*METALLICA* Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 echt??Leute die dann bei Battelfield Bad Company,GTA IV,Call of Duty 5,Far Cry 2 Platin haben vergötterst du dann:biggrin5: Platin ist echt nicht schwer,fodert nur Ausdauer wegen den 3-4 Durchgängen nein das galt nicht für BTF oder GTA4 sonder nur für Dead Space. Denn Dead Space ist schon Sau Schwer und nicht zu Vergleichen mit GTA4 oder BTF. so meinte ich das... P.S es hat schon was zu bedeuten in Dead Space auf Unmöglich Platin zu holen,ich sagte ja ist nicht s für Weicheier. Dead Space Unmöglich fordert ganz schön die Konzentration. mgf Daniel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Es war an ein paar Stellen ne Weile echt knifflig, aber soooooo schwer fand ichs nun nicht. Die Platin hat mich gefreut, war jetzt aber bei weitem nicht die Schwerste. Versuch dich mal an Street Fighter IV, DIE Leute kann man nur vergöttern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Es war an ein paar Stellen ne Weile echt knifflig, aber soooooo schwer fand ichs nun nicht. Die Platin hat mich gefreut, war jetzt aber bei weitem nicht die Schwerste. Versuch dich mal an Street Fighter IV, DIE Leute kann man nur vergöttern ^^ seh ich auch so.. 1,2 Kapitel und die Quaratäneabschnitte,der Rest was easy:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 spiel es auf unmöglich ist von der atmo kaum zu übertreffen Jap! Wichtig ist mir hierbei immer: Schwer ist okay, aber fair muß es bleiben. Wenn man Schikaniert wird nervt mich das schnell, Dead Space ist zwar schwer aber stets fair (...und was sich reimt ist gut). Großes Lob an EA (ausnahmsweise)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo,bin bei Schwierigkeit unmöglich nun am Anfang des 4. Kapitels. Ich krieg diesen Brute net tot. Also dieses dicke große Ding da. Es heißt ja um den zu erledigen, muss man ihn verlangsamen und dann in sein Rücken schießen. Aber mein Stase ist noch zu schwach. Der ist noch etwas schnell. Muss ich den erledigen? Oder kann ich ihn trotzdem mit dem Plasmacutter irgendwie töten indem ich ihn die Gliedmaßen abschieß. Was natürlich viel Munition kostet... mit der stase zu eis verzaubern und dann immer auf die arme das geht schneller als wenn du ihm in rücken ballerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ab lvl 6 (unmöglich) kann man wieder spielen der anfang ist am unschönsten würde ich da mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 also ich weiss gar net was soviele hier ham ... ich hab unmöglich un nur mitm cutter in einem gemacht un hatte keinerlei probleme auch kaum gestorben un so ... ich fand jez zb uncharted oda star wars aufm heftigsten schwierigkeitsgrad weitaus nerviger un fordernder als dead space Oo ganz einfach weil die andren spiele aufm heftigsten schwierigkeitsgrad teilweise derbe unfair werden un nur mit glück manche stellen zu schaffen sin aber dead space bleibt mit der richtigen spielweise immer fair ... ausserdem gibts ja nen trick wie man den lvl 6 anzug den man für leicht durchspielen in unmöglich behalten kann -.- daher kann man alles geld in muni un health stecken un dann kann man sich durchkauen ... es is nich leicht aber es macht spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hallo wollt ma fragen wenn ich jetz die chetz benutze für stase und geld auf unmöglich krig ich dan trotzdem die trophi für unmöglich durchspielen weil bin zwar kapitel 8 und komm gut vorran aber für den notfahl wenn ich sie doch brauchen sollte. danke schon ma im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hallo wollt ma fragen wenn ich jetz die chetz benutze für stase und geld auf unmöglich krig ich dan trotzdem die trophi für unmöglich durchspielen weil bin zwar kapitel 8 und komm gut vorran aber für den notfahl wenn ich sie doch brauchen sollte. danke schon ma im vorraus hab ich gemacht,zumindest Stase,hab alles bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Es war an ein paar Stellen ne Weile echt knifflig, aber soooooo schwer fand ichs nun nicht. Die Platin hat mich gefreut, war jetzt aber bei weitem nicht die Schwerste. Versuch dich mal an Street Fighter IV, DIE Leute kann man nur vergöttern ^^ SF4 ist was für Durchgeknallte die sich ihre Dauem Brechen wollen und auf Wundblasen stehen.Ausserdem SF4 ist für jeder Mann ein absolute Leichtigkeit. @Ich_putz_hier_nur kapitel 1 u. 2 sollen Schwer gewesen sein un der Rest voll Easy? also ich weiss ja nicht was du da gezockt hast aber das war bestimmt nicht Dead Space. Kapitel 1 u. 2 Schwer der Rest Easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 @Ich_putz_hier_nur kapitel 1 u. 2 sollen Schwer gewesen sein un der Rest voll Easy? also ich weiss ja nicht was du da gezockt hast aber das war bestimmt nicht Dead Space. Kapitel 1 u. 2 Schwer der Rest Easy Ich meine Verhältnis zu den anderen Kapiteln war 1 und 2 schwer,da man noch kein Level 5 Anzug aus dem Store hat und der Cutter noch nicht verbessert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich meine Verhältnis zu den anderen Kapiteln war 1 und 2 schwer,da man noch kein Level 5 Anzug aus dem Store hat und der Cutter noch nicht verbessert ist War mir schon klar doch Level 1 u.2 waren von allen die Einfachsten. Am Schwierigsten fand ich 9,10,11 u.12. Der rest war voll Easy. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 War mir schon klar doch Level 1 u.2 waren von allen die Einfachsten.Am Schwierigsten fand ich 9,10,11 u.12. Der rest war voll Easy. mfg Daniel!!! Da bin ich aber verwundert! Ich finde nämlich auch die Level 1 und 2 am schwierigsten, aber dafür war der Rest einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Da bin ich aber verwundert! Ich finde nämlich auch die Level 1 und 2 am schwierigsten, aber dafür war der Rest einfach. sehe ich auch so, da man hier noch nicht die waffen usw. aufgelevelt hat. danach ging es was einfacher. fand nur eine stelle wirklich was schwerer, wo ich ne stunde dran gehangen habe. das war dann, als das raumschiff schon zerstört war, wo man nachher in die manschaftsquartiere kommt, so ein ganz lange raum. und dann kommen auf einmal richtig viele gegner. und man kann nur drauf halten usw. aber sonst war es relativ human. nicht so schwer wie cod:waw auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Eben,dass sagen auch so ziemlich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Wie gesagt, ich halt´s für anspruchsvoll - jederzeit fair und machbar. Daß hier welche von "easy" reden, kann ich aber nicht nachvollziehen und halt ich für eher überheblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Wie gesagt, ich halt´s für anspruchsvoll - jederzeit fair und machbar. Daß hier welche von "easy" reden, kann ich aber nicht nachvollziehen und halt ich für eher überheblich. ich hab die restlichen 10 Level innerhalb von 2 Tagen gemacht,die gingen bei mir wie von selbst...wie das Raumschiff oder die "unzerstörenbaren" Gegner,alles kein Problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich hab die restlichen 10 Level innerhalb von 2 Tagen gemacht,die gingen bei mir wie von selbst...wie das Raumschiff oder die "unzerstörenbaren" Gegner,alles kein Problem mehr Hab´s auch in max. 2 Tagen bewältigt und fand´s trotzdem teils nicht ganz unproblematisch. Kein Problem, was heißt kein Problem? Bist du nicht draufgegangen oder mal wenigstens ein paar Minütchen länger an ´ner Stelle gehangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hab´s auch in max. 2 Tagen bewältigt und fand´s trotzdem teils nicht ganz unproblematisch. Kein Problem, was heißt kein Problem? Bist du nicht draufgegangen oder mal wenigstens ein paar Minütchen länger an ´ner Stelle gehangen? Also eigentlich nicht,nur eben vorsichtig. Ich hab ja gewusst wo,wann und wieviel Gegner kommen und die Taktik kannt ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Also ich bin gerade dabei es auf impossible durchzuspielen! Bin in Kapitel 3! Fand die ersten beiden schon sehr schwer! Habe aber die Knotencheats verwendet und spiele auch mit dem Obsidian-Anzug! Der Cutter ist schon voll getunt, das machts einfacher. Aber 2 Treffer der Gegner und man ist tot, das hats schon in sich! Denke auch das die letzten 4 Kapitel am schwierigsten werden! Mal schauen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.