gowfreak Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich werde mich auch in nächster Zeit an den Unmöglichmodus rannsetzen:smile: Ich weis nicht ob es schon gepostet wurde aber hier gibts nen Video Walkthrough für den Modus. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hab jetzt angefangen und hab schon im ersten Chap Munitionsmangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich glaub ich zocks heut weiter,jeden Tag 1 Kapitel,dann hab ich 5 Tagen Gold und Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 zocke momentan auch den unmöglichmodus, bin im 6 kapitel und hatte bis jetzt eigentlich auch keine probleme @FranzKraus84 Vielen dank für die Tipps mit der Energiekanonne, wollte sie mir erst gar nicht kaufen, hab sie mir dann aber doch gekauft, weil ich deine posts gelesen habe, in denen du meintest die seih gut, hab sie mir dann sofort gekauft. spiele jetzt mit dem plasmacutter und der energiekanonne und mit diesen beiden waffen, ist der unmöglich modus ein kinderspiel, bis jetzt. also mir steht der platin, nichts mehr im wege, nur noch die unmöglich trophy und dann hab ich sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich bin bisher bei Kapitel 9 und es lief bisher ganz gut. Ich habe einige Stellen 5 mal oder so gemacht um möglichst wenig Munition zu verschwenden. Außerdem empfehle ich die Energieknoten nicht für die Lebensenergie zu benutzen. Das find ich Sinnlos, da die Medikits immer nur eine bestimmte Anzahl von balken auffüllen und nicht einen Prozentsatz von der Gesamtenergie. So reicht es wenn man sich die mittleren Medikits aufhebt und die großen kann man ruhig verkaufen. Für das geld was man spart habe ich mir Energieknoten gekauft und die Strahlenkanone voll aufgerüstet. Die Kombination mit Stase und den Minen der Strahlenkanone ist einfach unschlagbar für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 @Sepp303 Super, freu mich dass du genauso begeistert von dem Erfolg bist wie ich :-) Mir erging es anfangs ähnlich, hätte ich auch fast garnicht eingesetzt, bis ich dann aber an einer Stelle ein paar Probleme hatte und mal was ausprobieren wollte. Und yoah, mit dieser Waffe war der Versuch ein voller Erfolg *g* Außerdem empfehle ich die Energieknoten nicht für die Lebensenergie zu benutzen. Das find ich Sinnlos, da die Medikits immer nur eine bestimmte Anzahl von balken auffüllen und nicht einen Prozentsatz von der Gesamtenergie. So reicht es wenn man sich die mittleren Medikits aufhebt und die großen kann man ruhig verkaufen. Ganz so stimmt das nicht. Während die kleinen immer nur einen und die mittleren immer zwei Balken heilen, was bei einem Preis von 1000, bzw. 2000 dann umgerechnet 1000 pro Balken bedeutet, heilen die grossen Kits dich immer komplett! Unaufgerüstet bedeutet das 5000 für nur 4 Balken, aufgerüstet allerdings bis zu 8 Balken für 5000. (beziehungsweise überall das Doppelte, wenn man von den Einkaufspreisen ausgeht, aber kaufen musste ich eigentlich nie, ging immer um den Verkaufspreis ;-) ) Je nachdem kann es also doch sinnvoll sein, aufzurüsten und später nur noch die grossen zu nutzen und die anderen zu verkaufen. So hab ich es zumindest gemacht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ganz so stimmt das nicht. Während die kleinen immer nur einen und diemittleren immer zwei Balken heilen, was bei einem Preis von 1000, bzw. 2000 dann umgerechnet 1000 pro Balken bedeutet, heilen die grossen Kits dich immer komplett! Unaufgerüstet bedeutet das 5000 für nur 4 Balken, aufgerüstet allerdings bis zu 8 Balken für 5000. (beziehungsweise überall das Doppelte, wenn man von den Einkaufspreisen ausgeht, aber kaufen musste ich eigentlich nie, ging immer um den Verkaufspreis ;-) ) Je nachdem kann es also doch sinnvoll sein, aufzurüsten und später nur noch die grossen zu nutzen und die anderen zu verkaufen. So hab ich es zumindest gemacht :-) OK, das war dann ein kleiner Irrtum von mir. Liegt warscheinlich daran das ich die großen sogut wie nie verwendet habe. Ich brauch zumindest sogut wie keine Medikits. Auf Unmöglich hab ich bisher vielleicht 2 mittlere und 3 kleine verbraucht. Naja jeder machts anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Yoah, hast auch recht, soo viel bringen die auch nicht, so dass man eigentlich auch fast ohne auskommt. Denn entweder wird man einfach nicht getroffen, oder wenn doch, ist man eh nach ein, zwei Treffern auch schon wieder tot ;-) Wollte nur erwähnen dass die Grossen doch "rentabler" sein können, denn es gibt ja auch ein paar Leute die unmöglich gerade so am Limit spielen und um jede einzelne Kugel, bzw. jeden einzelnen Credit kämpfen müssen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 also ich hatte mir aus dem psn-store waffen gekauft und dann mit dem plasmacutter gespielt, war echt nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 also ich hatte mir aus dem psn-store waffen gekauft und dann mit dem plasmacutter gespielt, war echt nicht schwer. Yoah, die machen auch mehr Schaden und sind sowieso besser. Das macht es schon ein ganzes Stück leichter ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich hab fast jede Stelle öfters probiert, um den geringsten Munitions und Lebensenergie-Verlust zu erleiden. Und am Ende hatte ich tonnenweise Medipacks. Munition kein einziges mal verschwendet, da ich nur den Plasmacutter nutzte. Ist einfach die beste Waffe im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Mir fehlt nur noch diese Trophy und werd demnächst damit beginnen!! Was ist hierfür alles zu beachten und bringts was wenn ich mir vom PS Store bessere Waffen und einen Anzug runterlade bzw funktioniert das in unmöglich überhaupt?? Wie gehe ich am besten vor, nur plasmacutter oder andere waffen? Bitte um ein paar tipps, danke im voraus!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hey hier im thread sind massig tipps zu deiner frage aba man hilft ja gern:biggrin5: also meiner meinung waren die ersten zwei kapitel die schlimmsten (muni mangel) also immer schön gezielt beine un arme wegballern und stase nutzen wenn die schnellen vicher komme wenn viele aufeinmal komme irgendwie in ne ecke gehen das die nur von vorne kommen können des mit der waffe naja ist meinungssache ich habs nur mit dem cutter gemacht und nur in kapitel 7 große probs in dem langen gang gehabt sonst gings eigentlich. ach so un nie die nerven verlieren;) GOOD LUCK:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hey hier im thread sind massig tipps zu deiner frage aba man hilft ja gern:biggrin5:also meiner meinung waren die ersten zwei kapitel die schlimmsten (muni mangel) also immer schön gezielt beine un arme wegballern und stase nutzen wenn die schnellen vicher komme wenn viele aufeinmal komme irgendwie in ne ecke gehen das die nur von vorne kommen können des mit der waffe naja ist meinungssache ich habs nur mit dem cutter gemacht und nur in kapitel 7 große probs in dem langen gang gehabt sonst gings eigentlich. ach so un nie die nerven verlieren;) GOOD LUCK:biggrin5: da sag ich mal dankeschön! Das mit den download sachen vom Ps Store bringt was und funktioniert auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich hab den kostenlosen Anzug ausm Store und der hatt mehr Lebensbalken aufm Rücken... Waffentechnisch weiß ich nicht,ob die besser sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ach so ja hab ich irgendwie überlesen die frage. ja du kannst ohne bedenken waffen und nen anzug aus dem store laden am ende macht es dann trotzdem BLING, da gibt es en Damage pack da hast dann stärkere versionen vom cutter und noch ner waffe mir hats geholfen in dem gang in kapitel 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Mir fehlt nur noch diese Trophy und werd demnächst damit beginnen!! Was ist hierfür alles zu beachten und bringts was wenn ich mir vom PS Store bessere Waffen und einen Anzug runterlade bzw funktioniert das in unmöglich überhaupt?? Wie gehe ich am besten vor, nur plasmacutter oder andere waffen?Bitte um ein paar tipps, danke im voraus!! mfg Ja, also eigentlich solltest du dir problemlos Waffen aus dem Store laden können und dann dennoch die Trophies bekommen können. Wie ich bei einigen Youtube Videos auch schon gesehen und gelesen hab, geht es damit wohl auch um EINIGES leichter. Zumal es da wohl auch einen "Waffenbug" gibt, durch den man wohl immer wieder neue Muni bekommen kann oder so. Aber ich würde es dir nicht empfehlen, zum einen um Geld zu sparen, zum anderen, weil es auch so möglich ist und du so am Ende weisst, dass du auch wirklich was geschafft hast. Mit den Waffen ist ja schon fast so wie "legales" cheaten ;-) Ich kann dir den Gratis Anzug aus dem Store aber in jedem Fall empfehlen, da du so besonders anfangs nicht so häufig zurück zur Bank musst, um die Sachen einzulagern. Ausserdem sparst du dir ein wenig Geld. Der einzige Nachteil ist, dass du dadurch nicht ganz so viel Panzerung bekommst, wie bei den anderen Anzügen, aber da man eh schon nach wenigen Treffern stirbt, fällt das auch nicht so stark ins Gewicht. Einfach nicht treffen lassen ist der bessere Weg! ;-) Ansonsten empfehle ich dir, dich von Anfang an für max. 3 Waffen zu entscheiden und diese dann, im Wechsel mit Rüstung / Stase / Kinese zu lvln. Als erstes hab ich den Cutter aufgerüstet, weil der besonders am Anfang am sinnvollsten ist. Als zweite Waffe hab ich dann die Ki-Shotgun genommen (Strahlenkanone hieß sie glaub ich), um massig Schaden auf kurze Instanz zu machen und besonders bei mehreren Gegnern, die später immer häufiger kommen, leichtes Spiel zu haben. Und die 3. Waffe kann man dann recht frei wählen, die ist dann nur noch "Luxus", man wird eh fast nur noch die Shotgun brauchen und für einzelne Gegner nochmal zum Cutter wechseln. Ich glaub ich hatte die Energie Kanone genommen, aber wie gesagt, brauch man dann kaum noch. Mit dieser Ausrüstungswahl solltest du dann eigentlich alles schaffen können, auch ohne Geld für DLC ausgeben zu müssen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 danke für eure tipps!! Auf schwer hab ichs ja auch schon durchgespielt, und so viel unterschied wird ja da nicht mehr sein denk ich!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 die sachen die man aus dem store bekommt, sind die alle kostenpflichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 die sachen die man aus dem store bekommt, sind die alle kostenpflichtig? ja leider, ist aber nicht viel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.