SnowFoX Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ihr wisst aber schon das der höchste Schwierigkeitsgrad in Dead Space Schwer ist oder?mfg Kratos!!! und du weißt schon das es der "unmöglich" ist und man diesen erst bekommt wenn man das game durch hat also der grad unmöglich ist ein witz, ohne flax, schon fast lächerlich. bevor ich damit anfing hab ich mir hier paar kommentare durchgelesen und die haben mir fast schon angst gemacht. da dachte ich auch, was erwartet mich da nun? ok, man kann weniger trefferpunkte einstecken nd ist meist sofort tot aber wenn man nicht getroffen wird dann macht es keinen unterschied. :emot-raise: also wer bei diesem grad hängen bleibt den kann man nicht mehr helfen. da ist nix schweres dabei, ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Außer dem hat Ich_putz_hier_nur ein Walktrough für "Unmöglich" gepostet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 und du weißt schon das es der "unmöglich" ist und man diesen erst bekommt wenn man das game durch hat also der grad unmöglich ist ein witz, ohne flax, schon fast lächerlich. bevor ich damit anfing hab ich mir hier paar kommentare durchgelesen und die haben mir fast schon angst gemacht. da dachte ich auch, was erwartet mich da nun? ok, man kann weniger trefferpunkte einstecken nd ist meist sofort tot aber wenn man nicht getroffen wird dann macht es keinen unterschied. :emot-raise: also wer bei diesem grad hängen bleibt den kann man nicht mehr helfen. da ist nix schweres dabei, ehrlich Dir ist aber schon klar das Dead Space PS3 das gleiche game wie auf PC nur ohne Trophäen ist? Und auf der PC Version gibt es nur 3 Schwierigkeitsgrade LEICHT MITTEL SCHWER und das gleiche gilt auch für die PS3 Version es gibt nur 3 Schwierigkeitsgrade in der PS3 Version LEICHT MITTEL SCHWER......... mfg Kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Dir ist aber schon klar das Dead Space PS3 das gleiche game wie auf PC nur ohne Trophäen ist?Und auf der PC Version gibt es nur 3 Schwierigkeitsgrade LEICHT MITTEL SCHWER Ist ja toll aber auf der PS3 gibt es eben noch den Schwierigkeitsgrad Unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ist ja toll aber auf der PS3 gibt es eben noch den Schwierigkeitsgrad Unmöglich Eben nicht es gibt nur die 3 LEICHT MITTEL SCHWER mfg Kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Genialer Techniker, Stufe 3 Beendet das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Diese Trophy erhaltet ihr wenn ihr das Spiel auf Unmöglich durchspielt hierzu ein paar Tipps: Wie erklärst du dir dann diese Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Also schön, extra nochmal für dich: Zu Beginn des Spiels stehen die von dir bezeichneten Schwierigkeitsgrade zur Verfügung. Soweit so gut. Unabhängig auf welchem Schwierigkeitsgrad schaltet sich nach einmaligem Durchspielen der Schwierigkeitsgrad Unmöglich frei. Wenn du nun an einem anderen Tag weiterspielst, ist dieser Schwierigkeitsgrad wieder verschwunden, du musst also den zuletzt durchgespielten Speicherstand laden und von dort aus zurück ins Hauptmenü gehen. Und siehe da Unmöglich Das kannst du jetzt glauben oder es bleiben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Also schön, extra nochmal für dich: Zu Beginn des Spiels stehen die von dir bezeichneten Schwierigkeitsgrade zur Verfügung. Soweit so gut.Unabhängig auf welchem Schwierigkeitsgrad schaltet sich nach einmaligem Durchspielen der Schwierigkeitsgrad Unmöglich frei. Wenn du nun an einem anderen Tag weiterspielst, ist dieser Schwierigkeitsgrad wieder verschwunden, du musst also den zuletzt durchgespielten Speicherstand laden und von dort aus zurück ins Hauptmenü gehen. Und siehe da Unmöglich Das kannst du jetzt glauben oder es bleiben lassen. Ok dann glaube ich dir das jetzt ma:lol: Aber was ist z.B mit dem Peng Schatz ich komme ja jetzt nicht mehr zum Afang zurück,und wenn ich das Spiel durch habt und sich dieser angebliche vierte Schwiriegkeitsgrad freischaltet und cih dann wieder von vorne anfange sprich den Speicher leicht lade und dann auf Unmöglich schalte sind doch A: meine ganzen Waffen weg und ich muss mit Trophäen wie z.B 50 Opjecte mit Hilfe der Tele K. von voren beginnen weil ja alles weg ist. mfg Kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Was soll mit dem PENG Schatz sein? Den holst du dir bei deinem ersten Durchgang in Kapitel 11 :emot-raise: Ebenso die ganzen anderen Trophäen. Und ja, richtig. Wenn du ein neues Spiel auf "Unmöglich" startest, ist alles wieder auf Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Angebliche vierte Schwierigkeitsgrad? Jetzt hör erst mal bitte auf sämtliche anderen Dead Space Spieler als Gerüchtetreiber hinzustellen, den gibt es. Dead Space checkt beim Start nicht deine Fortschritte in deinen Speicherdaten. Deswegen lädt man einmal einen Spielstand mit dem man durchgespielt hatte (bei den meisten auf leicht), geht dann wieder ins Hauptmenü zurück und tada, Unmöglich ist wieder da. Und natürlich sind sämtliche Waffen, Spielfortschritte etc. alle weg. Deswegen macht man ja auch alle Trophies in einem normalen Durchgang um zum Schluss nur noch die Unmöglich - Trophäe zu ergattern. Und mit dem Peng Schatz - ja klar, der ist bereits zu Beginn sichtbar, jedoch erst im vorletzten Level, in dem man wieder diesen Hangar betritt zu holen, weil man dann dort die Telekinese erst beherrscht. Also wo ist nun das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Na super wie soll ich dann bitte in einem Durchgang z.B alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände voll Aufrüsten das geht doch garnicht soviele Knoten gibt es doch nicht in den 12 Kapteln. Super ganz toll!!! mfg Kratos!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Na super wie soll ich dann bitte in einem Durchgang z.B alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände voll Aufrüsten das geht doch garnicht soviele Knoten gibt es doch nicht in den 12 Kapteln.Super ganz toll!!! mfg Kratos!!! Deswegen musst du es auch 2mal auf Leicht durchzocken. Denn da behältst du anscheinend deine Sachen vom ersten Run. Bei unmöglich wird alles resettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Deswegen musst du es auch 2mal auf Leicht durchzocken. Denn da behältst du anscheinend deine Sachen vom ersten Run. Bei unmöglich wird alles resettet. Ok ich habs heute nur mit dem Plasmercutter auf Leicht durch,das würde jetzt bedeuten wenn ich alle Restlichen Waffen voll aufrüsten will muss ich das Spiel nochmal von vorne beginnen allerdings wieder auf Leicht und somit bleibt alles beim Alten. mfg Kratos!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Unmöglich hab ich bis Chapter 4 gespielt dann hats mich brutal angeödet. Nach ein paar Monaten hab ich mich wieder drangesetzt und in einem Kraftakt hab ich mich durchgeboxt. Unmöglich ist garnix aber an manchen Stellen doch sehr fordernd. Hab komplett mit dem Cutter durchgespielt. Alles andere verkauft und nur Munition und Health Paks gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hab komplett mit dem Cutter durchgespielt. Alles andere verkauft und nur Munition und Health Paks gekauft UNMÖGLICH wie der Schwierigkeitsgrad schon sagt. Man kann Dead Space nicht auf Unmöglich nur mit dem CUTTER durchzocken. Man benötigt derbe viel Munition und auch wenn man den Cutter voll Aufgerüstet hat ist es noch Sau Schwer. Nichts zu machen das schafft keiner 2 Waffen sollten es schon sein die man dabei hat. Ich z.B bin gestern in Kapitel 7 voll Abgekackt.Wollte es auch nur mit dem Cutter versuchen am Anfang ging es auch aber je mehr Schemata man für Neue Waffen findet desto seltnener bekommt man Cutter Muni. Jetzt hab ich in Kapitel 7 meine voll Aufgerüsteten Cutter Verkauft und ihn Neu gekauft zusammen mit der Strahlenkanone und wenn ich mich nicht Täusche läuft es einigermassen besser. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Das geht schon, ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu Die paar Energieknoten die man zu Beginn findet richtig einsetzen (primär auf Schaden und Kapazität achten), dann braucht man ab Kapitel 4 nur noch zwei Schuss pro Gliedmaße, von den schwarzen Gegnern mal abgesehen. Die Schemata komplett ignorieren und sonst alles was man an Munition findet mitnehmen, im nächsten Store verkaufen und direkt wieder in Munition für den Cutter umsetzen. Dazu noch die ein- oder andere verschlossene Tür mit einem Energieknoten öffnen. Dahinter liegt meistens massig Munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Die Schemata komplett ignorieren Komplett geht leider nicht denn man will ja auch immer nen besseren Anzug haben die Anzugschemata sollte man schon mitnehmen. mfg Daniel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Komplett geht leider nicht denn man will ja auch immer nen besseren Anzug haben die Anzugschemata sollte man schon mitnehmen.mfg Daniel!! Ja aber es reicht trotzdem im großen und ganzen. Es ist klar dass es nicht einfach ist, PlasmaCutter und Schwierigkeit Unmöglich, aber hier im Forum haben es ja schon einige vorgemacht, also muss es gehen. (Ich bin auch grad dran) greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 :cool2:So habs heute Nacht um 00.30 uhr Ortszeit endlich gepackt:cool2: Platin in Dead Space bin Teilweise echt an meine Grenzen geraten musste bangen das ich es überhaupt noch schaffe und das mit nur Anzug Level 3 weil ich die Credits lieber in Muni und Helath investiert hab. War ein Verdammt Hartes Stück Arbeit der Endboss(Kollektives Bewusstsein) war voll Easy dafür aber war das ein oder andere Kapitel recht Schwer. Aber ich Biss mich durch und schaffte es dann doch noch:biggrin5: An alle user die Platin in Dead Space haben,ihr verdient den Repekt denn in Dead Space Paltin zu holen ist nichts für Weicheier. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 UNMÖGLICH wie der Schwierigkeitsgrad schon sagt.Man kann Dead Space nicht auf Unmöglich nur mit dem CUTTER durchzocken. Man benötigt derbe viel Munition und auch wenn man den Cutter voll Aufgerüstet hat ist es noch Sau Schwer. Nichts zu machen das schafft keiner 2 Waffen sollten es schon sein die man dabei hat. Ich z.B bin gestern in Kapitel 7 voll Abgekackt.Wollte es auch nur mit dem Cutter versuchen am Anfang ging es auch aber je mehr Schemata man für Neue Waffen findet desto seltnener bekommt man Cutter Muni. Jetzt hab ich in Kapitel 7 meine voll Aufgerüsteten Cutter Verkauft und ihn Neu gekauft zusammen mit der Strahlenkanone und wenn ich mich nicht Täusche läuft es einigermassen besser. mfg Daniel!!! und ob das geht und das sogar locker nur mit dem cutter und level 1 anzug. siehe meine bewertung. hatte auch ein mulmiges gefühl nachdem ich hier so einiges gelsen habe, wollte erst gar nicht nur mit dem cutter los aber bin dann froh das ich es doch gemacht habe. ganz ehrlich, der grad mit dem cutter war ein witz, da war nicht eine stelle wo ich wirklich schwierigkeiten hatte, nicht mit enrgie, geld oder muni. es gab nicht mal derbe stellen wo ich mal mehr als 3 mal neu machen mußte. es war sogar nur 1 stelle um genau zu sein, beim rest kam ich meist sofort durch oder brauchte einen versuch. ok, es hat mich selber ein wenig überrascht das es so glatt läuft, lag vielleicht daran das ich das game schon vorher 3 mal durch hatte. alle sagten das die ersten 3 kapitel die schwierigsten sind und da noch alles knapp ist mit den ressourcen. ich hatte nach diesen besagten kapiteln über 170 schuß für den cutter übrig, geld fast 80k und ne menge an medipacks. der trick war einfach nur das man alle einzelnen gegner mit stase eingefroren hat und dann nur mit schlägen und tritten getötet hat. und immer wieder stase auffüllen, da bin ich sogar 3 bis 4 räume extra zurück gelaufen. war zwar am anfang etwas müsig aber es hat sich gelohnt wie man an dem geld und der muni gesehen hat. davon dann knoten gekauft und den cutter und stase-modul schnell aufgelevelt, was die sache dann später ebenfalls recht leicht gemacht hat. dazu kommt das man sich einfach nicht treffen laßen muß, das sind die einzigsten tipps die man beherzigen sollte dann klappt das im handumdrehen. glaubt mir, der grad war echt leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.