Mark_Aurel Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So mir fehlen jetzt nur noch Spider, Panther, Jaguar und Leopard, und ich hab nicht die geringste Lust darauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So mir fehlen jetzt nur noch Spider, Panther, Jaguar und Leopard, und ich hab nicht die geringste Lust darauf... Wenn Du die Stealth Tarnung hats ist das ne Sache von 2 Stunden pro Durchlauf das geht doch.... motivier dich... denk an die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So mir fehlen jetzt nur noch Spider, Panther, Jaguar und Leopard, und ich hab nicht die geringste Lust darauf... Mir fehlt Spider, Leopard & Big Boss LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Man muss das Spiel mindestens 9 Mal durchzocken!Bei den letzten 5 bekommt man leider immer nur 1 Emblem.. 9x durchspielen!! Wie bescheuert ist das denn? Bei aller Freude das MGS 4 jetzt Trophäenunterstützung bekommen hat aber sowas ist einfach nur bescheuert. Manchmal würde ich mir wünschen, dass die Entwickler ihre eigenen Spiele auf Platin erspielen sollten um selber zu sehen was für bescheuerte Trophäen teilweise dabei sind. Glaube kaum das Mr. Kojima Lust hat MGS 4 9x oder noch öfter durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Der kann das sicherlich im schlaf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Der kann das sicherlich im schlaf.. Sicher, und holt immer das Big Boss Emblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich komme einfach nicht dazu die scheiß Embleme nochmal zu holen, da ich für den Chickenrang die ganze Zeit rumliegen muss und ich keine Lust habe das mehr als 5 Stunden am Stück zu machen, das zieht sich ewig... Aber dann kann ich endlich durchstarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Der bb Run scheint für mich unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 9x durchspielen!! Wie bescheuert ist das denn? Bei aller Freude das MGS 4 jetzt Trophäenunterstützung bekommen hat aber sowas ist einfach nur bescheuert. Manchmal würde ich mir wünschen, dass die Entwickler ihre eigenen Spiele auf Platin erspielen sollten um selber zu sehen was für bescheuerte Trophäen teilweise dabei sind. Glaube kaum das Mr. Kojima Lust hat MGS 4 9x oder noch öfter durchzuspielen. Du musst das Spiel nicht 9x, sondern 8x durchspielen LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Anscheind hat bei mir die Zeit aufgehört zu zählen, ging bisher ganz gut. Naja lasse die PS3 jetzt mal aus und werfe sie heute abend nochmal an. Verfluchte 15 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Der bb Run scheint für mich unmöglich Wo hängste denn fest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Anscheind hat bei mir die Zeit aufgehört zu zählen, ging bisher ganz gut. Naja lasse die PS3 jetzt mal aus und werfe sie heute abend nochmal an. Verfluchte 15 Stunden. Du musst auch immer vor dem speichern in einen neuen Bereich laufen. Haste das vielleicht vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Das ist so ärgerlich, wenn man einen Durchgang gemacht hat und dabei die falschen Bedingungen aufgeschrieben hat. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Solange oben im Bild "Vorsicht" steht und die bösen Jungs vermehrt nach dir fahnden zält es nicht als Alarm. Erst wenn die Alarmglocke schrillt und die Schrift rot wird dann hast du richtigen Alarm ausgelöst. Danke schön dann war mein verdacht ja doch richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So, mach um 21 uhr aus, bin bei shadow moses, dann fehlen noch 10 std. oder so für chicken. und das ist geil mit mantel undCampbell-Gesicht in Akt 3 rumzulatschen und niemand macht was , werd ich mir für big boss merken, danke an den tipp(Wer hat das gesagt?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Du musst auch immer vor dem speichern in einen neuen Bereich laufen. Haste das vielleicht vergessen? Ging bisher so. Ich habe sie heute durchlaufen lassen und habe dannach gespeichert. Dann habe ich 7 Stunden gutgeschrieben bekommen. edit: Geht doch, anscheind muss man dazu in Bewegung sein. Habe vor einer Stunde ein Gummiband benutzt um mein Stick zu fixieren. Jetzt habe ich eine Stunde gutgeschrieben bekommen ohne in den nächsten Bereich zu laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ging bisher so. Ich habe sie heute durchlaufen lassen und habe dannach gespeichert. Dann habe ich 7 Stunden gutgeschrieben bekommen. Hmm, dann verstehe ich das nicht. Manchmal geht das, manchmal nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ging bisher so. Ich habe sie heute durchlaufen lassen und habe dannach gespeichert. Dann habe ich 7 Stunden gutgeschrieben bekommen.edit: Geht doch, anscheind muss man dazu in Bewegung sein. Habe vor einer Stunde ein Gummiband benutzt um mein Stick zu fixieren. Jetzt habe ich eine Stunde gutgeschrieben bekommen ohne in den nächsten Bereich zu laufen Falls du das wirklich so gemacht hast wäre das seltsam, weil man nämlich afaik ohne in den nächten Bereich zu gehen (also einen Checkpoint auszulösen) keine Fortschritte speichern kann. Wenn man speichert ohne nen Checkpoint zu passieren werden nur die Fortschritte bis zum letzten Checkpoint gesaved, alles was man seitdem gemacht hat wird nicht gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Falls du das wirklich so gemacht hast wäre das seltsam, weil man nämlich afaik ohne in den nächten Bereich zu gehen (also einen Checkpoint auszulösen) keine Fortschritte speichern kann. Wenn man speichert ohne nen Checkpoint zu passieren werden nur die Fortschritte bis zum letzten Checkpoint gesaved, alles was man seitdem gemacht hat wird nicht gespeichert. Ich habe es wirklich so gemacht. Gegner gekillt, Alarm ausgelöst und gestorben. Dann Continue und es wurde gespeichert. Die Zeit wurde mir heute morgen sogar so gutgeschrieben ohne zu sterben. Vorhin schon wieder, aber ich glaube das zählt nur für die Zeit. Der Rest wird ohne zu sterben nicht gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ach ja mit Sterben geht das natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.