JokerFreak32 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hey Leute Ich bin echt am verzweifeln Ich hab jetzt 22 von 23 Ortschaften befreit nur die letzte triggert irgendwie einfach nicht. Es handelt sich hierbei um Torquemeda Also die in Mexiko ganz rechts. Entweder ich bin zu schusselig und muss da irgendwas für machen dass ich die befreien kann oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht^^ Ich hab die GOTY Edition das heißt ich kann keinen Patch runterwerfen Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte denn ich hab hier irgendwie nichts gelesen dass jemand n ähnliches Prob hätte Lg Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hey LeuteIch bin echt am verzweifeln Ich hab jetzt 22 von 23 Ortschaften befreit nur die letzte triggert irgendwie einfach nicht. Es handelt sich hierbei um Torquemeda Also die in Mexiko ganz rechts. Entweder ich bin zu schusselig und muss da irgendwas für machen dass ich die befreien kann oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht^^ Ich hab die GOTY Edition das heißt ich kann keinen Patch runterwerfen Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte denn ich hab hier irgendwie nichts gelesen dass jemand n ähnliches Prob hätte Lg Manu und was ist jetzt genau dein Problem? findest du den Ort nicht? hast du ihn befreit und es zählt nicht, ... was verstehst du unter "triggert" Torquemada in der rechten unteren Ecke der Karte das Fort auf dem Berg. um dahin zu gelangen mußt du einen größeren Bogen, im Uhrzeigersinn, um den Berg herum reiten. es gibt da nur einen Weg PS: wieso eigtl wieder ein neuer Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hab sie jetzt gefunden Dummheit hat gesiegt Ich musste echt nur den Berg hochreiten und da war sie. Wie im Hauptspiel hab ich mir da n Wolf gesucht^^ Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 In Zukunft bitte einen der vorhandenen Threads nutzen. Wie z. B. diesen hier: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/49645-red-dead-redemption-albtraum-der-lebenden-toten-paket.html Kann geschlossen werden Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.