Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schleswig

tribolex

Recommended Posts

Geschrieben

Bis jz sind ja nicht viele aus Schleswig is ja ein Kuhdorf.xD Habe drei Freunde in Schleswig die auch im Psn sind aber ich bin der einzige der in diesen Forum ist. Warum hast du diesen Tread eig. ins Leben gerufen?

Geschrieben

Also fuer mich is hier im Norden alles Dorf ^^ und wieso er den Threat ins Leben gerufn hat steht doch da .....zusammen zoggn un Games tauschen

Geschrieben

Wahrscheinlich beides :D Wohne nicht direkt in Schleswig,sondern bei Jagel.Aba datt Dorf kennt nu wirklich keiner^^ Glaub net das wir uns kennen,ausser du bist bei der Bundeswehr :P

Geschrieben

Achso dachte kommst auch aus Schleswig. Beim Bund bin ich nicht. Wollte hin aber die wollten mich nicht -_-. Und wärs du bereit Spiele zu verleihen oder zu sharen?

Geschrieben

JA zum sharen gibt es hier extra ein Thema. Müsst ihr mal suchen. Habe den Tread mal so eröffnet, schadet ja nicht. Bin jetzt aber nicht mehr in SL sondern in Kropp und der Hardstylerdepp, der kennt mich ja wirklich

Geschrieben
also ich eher weniger.da ich hier ne beknackte leitung habe^^

kanst ruhig sagen, dass du nur mit einem balken umts bzw mit gprs online spielst:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...