich:

Du nimmst nur den Plasmacutter (voll aufgepowert wäre am besten) und 6x25 munition.

Leben und Stase ist egal.

Du gehst in den raum mit dem leviathan. aus drei löchern kommt jeweils ein tentakel. aus dem loch, welches ganz unten ist (also auf deiner höhe) kommt jetzt das tentakel weiter raus. sobald du die gelbe kapsel dran siehst, springst du an die decke und das tentakel schlägt nun "über dir" rum (blöd richtungsangaben in nem runden raum ohne schwerkraft zu geben :biggrin5:).

So wirst du nie von einem tentakel getroffen und kannst eins nach dem anderen ausschalten, indem du auf die kapsel schießt. sind alle drei tentakel zerstört, öffnet sich der mund in der mitte.

innen ist eine kapsel zu sehen. sofort draufschießen. daraufhin explodiert die kapsel und der mund schließt sich für kurze zeit wieder. sobald er sich wieder öffnet, musst du einfach nur in den mund schießen sooft es geht.

danach schließt sich der und wieder und es fängt von vorne an (mund öffnet sich kurz, ein schuß). dies wiederholt sich nun solange, bis der leviathan besiegt ist.

... die ganzen gecheateten ernergieknoten alle verkauft ...

Wie kann man denn die Knoten verkaufen?

Wie hier schon erwähnt, alles Unnötige verkaufen. Ich habe auch die Stasemodule und die Lufttanks verkauft und bei Bedarf mit den Cheats aufgefüllt. Das hat mir auf jeden Fall geholfen.

Wenn man bei dem Endgegner Probleme mit dem Plasmacutter hat, kann man auch das Impulsgewehr voll aufgerüstet nehmen. Das geht besser da man mer Projektile hintereinan abfeuern kann.

Einfach im letzten Shop alles Unnötig verkaufen, zur Not auch den Cutter, Gewehr aufrüsen (fals noch nicht erfolgt) und los gehts. Ist meiner Meinung nach eine gute Lösung.

mfG

Habe heute nun endlich Impossible geschafft.

War gegen Ende hin doch einfacher als erwartet.

Gerade mit der vollgetunten Energie und Strahlenkanone gings relativ easy.

Habe aber auch den Stase Cheat verwendet, ohne den wäre es in jedem fall ne ganze Ecke härter, wollte aber nicht ohne!

Ist insgesamt gesehn machbar!

MFG

habe mal eine frage! mir fehlt auch nur noch die trophy ( das game auf unmöglich durchspielen ). die cheats von denen hier ständig geredet wird, z.b. 5 energieknoten, kann man die nur einmal benutzen und dann gar nicht mehr, selbst wenn ich ein neues spiel starte?? oder wird der code dann komplett gesperrt? bitte um hilfe!!!

habe mal eine frage! mir fehlt auch nur noch die trophy ( das game auf unmöglich durchspielen ). die cheats von denen hier ständig geredet wird, z.b. 5 energieknoten, kann man die nur einmal benutzen und dann gar nicht mehr, selbst wenn ich ein neues spiel starte?? oder wird der code dann komplett gesperrt? bitte um hilfe!!!

ist bei mir nicht gewesen dass Cheats bei Neuanfang gesperrt wurden.

Luft-,Stasecheats kanns du so oft benutzen wie du willst,die Geld,-Knotencheats nur einmal in einem Durchgang

danke für deine antwort! dann werde ich es mal auf unmöglich versuchen!!

wie habt ihr das mit den energieknoten gemacht?? verkauft oder zum pimpen für den cutter verwendet?!

für den Cutter benutzt,wenn der voll ist,kannst du dein Rig und Stase pimpen...wobei du ja den Stase Code hast;)

Und Unmöglich ist nur stellenweise fordernd,hab stellenweise geguckt ob ich doch nicht auf Normal spiele,kein Witz

ja ich habe da ein wenig schiss vor:D

habe es einmal auf hart mit nem leichten schwips gespielt....das erste level war echt krass wegen dem muni mangel....die kacke is ja auch, dass wenn man einfach vorbei rennt, die viecher mit in den nächsten raum kommen...

guck mal im Leitfaden gibt es ein Walktrough für Unmöglich

so trivial is nu auch platin!

werde heute abend mit dead space starten. und zwar so stelle ich mir das vor:

-obsidan anzug ausm store

-energieknoten ercheaten und dann direkt in den plasmacutter investieren

-geld ercheaten und ernergieknoten kaufen

-mit Hilfe der Codes Stase aufladen

-youtube-video-walkthrough intensiv mit einbeziehen

löl hört sich lustig an^^ bin ja mal echt gespannt....vor allem weil das game so schocker ist :D eigentlich will und trau ich mich ja nicht:P

naja wird schon^^

so trivial is nu auch platin!

werde heute abend mit dead space starten. und zwar so stelle ich mir das vor:

-obsidan anzug ausm store

-energieknoten ercheaten und dann direkt in den plasmacutter investieren

-geld ercheaten und ernergieknoten kaufen

-mit Hilfe der Codes Stase aufladen

-youtube-video-walkthrough intensiv mit einbeziehen

löl hört sich lustig an^^ bin ja mal echt gespannt....vor allem weil das game so schocker ist :D eigentlich will und trau ich mich ja nicht:P

naja wird schon^^

du brauchst da gar nix ercheaten, das schafftst du auch so. einfach alles einammeln un die ersten einzelnen gegner einfrieren und nur mit hand und fuß erledigen

mal schauen...habe mich noch nicht rangetraut :P

erwische mich wie ich mich davor drücke^^

habe heute statt dead space angefangen bei batman platin zu holen^^

es braucht schon überwindung, ich kann Dich verstehen... aber nicht wegen der Schwierigkeit, ist nicht so schlimm wie Du vielleicht denkst, sondern eher wegen der Zeit, das ganze Game nochmal durchzuspielen... ist nun das 3. mal und ich bin erst bei Level 5... :emot-raise:

Aber es nervt halt schon wenn da keine Platin steht und man dafür nur noch ein mal fertig spielen muss... von dem her... Augen zu und durch :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...