Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread

Recommended Posts

Ich habe Schwierigkeiten bei dem Emblem "Hawk".

Im Act 1 kämpfte ich, angefangen von der Red Zone, über Militia Safe House, bis vor die Tür des Advent Palaces an der Seite der Miliz. Ich habe zwischendurch zwar ein Event auslösen können, wo die Miliz aus Freude geschrien hat "Yeah! We won!". Aber sonstige Zusprüche, die für das Emblem eindeutig relevant wären, waren fehl am Platz.

Was könnte ich falsch gemacht haben? Auf manchen Forum schreibt man, dass man dabei die non lethal weapons verwenden soll. Ist da was dran? Viele haben das Emblem in der Red Zoen/Safe Haus bekommen. Habe ich es verpasst?

Wenn ich den chicken Run mache.. kann ich dann Start , pause drücken und es dann 35std laufen lassen ? Weil theoretisch die Zeit ja während der pause weiter läuft ? Würde das dann auch mit dem karton gehen ? Den equippen und Start / pause drücken und playsi laufen lassen während pause?

Vorheriger Post um 09:53

Post hinzugefügt um 09:57

Und noch ne frage.. Wenn ich den chicken Run mache.. also den wo ich die meisten Embleme freischalte .. was sind die Anforderungen ? Kann das jmd zusammen fassen? Ich weiss zb 150 Alarme.. 35std Spielzeit... 500 kills ..was denn noch alles um den "ganzen haufen " an Emblemen freizuschalten ?

91% ? Oha .. wie hast die bandana und stealth ergattert ?

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:29

Muss ich alle Embleme in einem Durchgang holen ?? Wie zb gecko ? Oder reichts wenn die in mehrerenDurchgangen geholt werden als eine Art sammel Emblem ? Also muss ich 1 std in einem durchlauf an der wand sein oder über mehrere verteilt

91% ? Oha .. wie hast die bandana und stealth ergattert ?

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:29

Muss ich alle Embleme in einem Durchgang holen ?? Wie zb gecko ? Oder reichts wenn die in mehrerenDurchgangen geholt werden als eine Art sammel Emblem ? Also muss ich 1 std in einem durchlauf an der wand sein oder über mehrere verteilt

Na ich hab nen Durchgang ohne Kills und ohne Alarm gemacht dann bekommst die 2 Sachen.

Die Embleme kannst Du nacheinander machen (geht ja auch nicht anders einige schließen sich ja gegenseitig aus) aber die Anforderungen für ein Emblem musst du in einem Durchgang machen.

Einfahc wenn Du auf Arbeit bist oder schläfst die Playsie laufen lassen udn dabei eines der folgenden 3 Dinge machen:

-rumhocken

-an der Wand "kleben"

-im Karton verstecken

Schon haste 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hab ich auch nicht anders gemacht.... zock doch keine 35 Stunden für ein Durchlauf :biggrin5:

Einfahc wenn Du auf Arbeit bist oder schläfst die Playsie laufen lassen udn dabei eines der folgenden 3 Dinge machen:

-rumhocken HAB ICH

-an der Wand "kleben" HAB ICH

-im Karton verstecken HAB ICH

Schon haste 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hab ich auch nicht anders gemacht.... zock doch keine 35 Stunden für ein Durchlauf :biggrin5:

und das summen ie ganze Nacht würde mich nerven:xD:

Nerven ?!?!? Mal ehrlich,okay,es ist SNAKE,aber trotzdem,wer sich diese Trophäen ausgedacht hat,ist meiner Meinung nach "krank". Ich bekomm schon Kopfschmerzen vom Leitfaden durchlesen,bin ohnehin kein Freund von Guides. Aber dieses Spiel ist der "King der Must have Guides"........und diese Embleme,1 mal über 250 Leute killn,dann weniger als 250 Leute killn,und dafür 2 verschiedene Durchgänge,bin doch nicht blöd -_- // Ich kenn kein Spiel,wo die Trophäen so derart "aufgesetzt" waren....

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 15:32

Centipede Spider Jaguar Panther Leopard Genau diese extra Durchgänge sind ne Frechheit,find ich.

Ich lasse es immer langsam angehen ;)

Schaue gerade Olympia und Snake sitz im Karton :D

Zählt das beides ? Also wenn ich 1 Stunde im Karton hocke, wird die Zeit dann von den 2,5 Stunden in der Hocke verbringen, abgezocken ? Weil ich hocke ja schließlich auch ;)

Bei Pig : Muss ich genau 40 Heilitems einnehmen oder mehr ?

Momentan habe ich 21, wollte das nur wissen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...