metalfreak2006 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo, ich habe mehrere Accounts an meiner PS3 und ich wollte wissen wenn ich zu zweit spiele ob der zweite Spieler als Gast Trophäen für den angemeldeten Account Trophäen bekommt oder keine? oder kann man gleich mit zwei verschiedene Accounts spielen? Bekommen beide die Trophäe für zb 100m im Blut rutschen? danke metalfreak2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 bekommt nur der auf dem das Spiel gezockt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 bekommt nur der auf dem das Spiel gezockt wird. Ist das so? Ich meine gelesen zu haben, das wenn du mit dem 2. Account dann das Spiel startest, dort die Trophäen, sofern die Voraussetzungen erfüllt wurden, auch bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Also ich meine das nur der jenige der die Trophäe macht auch die Trophäe bekommt.. also der zweite Account bekommt nur für sich die trophäe und nicht für denn auf dem man spielt... und als gast bekommt niemand etwas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 man muss an einer PS3 2 Benutzer haben. Spielst du auf Benuzter 1 druckt der 2 spieler start und es steht Gast da. Mit den Pfeiltasten muss man von Gast auf Benutzer 2 wechseln. Wenn Benutzer 2 und 1 eine Figur gewahlt haben, mussen sie immer mit diesen spielen. Sie durfen niemals in einem Storydurchgang Person, Schwierigkeitsgrad oder freundesbeschuss ändern sonst erkennt das Spiel die Trophys nicht an. Nach Storyelende, geht man ins Profil von Benutzer 2 und startet das Spiel. Hier kommt nun Benutzer 1 als 2 Spieler und hier muss alles so bleiben/sein wie in Benutzer 1 Sitzung. Geht zu zweit in den Endboss und mitten im Kampf macht irgendwann Bling Bling Bling Bling. Mit Gast ausgewahlt oder online uber 2 PS3 gings bei uns nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 aber es kommen bei benutzer 2 nur die trophäen die benutzer 2 bei benutzer 1 gemacht hat. hingegen benutzer 1 bekommt diese trophäe nicht. es macht auch kein bling oder so. es macht erst bling wenn benutzer 2 so wie du es schriebst bei benutzer 2 etwas spielt. also beide können die trophäe nicht abstauben richtig? zb 3min im blut rutschen wenn das spieler 2 bei spieler 1 macht kommt bei spieler 1 kein bling und somit auch keine trophäe. geht man von spieler 2 auf sein account geht ins spiel spielt ne runde dann macht es bling und die trophäe für 3min im blut rutschen kommt. bitte berichtigt mich aber ich glaub so ist es in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.