Khobar Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Und ob es geht, so habe ich es auch gemacht. Unmöglich nur mit Plasma-Cutter. Ich habe mir sogar noch extra die erste zusätzliche Waffe gekauft, um genug Munition von der zu finden, um das in Geld wiederum zu verwandeln. Und klar braucht man viel Munition und so. Allerdings: Wer nur eine Waffe hat, brauch auch nur eine upgraden. Ich habs durchgezogen, es hat Spaß gemacht und am Ende war ich auch wirklich stolz auf die Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich habe schon auf Leicht Probleme Nämlich bei dem Part in der Krankenstation in Level 5 wo das unbesiegbare Viech zum 2ten Mal auftaucht. Aber ich habs noch mit Mühe geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Beim ersten Durchlauf hat man auch hier und da Probleme, weil man die benötigten Taktiken noch nicht kennt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Die "Unverwundbare" einfach stehn lassen,man muss nur wissen wie die Taktik an der Stelle ist,dann ist es alle sehr einfach.Im 10 Level hab ich dann noch mal geguckt ob ich überhaupt "Unmöglich" spile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 und ob das geht und das sogar locker nur mit dem cutter und level 1 anzug. siehe meine bewertung. hatte auch ein mulmiges gefühl nachdem ich hier so einiges gelsen habe, wollte erst gar nicht nur mit dem cutter los aber bin dann froh das ich es doch gemacht habe. ganz ehrlich, der grad mit dem cutter war ein witz, da war nicht eine stelle wo ich wirklich schwierigkeiten hatte, nicht mit enrgie, geld oder muni. es gab nicht mal derbe stellen wo ich mal mehr als 3 mal neu machen mußte. es war sogar nur 1 stelle um genau zu sein, beim rest kam ich meist sofort durch oder brauchte einen versuch. ok, es hat mich selber ein wenig überrascht das es so glatt läuft, lag vielleicht daran das ich das game schon vorher 3 mal durch hatte. alle sagten das die ersten 3 kapitel die schwierigsten sind und da noch alles knapp ist mit den ressourcen. ich hatte nach diesen besagten kapiteln über 170 schuß für den cutter übrig, geld fast 80k und ne menge an medipacks. der trick war einfach nur das man alle einzelnen gegner mit stase eingefroren hat und dann nur mit schlägen und tritten getötet hat. und immer wieder stase auffüllen, da bin ich sogar 3 bis 4 räume extra zurück gelaufen. war zwar am anfang etwas müsig aber es hat sich gelohnt wie man an dem geld und der muni gesehen hat. davon dann knoten gekauft und den cutter und stase-modul schnell aufgelevelt, was die sache dann später ebenfalls recht leicht gemacht hat. dazu kommt das man sich einfach nicht treffen laßen muß, das sind die einzigsten tipps die man beherzigen sollte dann klappt das im handumdrehen. glaubt mir, der grad war echt leicht Dead Space auf Unmöglich mit ANZUG LEVEL 1 und nur mit dem CUTTER durchzocken sorry aber das kauf ich dir nicht ab. Hättest du gesagt Anzug Level 3 dann würd ich es dir glauben aber Anzug Level 1 sorry niemals. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 wieso kannst du das nicht glauben? also wenn es leute gibt, die alle resident evil teile nur mit nem messer durchspieln, dann doch wohl auch jemanden, der dead space auf unmöglich mit nem vollaufgewerteten plasmacutter und vollaufgewerteter stase durchzockt. der trick dabei ist ja, dass die gegner ihn nicht treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ist möglich,doch bist du nach einem Schlag tot oder sehr kurz davor tot zu sein;) Aber mit aufgemotzen Cutter machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ist möglich,doch bist du nach einem Schlag tot oder sehr kurz davor tot zu sein;)Aber mit aufgemotzen Cutter machbar ja klar geht das aber nicht mit Anzug Level 1. mfg Daniel!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Am Besten ihr nutzt den obsidiananzug und dem plasmacutter. Abwechselnd aufrüsten und somit unmöglich durchspielen. Tipp:Versucht in eurem inventar möglichst 50% medipacks und 50% munition zu lagern. Ansonsten, immer aufpassen.Dann könnt ihr es schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ja klar geht das aber nicht mit Anzug Level 1.mfg Daniel!!!! warum sollte das den nicht gehn??? Der im Walktrough hat es auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 warum sollte das den nicht gehn???Der im Walktrough hat es auch so gemacht Aber niemals "locker", so wie SnowFox sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Aber niemals "locker", so wie SnowFox sagt. ist schon hart,aber ich kann mir vorstellen dass dadurch echte Gruselfeeling zustande kommt,weil jedes Vieh zur Gefahr wird:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ist schon hart,aber ich kann mir vorstellen dass dadurch echte Gruselfeeling zustande kommt,weil jedes Vieh zur Gefahr wird:dozey: Ganz klar! Ich liebe Dead Space auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und kann´s jedem nur empfehlen, ganz unabhängig von der Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 spiel es auf unmöglich ist von der atmo kaum zu übertreffen wenig muni gegner halten mehr aus und sind stärker da kommt der horror efekt erst richtg zur geltung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ja der unmöglich schwierigskeit grad ist echt sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Stimmt ist schon sehr geil,und jeder der in Dead Space Platin holt hat den vollsten Respekt verdient. Doch mit Anzug Level 1 schafft man das nie im Leben zumal man schon mit Anzug Levvel 4 eineige Probleme bekommt.ganz egal wie gut man das Spiel und die Gegener kennt. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Stimmt ist schon sehr geil,und jeder der in Dead Space Platin holt hat den vollsten Respekt verdient.mfg Daniel!!! echt?? Leute die dann bei Battelfield Bad Company,GTA IV,Call of Duty 5,Far Cry 2 Platin haben vergötterst du dann:biggrin5: Platin ist echt nicht schwer,fodert nur Ausdauer wegen den 3-4 Durchgängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 also noch mal für alle. es war für mich echt leicht kein flax. und das war sogar absolut unerwartet, ich habe mit dem schlimmsten gerechnet. hatte sogar echt schiß davor, kein witz wollte natürlich den trick anwenden das ich den level 6 kampfanzug mit auf unmöglich nehmen kann aber leider funzte das nicht und da ich leider im moment vom netz getrennt bin funktionierte es den anzug aus dem store zu ziehen auch nicht. da bliebe mir halt nichts anderes übrig als mit dem level 1 anzug zu starten. natürlich habe ich das game nicht mit diesem anzug beendet, das wäre wohl zuviel des guten gewesen. ich habe mir aber erst den level 4 anzug im späteren verlauf des games besorgt und danach den 5er. und wie schon von mir beschrieben habe ich die ersten gegner fast alle, wenn es nicht mehrere gleichzeitig waren, nur mit hand- bzw fußarbeit erledigt:smile: wenn mehrere kamen dann erst 1 bein abgeschoßen, das gleiche beim nächsten gemacht und dann beide eingefroren und tod getrampelt. und jedes mal zu einer strase-aufladestation zurück gerannt wenn stase verbraucht wurde. klar hatte ich auch glück bei einigen stellen aber nach 3 maligen durchspielen weiß man halt was einen wo erwartet und wie man die gegner am schnellsten ohne starke eigenverluste und muniverbrauch erledigt. ich bin sogar bereit, zu hause an der playsi zu schauen ob ich noch einen spielstand von level 3 oder 4 finde. werde dann ins spiel rein gehen und mein inventar mit der cam aufnehmen. am inventar (anzahl der credits, m-packs und muni) sollte dann deutlich sein wie es um mich im spiel stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Bin jetzt im Kapitel 4 auf Unmöglich!! Also bei mir läuft es Munitionsmäßig auch nicht mehr so schlecht. In den ersten zwei Kapiteln muss man ja noch auf die Muni achten, aber mittlerweile brauch ich ca. 4 Schuss für einen Gegner. Ich habe mir den Obsidian-Anzug aus dem Store geholt und habe somit viel Platz für Muni, Gesundheit und alles andere, das im Shop Geld bringt. Auf Unmöglich durchzuspielen ist "gottseidank" nicht unmöglich... Aber was ich sagen muss.. Das Spiel geht echt an die Nerven. Hab mich innerhalb von den 4 Kapiteln wieder zweimal total erschreckt, weil ein Viech (wie heißen die Dinger eigentlich) hinter mir stand, als ich mich umgedreht hab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Bin jetzt im Kapitel 4 auf Unmöglich!!Also bei mir läuft es Munitionsmäßig auch nicht mehr so schlecht. In den ersten zwei Kapiteln muss man ja noch auf die Muni achten, aber mittlerweile brauch ich ca. 4 Schuss für einen Gegner. Ich habe mir den Obsidian-Anzug aus dem Store geholt und habe somit viel Platz für Muni, Gesundheit und alles andere, das im Shop Geld bringt. Auf Unmöglich durchzuspielen ist "gottseidank" nicht unmöglich... Aber was ich sagen muss.. Das Spiel geht echt an die Nerven. Hab mich innerhalb von den 4 Kapiteln wieder zweimal total erschreckt, weil ein Viech (wie heißen die Dinger eigentlich) hinter mir stand, als ich mich umgedreht hab.... Egal wie oft man es durch hat,ich hab mich immer erschreckt....meist da wo nichts war:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.