Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Vorschaubilder in Windows 7 auf Foto CD

Blade

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem und zwar werden mir auf meinen Foto CD´s keine Vorschaubilder angezeigt sondern nur das Ordnersymbol bzw. die Bildsymbole.

Das nervt mich bei so vielen Fotos die ich darauf gespeichert habe etwas. Was ich etwas komisch finde ist das dass nur auf den CD`s nicht angezeigt wird und auf der Festplatte wird das alles korrekt angezeigt.

Eventuell kann mir ja jemand weiter helfen:smile:

MfG

Blade

Was passiert denn, wenn auf große Symbole stellst?

Also wenn ich das mache sieht das folgendermaßen aus, habe mal ein Bildschirmfoto gemacht. Habe es hoch geladen aber kann es hier leider nicht einfügen:emot-raise:

Wie gesagt das ganze passiert nur bei eingelegter CD, wenn ich die Fotos die auf der Festplatte gespeichert sind aufrufe werden die Vorschaubilder angezeigt (auch die Ordner Vorschaubilder.

apc2012080720520013d.jpg

apc2012080720520013d.jpg

APC2012.08.0720.52001.3d.jpg

Hallo mir ist jetzt aufgefallen wenn ich rechts klick mache und auf Mittelgroße Symbole klicke werden sie dann nun doch angezeigt.

Warum aber auf der Einstellung Große Symbole nicht:skep:?

Des weiteren stelle ich mir nun die Frage ob man das immer in der Auswahl neu aktievern muss oder ob man das irgendwo festlegen kann das die zB. immer auf Mittelgroße Symbole angezeigt werden?

MfG

Blade

Du bist hier in einem Trophy-Forum, das weißt du schon?

Wenn hier keiner ne Lösung hat, musst du dich halt an andere Leute wenden, die sich mit Software-Problemen auskennen.

Du Witzbold das ist mir schon klar, aber auch hier gibt es bestimmt einige PC Spezialisten;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...