Blade Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hallo Community, ich habe folgendes Problem und zwar werden mir auf meinen Foto CD´s keine Vorschaubilder angezeigt sondern nur das Ordnersymbol bzw. die Bildsymbole. Das nervt mich bei so vielen Fotos die ich darauf gespeichert habe etwas. Was ich etwas komisch finde ist das dass nur auf den CD`s nicht angezeigt wird und auf der Festplatte wird das alles korrekt angezeigt. Eventuell kann mir ja jemand weiter helfen:smile: MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Also unter XP läuft es so: einfach für den Ordner bzw. das Laufwerk unter "Ansicht" den Punkt "Miniaturansicht" aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also unter XP läuft es so:einfach für den Ordner bzw. das Laufwerk unter "Ansicht" den Punkt "Miniaturansicht" aktivieren. Unter Windows 7 ist das genauso. CD "öffnen" und einfach unter Ansicht auf "Große Symbole" umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Unter Windows 7 ist das genauso. CD "öffnen" und einfach unter Ansicht auf "Große Symbole" umstellen. Genau so habe ich das auch schon gemacht, hat allerdings nichts gebracht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Genau so habe ich das auch schon gemacht, hat allerdings nichts gebracht:emot-raise: Was passiert denn, wenn auf große Symbole stellst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Was passiert denn, wenn auf große Symbole stellst? Also wenn ich das mache sieht das folgendermaßen aus, habe mal ein Bildschirmfoto gemacht. Habe es hoch geladen aber kann es hier leider nicht einfügen:emot-raise: Wie gesagt das ganze passiert nur bei eingelegter CD, wenn ich die Fotos die auf der Festplatte gespeichert sind aufrufe werden die Vorschaubilder angezeigt (auch die Ordner Vorschaubilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hast du alle Ansichtsoptionen probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hast du alle Ansichtsoptionen probiert? Ja sogar Extra groß Kann das eventuell auch mit dem brennen zusammenhängen habe echt null Ahnung woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Eigentlich nicht. Denn die Vorschau hat ja mit der Bilddatei selbst nichts zutun. Aber weiß grad auch keine Lösung mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hallo mir ist jetzt aufgefallen wenn ich rechts klick mache und auf Mittelgroße Symbole klicke werden sie dann nun doch angezeigt. Warum aber auf der Einstellung Große Symbole nicht:skep:? Des weiteren stelle ich mir nun die Frage ob man das immer in der Auswahl neu aktievern muss oder ob man das irgendwo festlegen kann das die zB. immer auf Mittelgroße Symbole angezeigt werden? MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 EDIT: Habe das selbe Problem nochmals nun werden die Vorschaubilder nur teilweise angezeigt wenn ich auf Mittelgroße Symbole klicke. Hat eventuell noch jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Sagt mal es kann doch nicht sein dass hier keiner mehr eine Lösung für mein Problem hat. Ich bin bald am verzweifeln:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Du bist hier in einem Trophy-Forum, das weißt du schon? Wenn hier keiner ne Lösung hat, musst du dich halt an andere Leute wenden, die sich mit Software-Problemen auskennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Du bist hier in einem Trophy-Forum, das weißt du schon?Wenn hier keiner ne Lösung hat, musst du dich halt an andere Leute wenden, die sich mit Software-Problemen auskennen. Du Witzbold das ist mir schon klar, aber auch hier gibt es bestimmt einige PC Spezialisten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo hat wirklich keiner mehr einen Vorschlag wie ich dieses Problem lösen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.