Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alptraum der lebenden Toten OrtschaftsbefreiungsBUG

JokerFreak32

Recommended Posts

Hey Leute

Ich bin echt am verzweifeln

Ich hab jetzt 22 von 23 Ortschaften befreit nur die letzte triggert irgendwie einfach nicht.

Es handelt sich hierbei um Torquemeda

Also die in Mexiko ganz rechts.

Entweder ich bin zu schusselig und muss da irgendwas für machen dass ich die befreien kann oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht^^

Ich hab die GOTY Edition das heißt ich kann keinen Patch runterwerfen

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte denn ich hab hier irgendwie nichts gelesen dass jemand n ähnliches Prob hätte

Lg Manu :)

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Ich bin echt am verzweifeln

Ich hab jetzt 22 von 23 Ortschaften befreit nur die letzte triggert irgendwie einfach nicht.

Es handelt sich hierbei um Torquemeda

Also die in Mexiko ganz rechts.

Entweder ich bin zu schusselig und muss da irgendwas für machen dass ich die befreien kann oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht^^

Ich hab die GOTY Edition das heißt ich kann keinen Patch runterwerfen

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte denn ich hab hier irgendwie nichts gelesen dass jemand n ähnliches Prob hätte

Lg Manu :)

und was ist jetzt genau dein Problem? findest du den Ort nicht? hast du ihn befreit und es zählt nicht, ... was verstehst du unter "triggert"

Torquemada in der rechten unteren Ecke der Karte das Fort auf dem Berg. um dahin zu gelangen mußt du einen größeren Bogen, im Uhrzeigersinn, um den Berg herum reiten. es gibt da nur einen Weg

PS: wieso eigtl wieder ein neuer Thread?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...