oO_killa89_Oo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Plaaaaaatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 sehr nice^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Danke obwohl es sehr Spaß gemacht hat, bin ich froh das ich es geschafft hab. So jetzt wird es zeit für the last of us. Da hab ich zwar schon platin aber das dlc muss noch gezockt werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinGold Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Moin hab gerade auch meinen Big Boss Rank bekommen und alle anderen Embleme auch, nur die Geräusche des Schlachtfeldes und Platin Trophy nicht, obwohl ich alle Soudtracks und alle 40 Embleme habe. den Snake Eater Soundtrack habe ich komischer Weise nicht bekommen. Ist das n Bug ?, falls ja versuche ich nochmal den Ocelot Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Alles aufmselben Save? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 und du hast sicher jeden rang? Keiner der sich böse versteckt hat? Wäre der erste bug in dem Teil von dem ich höre bzw lese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinGold Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 und du hast sicher jeden rang? Keiner der sich böse versteckt hat? Wäre der erste bug in dem Teil von dem ich höre bzw lese Ups, sorry mein Fehler, der little grey fehlte doch. Ich hatte extra 3 mal vor Abschluss die Waffen und iPod liste durchgeguckt, hatte aber vercheckt, dass die Waffen die man am Ende für den Big Boss Rank bekommt nicht für little Grey mitgezählt werden sondern erst in einem neuen Durchgang. Sorry für den Stress ;-) Platin now archived, next one MGS 2 Missions -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Dann gratz und viel Erfolg für den 2er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden09 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Hi, hier wurde seit fast 2 Jahren nicht mehr geposet, ich hoffe das hier geht trotzdem in Ordnung. Kann man das hier miteinander kombinieren und das an ein und den selben Gegner? Ich weiß auch nicht ob der Würgegriff mit auschalten "töten" bedeuten, ich hoffe mal nicht. Ich habe den Gegner gewürgt bis er unmächtig wurde, und dann nach dem aufwecken weitergemacht. Zählt es auch wenn man einem Gegner 50 mal am Stück die Spritze gibt? >100 Gegner mit dem CQC Würgegriff ausschalten >50 Soldaten überfallen >50 Soldaten überfallen und durchsuchen >50 Gegner mit einer Spritze oder Scan-Stecker stechen Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Am 19.8.2016 um 02:20 schrieb Raiden09: Hi, hier wurde seit fast 2 Jahren nicht mehr geposet, ich hoffe das hier geht trotzdem in Ordnung. Kann man das hier miteinander kombinieren und das an ein und den selben Gegner? Ich weiß auch nicht ob der Würgegriff mit auschalten "töten" bedeuten, ich hoffe mal nicht. Ich habe den Gegner gewürgt bis er unmächtig wurde, und dann nach dem aufwecken weitergemacht. Zählt es auch wenn man einem Gegner 50 mal am Stück die Spritze gibt? >100 Gegner mit dem CQC Würgegriff ausschalten >50 Soldaten überfallen >50 Soldaten überfallen und durchsuchen >50 Gegner mit einer Spritze oder Scan-Stecker stechen Danke im Voraus. Hoffe die Frage ist noch aktuell. Soweit ich weiss, müssen das verschiedene Gegner sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.