Kicker59 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Ich wollt mal fragen wo man das umstellen kann? Habs durch wenn ich dann das "spiel geschafft" lade kann ich die schwierigkeit nich umstellen. Kann mir jemand helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 spielstand laden,dann landest du glaub ich erstmal in der ersten mission. dann auf start verlassen und auf neues spiel und auf unmoeglich. bedenke aber dass du dadurch aller erspielten waffen verlierst,du aber fuer die trophy "absolutes maximum" zwei durchgaeng auf der selben schwierigkeitsstufe brauchst!!! den 2.durchgang mind. bis kapitel7 spielen,dann solltest du diese trophy bekommen,wenn du gleichzeitig alles an muni und medipacks verkaufst (NICHT DIE WAFFEN, die muessen bis erhalt der trophy im inventar bleiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 das is ja mehr als verwirrend :emot-psyduck: wieso muss ich alles bis auf die waffen verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 das is ja mehr als verwirrend :emot-psyduck:wieso muss ich alles bis auf die waffen verkaufen? nur wenn du bis kapitel 7 die trophy haben willst beim 2. durchgang,du musst nicht, du kannst,sonst dauert es halt laenger. nach meinem vorschlag koenntest du dir aber so die restlichen kapitel sparen nach erhalt der trophy und direkt unmoeglich spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ich hab es so gemacht: 1.mal durchspielen auf normal und alle trophys geholt ausser "unmoeglich" und "upgrade" Trophy 2.mal mit dem speicherstand auf normal angefangen (so behaeltst du alles zuvor freigespieltes) und bis kapitel7 genug geld verdient um alles vollstaendig upgraden zu koennen.dazu musst ich auch muni und medi verkaufen. nachdem ich die trophy dann hatte,hab ich dann abgebrochen und 3.auf unmoeglich gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ok thx probier, da fang ich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Croft Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Heisst das, das man im siebten Kapitel den Schwierigkeitsgrad ändern kann oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Heisst das, das man im siebten Kapitel den Schwierigkeitsgrad ändern kann oder was ? Nein. Den Schwierigkeitsgrad kannst du immer nur am Anfang einstellen. Aber der unmögliche Schwierigkeitsgrad erscheint erst wenn man das Spiel 1x Durchgespielt hat. Dann neues Spiel starten und dann auf unmöglich beginnen . Am Ende bekommst du dann die Trophäe. Coyote meinte mit Level 7 nur das er dann genug Geld bzw Gegenstände zum Verkaufen hatte das er genug Geld hatte um alles aufzurüsten. Es ist nämlich unmöglich im ersten durchgang alles aufzurüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Croft Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Jap diese Erfahrung hab ich soeben auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo, bin bei Schwierigkeit unmöglich nun am Anfang des 4. Kapitels. Ich krieg diesen Brute net tot. Also dieses dicke große Ding da. Es heißt ja um den zu erledigen, muss man ihn verlangsamen und dann in sein Rücken schießen. Aber mein Stase ist noch zu schwach. Der ist noch etwas schnell. Muss ich den erledigen? Oder kann ich ihn trotzdem mit dem Plasmacutter irgendwie töten indem ich ihn die Gliedmaßen abschieß. Was natürlich viel Munition kostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 mit gliedmassen abschiessen ist bei dem vieh net viel zu machen einfach immer reinballern. deshalb versuchen so schnell es geht den schaden deiner waffe zu pimpen und die stase. viel glueck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Tja, meine Waffe und Stase kann ich jetzt nicht mehr aufmotzen. Kein Geld und keine Knoten. Geld geht meistens für Munition drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 So bin jetzt beim Endgegner auf unmöglich war bis dahin net schwer aber der hat es schon in sich. ich treff ihn net wenn er mich gepackt hat ist so scheiss schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 habt ihr irgendwelche tipps wie man das am besten schafft? Plasmacutter upgraden is klar, aber am anfang is der ja noch recht schwach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Gibts ne Taktik für Kapitel 9 und diesen großen Raum, der sich automatisch schließt sobald man ihn betritt? Es kommen dann jede Menge von diesen schnellen Viechern und auch die, die dich anspringen. Ich verreck da jedesmal, hab jetzt 2 Stunden ca. probiert und fast bin ich verzweifelt.... Muss ja sagen, Gottseidank geht jetzt Championsleague los und ich muss mich nimma aufregen. Also wäre recht nett wenn jemand en Tipp für diesen Scheiß Raum hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 aber wenn du doch schon auf Unmoeglich spielst, musst du doch schon min. einmal durchgespielt haben. Taktikmaessig aendert sich da nix zu anderen Schwierigkeitsgraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 also bin jetzt im kapitel 7, hab chnischen geld und munitionsmangel, manchmal passiert es das mir bei gegnern auf einmal munition ausgeht... ich renn eh gradnur mitm plasmacutter rum weil ich meine wenige Kohle in den anzug bzw cutter stecke! Scheiss spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Oh ja, davon kann ich auch ein Lied singen. Das ist so blöd das man ausgerechnet bei unmöglich seine ganze ausrüstung nicht behält Mein ganzes geld geht auch für munition und anzug drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 So da ich bald Unmöglich anfangen will. Frag ich mal wie Unmöglich ist Unmöglich. Bekomm ich da mehr schaden? Also so wie bei RE 5 das ich nach 1-2 schlägen aus den latschen kippe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Im Großen und Ganzen recht einfach, allerdings wird dir an manchen Stellen der letzte Nerv geraubt. Die Gegner sind schneller, halten mehr aus und machen mehr Schaden. Also einfach bisschen konzentrierter als sonst vorgehen, dann passt des. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.