Coyote Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 hmm ich hab da ein kleines problem in chapter2: diese kleinen viecher, die am boden, springen mich immer an und killn mich bevor ich sie abschütteln kann.... gibts da nen trick? Ja vorher abschiessen und sich nicht von jedem besteigen lassen
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Ja vorher abschiessen und sich nicht von jedem besteigen lassen naja ich hab halt nur den plasmacutter und 9 schuss übrig werde es heute nochmal versuchen.
Coyote Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 naja ich hab halt nur den plasmacutter und 9 schuss übrig werde es heute nochmal versuchen. oder du nutzt Stase und rennst einfach durch. Hab ich staendig so gemacht. Bei Unmoeglich faehrst du damit eh die meiste Zeit besser
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 oder du nutzt Stase und rennst einfach durch. Hab ich staendig so gemacht. Bei Unmoeglich faehrst du damit eh die meiste Zeit besser mir ist aber auch schon aufgefallen, das stase bei vielen gegner nicht wirklich was bringt. naja ich bin dann auch immer ein bisschen hektisch werde dann mal heute abend berichten wie weit ichs geschafft habe.
Coyote Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Stase bringt bei allen Gegnern was. Man muss nur treffen und auch pimpen. Ausserdem gibt es keinen wirklichen Munitionsmangel. Wirds knapp, kommt immer was vom letzten erledigten Gegner. Du musst bei Unmoeglich immer auf die koerperteile schiessen und sobalt sie zu boden gehen drauftreten
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 was soll ich denn pimpen? den plasmacutter? aber was? kapazität? stärke? bringts auch was stase zu pimpen? oder die rüstung?
Coyote Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 was soll ich denn pimpen? den plasmacutter? aber was? kapazität? stärke?bringts auch was stase zu pimpen? oder die rüstung? Hab meinen vorigen Beitrag editiert. Stase und zuerst die Cutterstaerke pimpen. Da erstmal chronischer Munitionsmangel herrscht brauchst vorerst nix in die Kapazitaet stecken.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 1. und 2. sind echt schlimm was der Munitionsmangel angeht.. Da war bzw. ist die Stase mein bester Freund:dozey:
FranzKraus84 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Und konkret bei den kleinen Viechern zwei gute Mittel: Kostenlos: Wenn in der Nähe ein Feuerlöscher steht, einfach in die Mitte rein und dann war es das mit den kleinen Viechern. Und die andere Methode (jetzt hast du wohl noch nicht das Geld dafür, wenn du schon nur 9 Schuss übrig hast ^^ aber später tauchen die ja auch immer wieder mal auf und einzeln mit dem Cutter kostet dann immer viel Muni) Ki-Shotgun und entweder Primären Modus, da solltest du schon viele töten oder wenn du auch gut mit den Minen klar kommst, dann sekundären Modus. Und schon sind se alle tot
Coyote Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Und konkret bei den kleinen Viechern zwei gute Mittel:Kostenlos: Wenn in der Nähe ein Feuerlöscher steht, einfach in die Mitte rein und dann war es das mit den kleinen Viechern. Und die andere Methode (jetzt hast du wohl noch nicht das Geld dafür, wenn du schon nur 9 Schuss übrig hast ^^ aber später tauchen die ja auch immer wieder mal auf und einzeln mit dem Cutter kostet dann immer viel Muni) Ki-Shotgun und entweder Primären Modus, da solltest du schon viele töten oder wenn du auch gut mit den Minen klar kommst, dann sekundären Modus. Und schon sind se alle tot Er will nur mit dem Cutter spielen
FranzKraus84 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 hmm ich hab da ein kleines problem in chapter2: diese kleinen viecher, die am boden, springen mich immer an und killn mich bevor ich sie abschütteln kann.... gibts da nen trick? Er will nur mit dem Cutter spielen Da steht aber hier nix von im Thread... Ich hab lediglich nen Tipp gegeben, wie man am leichtesten diese Situation meistert (selbst nur mit dem Cutter -> Durch die Explosion mit den HE Flaschen) Letztlich geht es ja darum am leichtesten Unmöglich zu schaffen, nicht die Trophy für "nur mit dem cutter" zusätzlich zu holen. Machen zwar einige, aber dennoch, für die kleien Viecher ist die Ki Shotgun halt sehr geil, daher der Tip
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 nein ich spiele natürlich nicht nur mit dem cutter. ist aber eigentich ratsam oder nicht? dann kann man sein geld für was anderes ausgeben als für andere waffen.
FranzKraus84 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Als ich beim Endgegner war hatte ich drei Waffen komplett auf Maximum, sowie 4 oder 5 grosse Healpacks und das gesamte Inventar voller Muni. Ausserdem hatte ich noch genug Geld und andere Sachen auf der Bank, damit ich noch eine 4 Waffe hätte upgraden können. Das war aber überhaupt nicht nötig, eigentlich war die 3. Waffe auch schon kaum nötig. Cutter für einzelne Gegner und die Ki-Shotgun für mehrere Gegner reicht eigentlich völlig. Ich würd dir auch empfehlen die sobald wie möglich zu holen, da sie in allen Werten identisch wie der Cutter ist, aber mehr Schaden macht. Und eine viel grössere Trefferfläche hat. Nur die Reichweite ich geringer, aber das ist eigentlich überhaupt kein Problem. Wenn man es einmal raus hat, dann wird man mit dieser Waffe nicht mehr getroffen und hat selbst eine 100% Quote Edit: Achja, Rüstung, Stase und Kinese Modul waren auch auf Max. Selbst Sauerstoff und so hab ich aufgerüstet gehabt
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 wie heißt diese waffe im spiel? meinst du die strahlenkanone? habs lange nicht mehr gespielt hier wird ja oft gesagt nur der anfang sei schwierig. auf welche kapitel bezieht sich das genau?^^
FranzKraus84 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Strahlenkanone oder Energiekanone, ich weiss das auch nicht mehr so genau, auch schon etwas länger her ;-) Aber ich meine in der Beschreibung im Shop steht auch irgendwas von "kinetischer Energie auf kurze Distanz" oder so. Also die ersten Level waren wirklich ein wenig schwieriger, weil man da ja noch kein Geld hat, keine Updates und erstmal enorm auf Sparflamme zocken muss. Bin da auch öfters zu ner Stase-Station zurück und hab Gegner im Nahkampf tot geknüppelt, um Muni zu sparen. Oder die Kapa bei einer leeren Waffe geupgraded, damit man das Magazin gratis gefüllt bekommt. Gleiches bei Anzug Upgrade -> Volle HPs. Wie man sieht, anfangs wirklich enorm sparsam ^^ Aber später, wenn du die Ki-Shotgun und den Cutter voll aufgerüstet hast, sollte eigentlich alles ziemlich leicht gehen
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 okay danke erstmal. werde mich weiter durchkämpfen und mich dann nochmals melden.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 wie heißt diese waffe im spiel? meinst du die strahlenkanone?habs lange nicht mehr gespielt hier wird ja oft gesagt nur der anfang sei schwierig. auf welche kapitel bezieht sich das genau?^^ Ich fand die ersten 2 Level schwer,aber mit Stase klappt das^^ Habs sogar nur mim Cutter geschafft,doch den Speicherstand gelöscht:banghead:
Deathwing-one Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Als ich beim Endgegner war hatte ich drei Waffen komplett auf Maximum,sowie 4 oder 5 grosse Healpacks und das gesamte Inventar voller Muni. Ausserdem hatte ich noch genug Geld und andere Sachen auf der Bank, damit ich noch eine 4 Waffe hätte upgraden können. Das war aber überhaupt nicht nötig, eigentlich war die 3. Waffe auch schon kaum nötig. Cutter für einzelne Gegner und die Ki-Shotgun für mehrere Gegner reicht eigentlich völlig. Ich würd dir auch empfehlen die sobald wie möglich zu holen, da sie in allen Werten identisch wie der Cutter ist, aber mehr Schaden macht. Und eine viel grössere Trefferfläche hat. Nur die Reichweite ich geringer, aber das ist eigentlich überhaupt kein Problem. Wenn man es einmal raus hat, dann wird man mit dieser Waffe nicht mehr getroffen und hat selbst eine 100% Quote Edit: Achja, Rüstung, Stase und Kinese Modul waren auch auf Max. Selbst Sauerstoff und so hab ich aufgerüstet gehabt Also ich hatte beim Finish nur den Cutter und die eine Hälfte vom Inventar voll mit big Heal Packs und die andere nur mit Mun. Hab zwar 3-4 anläufe gebraucht aber hat gefunzt. Und bling bling there was Platin.
FranzKraus84 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Also ich hatte beim Finish nurden Cutter und die eine Hälfte vom Inventar voll mit big Heal Packs und die andere nur mit Mun. Hab zwar 3-4 anläufe gebraucht aber hat gefunzt. Und bling bling there was Platin. Also ich musste auch zu keinem Zeitpunkt Geld für Muni oder Medipacks zwischendurch ausgeben und habe versucht mich so gut wie möglich umzusehen, damit mir kein Gegenstand entgeht. Mit der Ki-Shotgun hatte ich auch so gut wie eine 100% Trefferquote, was den Munitionsverbrauch entsprechend gering gehalten hat. Und so bin ich dann eben bis zum Ende auf "das ganze Zeugs" gekommen. Kann gerne mein Savegame dazu schicken ;-)
SnowFoX Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Kann gerne mein Savegame dazu schicken ;-) nein, das kannst du nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.