Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Frog: Rollt euch 200 Mal zur Seite. Auch dafür gibt es keine Belohnung. Ist damit gemeint, dass man auf dem Bauch Rollen seitwärts machen soll oder wenn man steht ? Habe nämlich das so gemacht und am Ende des Kapitels angeblich 6 Seitwärtsrollen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Frog und Scarab sind vertauscht. Für Frog mach 100-200 vorwärtsrollen,hab ich so gemacht. Vielleicht zählen auch seitwärtsrollen vom stehen aber ich weiss es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Auf dem Boden liegend diese Rollen ABER: Immer nur eine Rolle machen und nicht Snake durch rollen lassen, das ist dann nur eine. Also eine Rolle machen und stppen. Dann die nächste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Frog und Scarab sind vertauscht.Für Frog mach 100-200 vorwärtsrollen,hab ich so gemacht. Vielleicht zählen auch seitwärtsrollen vom stehen aber ich weiss es nicht. Kann das jetzt jmd deutlich machen ? Komme voll durch einander weil jeder was anderes sagt ?! Was für frog und was für scarab .. Oo ps: kann man die statistiken von Überfällen und Durchsuchungen iwo sehen ?weil die nicht im briefing angezeigt werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Kann das jetzt jmd deutlich machen ? Komme voll durch einander weil jeder was anderes sagt ?! Was für frog und was für scarab .. Oo ps: kann man die statistiken von Überfällen und Durchsuchungen iwo sehen ?weil die nicht im briefing angezeigt werden.. Überfälle und Durchsuchungen musst du dir merken, da sie nicht gelistet sind. Macht am besten 200 Vorwärtsrollen bzw. 200 Seitwärtsrollen, dann seid ihr auf der sicheren Seite. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich bin mir nicht 100% sicher aber laut Google recherche: Frog- 200x Rollen vorwärts Scarab-am boden liegend 100x seitwärtsrollen machen. L1 halten dann links oder recht und X drücken aber nicht halten, immer eins nach den anderen. Ich habe für mich 200x bei beiden gemacht und beide erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Für die ganzen Veteranen wahrscheinlich klar, aber Hawk: Lasst euch mindestens 25 Mal von Soldaten oder Rebellen feiern. Greift ihnen dafür immer unter die Arme! Eine Belohnung erhaltet ihr nicht.funktioniert doch nur, wenn man die Gegner mit nicht tödlichen Methoden ausschaltet, richtig? Hab mich da nämlich blöd geschossen und es ist nix passiert und seitdem ich die Gegner schlafen lege, jubeln sie mir ständig zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Für die ganzen Veteranen wahrscheinlich klar, aber funktioniert doch nur, wenn man die Gegner mit nicht tödlichen Methoden ausschaltet, richtig? Hab mich da nämlich blöd geschossen und es ist nix passiert und seitdem ich die Gegner schlafen lege, jubeln sie mir ständig zu... Ja das ist wahrscheinlich wirklich so. Ist mir heute auch per zufall aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Für die ganzen Veteranen wahrscheinlich klar, aber funktioniert doch nur, wenn man die Gegner mit nicht tödlichen Methoden ausschaltet, richtig? Hab mich da nämlich blöd geschossen und es ist nix passiert und seitdem ich die Gegner schlafen lege, jubeln sie mir ständig zu... Das war bei mir definitiv so: nur beo non-lethal waffen hat die Miliz Komplimente gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Sagt ma bin ich blöd aber wie verteilt man intems an rebelln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Sagt ma bin ich blöd aber wie verteilt man intems an rebelln? Rationen auswählen und mit "Dreieck" verschenken. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wie sollte man am besten vorgehen? 3. Der große Chicken Durchgang Erzielte Embleme: Chicken, Puma, Giant Panda, Crocodile, Cow, Pig, Hog, Hyena, Lobster, Inchworm, Frog, Scarab, Gecko, Bee, Tortoise, Gibbon, Ant, Hawk, Blue Bird, Eagle, Bear Der Rabbit fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Okay danke! Ich werde der Liste morgen ein Update verpassen, dann sollte alles stimmen! Im Lösungsbuch gibt es doch einiger Fehler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griever Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Assassin ist auch falsch. So müsste es heißen: Assassin: Tötet mehr als 50 Gegner mit dem Messer, benutzt eure Close Quarter Combat Fähigkeiten öfters als 50 Mal und löst weniger als 25 Mal Alarm aus. Als Belohnung bekommt ihr das Kostüm von Altair aus Assassin's Creed von Ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Gerade meinen 5. Durchgang beendet. Hab nun 91% und 32 Embleme. Hoffentlich klappt das bis Dienstag . LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Gerade meinen 5. Durchgang beendet. Hab nun 91% und 32 Embleme. Hoffentlich klappt das bis Dienstag .LG Ice Nice , mich trennt nur noch Akt 5 auf Extreme Boss von meiner Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hi hab mir grad mal den Big Boss Speedrun auf Seite 2 Beitrag #14 angesehen und da is mir aufgefallen das der Typ bei min. 18.40 Alarm ausgelöst hat, zumindest stand die 99.99 oben im Bild aber die Zeit läuft nicht ab. Und etwas später löster noch 2x Alarm aus und einmal sogar läuft die zeit runter. Evtl. täusche ich mich auch nur das da die 99.99 "nur" gelb und nicht rot sind kann das sein gelb = alarmbereitschaft u Rot = richtger Alarm??? Also wenn 99.99 gelb dann zählt das nicht als Alarm??? Kann das wer bestätigen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Rationen auswählen und mit "Dreieck" verschenken.LG Ice Super THX:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo Leute, ich bin jetzt im letzten Level, habe 380 Kills 27 Continues 70 Alarmphasen Für Chicken brauche ich ja noch einiges.. jetzt war meine Überlegung einfach am Anfang von Heaven immer viele Leute zu killen, Alarm auszulösen und zu sterben. Zählt es dann oder muss ich dann immer den nächsten Checkpoint erreichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo Leute,ich bin jetzt im letzten Level, habe 380 Kills 27 Continues 70 Alarmphasen Für Chicken brauche ich ja noch einiges.. jetzt war meine Überlegung einfach am Anfang von Heaven immer viele Leute zu killen, Alarm auszulösen und zu sterben. Zählt es dann oder muss ich dann immer den nächsten Checkpoint erreichen ? Müsste reichen wenn du natürlich zum nächsten checkpoint weiter gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.