Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Hahaha:biggrin5::biggrin5:

Bin grad im letzen Level und kanns nicht mehr sehn:eek6:,da wo man Quarantene ist:banghead::banghead:

Oh... ja das hat es in sich. Ich habe mich in eine Ecke gestellt und gewartet bis die Monster zu mir gekommen sind. Einige Monster waren so weit weg, dass sie mich noch nicht mal bemerkt haben und ich konnte dadurch die erledigen, die zu mir gekommen sind.

der obsidian anzug ist umsonst .. ;) .. und der reicht vollkommen aus .. ;) ..

bin gerade lvl10 aufem Basketplatz .. und ich muss sagen nachdem ich diesen Thread durchgelesen hatte hab ichs mir schwerer vorgestellt als es in tat und wahrheit ist .. lvl1 ist mühsam da man zu wenig muni hat .. danach läuft es wie geschmiert .. fand erst wieder lvl9 schwer mit den überschnellen monstern .. ^^ .. mal schauen wie der rest sein wird .. :) ..

der obsidian anzug ist umsonst .. ;) .. und der reicht vollkommen aus .. ;) ..

bin gerade lvl10 aufem Basketplatz .. und ich muss sagen nachdem ich diesen Thread durchgelesen hatte hab ichs mir schwerer vorgestellt als es in tat und wahrheit ist .. lvl1 ist mühsam da man zu wenig muni hat .. danach läuft es wie geschmiert .. fand erst wieder lvl9 schwer mit den überschnellen monstern .. ^^ .. mal schauen wie der rest sein wird .. :) ..

Fand ich auch nicht ohne....

Ich stress mich meistens in den Quarantäne-Abschnitten.Wenn sie dann kommen und stöhnen,könnt ich im Dreieck hüpfen..

mir fehlt noch ein halbes Level und ich trau mich nicht dran..

Noch was am Rande..in Level 10,wo die "unsterblichen" Monster wieder vorkommen und ihr die "Betten" verschieben müsst,könnt ihr die so hinschieben dass die Monster nicht zu euch kommen..sieht dumm aus wenn sie probieren durch die Lücke zu rennen:biggrin5::biggrin5: klappt aber

Quarantäne-Abschnitten ? meinst du den groesseren raum mit den schwerkraftfeldern ?

wenn ja renn die ganze zeit rum die viecher tappen da irgendwann schon in die schwerkraftfelder rein so hab ich es gemacht hat mich aber auch mehr als 10 versuche gekostet ( mit 8 schuss kam ich da nicht weit :( )

ja ich hatte mir den Scorpion anzug+3 waffen gedownloaded(waffen sind nur rot keine verbesserung) und da sind die scorpion waffen umsonst sind heisst das, du hast sobald du an den stand kommst 4 waffen und nen sau guten anzug und wenn du waffen dabei hast bekommste auch munition dafuer ( und nein nur 1 waffe bringt auch nicht mehr munition ich habs getestet )

greetz

Quarantäne-Abschnitten ? meinst du den groesseren raum mit den schwerkraftfeldern ?

wenn ja renn die ganze zeit rum die viecher tappen da irgendwann schon in die schwerkraftfelder rein so hab ich es gemacht hat mich aber auch mehr als 10 versuche gekostet ( mit 8 schuss kam ich da nicht weit :( )

ja ich hatte mir den Scorpion anzug+3 waffen gedownloaded(waffen sind nur rot keine verbesserung) und da sind die scorpion waffen umsonst sind heisst das, du hast sobald du an den stand kommst 4 waffen und nen sau guten anzug und wenn du waffen dabei hast bekommste auch munition dafuer ( und nein nur 1 waffe bringt auch nicht mehr munition ich habs getestet )

greetz

nein nein,da bin ich kein einziges Mal gestorben..ich meine da wo man den Marker bewegen muss:banghead::banghead:

nein nein,da bin ich kein einziges Mal gestorben..ich meine da wo man den Marker bewegen muss:banghead::banghead:

Geh nach rechts heb die erste Brücke und zieh den Marker davor so das die Brücke sich nicht mehr schließen kann - dann gehst geradezu zum Geländer vor dir und drehst dich richtung der geöffneten Brücke - die ersten 3 Gegner kommen jetzt genau auf dich zu - danach kommen Gegner auf der rechten über die Brücke - so hab ichs geschafft

Geh nach rechts heb die erste Brücke und zieh den Marker davor so das die Brücke sich nicht mehr schließen kann - dann gehst geradezu zum Geländer vor dir und drehst dich richtung der geöffneten Brücke - die ersten 3 Gegner kommen jetzt genau auf dich zu - danach kommen Gegner auf der rechten über die Brücke - so hab ichs geschafft

und kommen auch welche durch die Lüftung..ist ja Standart in Dead Space

oder kommen die dann nue aus einer Richtung

@Anomaly92

Da hing ich auch fest, einfach immer wieder probieren. Du musst da wirklich Stase verteilen wie Bonbons, zur Not mit Stase-Cheat nachhelfen. War für mich die schwierigste Stelle im gesamten Spiel um ehrlich zu sein.

@Raini

Mit gewissen Tricks (die du jetzt schon nicht mehr machen kannst) soll das auch klappen, aber keine Angst, man packt es auch so :)

Machs wie ich, hol dir den kostenlosen Anzug ausm PSN-Store, den kannst du dann für 0 Credits direkt kaufen. Der hat schon die maximalen Inventarplätze, nur die Panzerung ist etwas dürftig. Hab aber nur mit Plasmacutter und dem Anzug Unmöglich durchgespielt, alles machbar :)

@Raini

Mit gewissen Tricks (die du jetzt schon nicht mehr machen kannst) soll das auch klappen, aber keine Angst, man packt es auch so :)

Machs wie ich, hol dir den kostenlosen Anzug ausm PSN-Store, den kannst du dann für 0 Credits direkt kaufen. Der hat schon die maximalen Inventarplätze, nur die Panzerung ist etwas dürftig. Hab aber nur mit Plasmacutter und dem Anzug Unmöglich durchgespielt, alles machbar :)

Das ist die Idee :D Darauf hätte ich auch kommen können, vielen Dank :smile:

Nein, dazu muss man irgendeinen Trick anwenden (der bei mir nicht geklappt hat =( )

ich hänge in Kapitel 9 fest :(, da ist ein großer länglicher raum, in dem quarantäne aktiviert wird - das pack ich einfach nicht

Möglichst Mun vorher sparen ha ha ja ich weiss ich bin ein Klugscheisser,

sprich vorher die Treffer sollten möglichst alle sofort sitzten und im Raum selber, Stase wie erwähnt, wie Bonbons verteiln und die Beweglichen Ziele:drool5: möglichst von sich weg halten.

Tip. Die Viecher, die auf ihren Armen laufen solltet ihr möglichst als erstes und primär abballern.

Die Typen, die ein wenig schneller zu Fuss sind:mad1: sind zwar schnell aber Ihre Treffer sind nicht ganz so extrem.

Ja ja da und in Kap.12 die letzte Karantäne sind die schlimmsten fand ich.

Hab auch nur mit dem Plasma Cutter und dem Obsidian Anzug gedaddelt.

Respeckt an alle die nur mit den Standart Anzügen und dem Plasma Cutter auf Unmöglich gedaddelt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...