Nadim Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kann vielleicht jemand die Word datei nochmal Uploaden? Sie ist nämlich nciht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hy zusammen,Ich hab die Emblembeschreibung incl. Pic als Word Datei erstell. Eigentlich nur für mich aber vielleicht wollen noch andere das ganze auf Papier zum abhacken und nachlesen! Link: MGS4-Embleme.docx Hilfebild: Datei nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hi Leute, kann man die 50 Heilitems (Chicken Emblem) auch boosten? Sprich Ration benutzen -> Sterben lassen -> Continue -> 50 mal Wiederholen. Das müsste doch funktionieren, oder? Hat das Jemand gemacht? Funzt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Rauchen und dann immer Rationen einnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Danke für den Tipp mit der Kippe. Ja aber dann brauch ich ja trotzdem 50 Heilitems . Ich wollte mit nur wenigen rationen das ganze beschleunigen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ja okay, beim nächsten mal sollte ich genauer lesen Also nein, kannst du nicht boosten. Jedes Objekt das du einnimmst bleibt auch nach einem Continue weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja okay, beim nächsten mal sollte ich genauer lesen Also nein, kannst du nicht boosten. Jedes Objekt das du einnimmst bleibt auch nach einem Continue weg. doch kann man wen man Stirbt hat man wieder die Sachen die man Benust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Was genau ist der resitance trick? Sry für die doofe frage. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Mit dem Trick kannst du in Akt 3 Zeit sparen. Du folgst dem Widerstandskämpfer bis zum Ende des jeweiligen Abschnitts. Wenn er nun wegrennt speicherst du und verlässt das Spiel. Danach lädtst du den Spielstand neu. Du bist jetzt wieder am Anfang vom Abschnitt, der Widerstandskämpfer aber ist schon im nächsten. So kannst du einfach durch den Abschnitt laufen ohne auf ihn zu warten. Hier ein Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=bzBZ_AWGc-A]The resistance trick ! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Wie geil danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 So vorhin den großen chicken run erledigt. Hab auch alle Embleme bekommen die dort aufgelistet waren. Jetzt mach ich den assasins run. Und danach vllt den Big boss run. Naja vllt hab sehr viel Respekt davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich hab nochmal ne frage zu BlueBird. Funktioniert es auch wenn ich 50 heilmittel ein einzigen Soldaten schenken? ^^ oder müssen es 50 verschiedene sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich hab nochmal ne frage zu BlueBird. Funktioniert es auch wenn ich 50 heilmittel ein einzigen Soldaten schenken? ^^ oder müssen es 50 verschiedene sein? Soweit ich weiß, müsste es auch 50 an einem gehen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Danke rewe. Hätte gedacht das ich ihn im chicken run bekommen hätte. Jetzt hab ich big boss erfolgreich beendet und es ist mir eben nur per zufall aufgefallen das BlueBird fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Am besten auf den einfachsten Schwierigkeisgrad machen, da kannst du ja über 50 Rationen etc. haben und dann einen min. 50 geben(Sicherhaltshaber kannst du auch mehr geben) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Is gut denn werd ich es mal machen wie ich sehe hast du schon Platin. Mein Glückwunsch bei mir fehlen noch 2 durchgegänge aber muss zugeben das ich 10 mal durchspielen muss bzw musste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja, hab nichtmal nen Monat für Platin gebraucht, aber ich kannte alles ja schon(Bevor Patch schon 11x durchgezockt, inkl. BB-Run) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich hab vor den patch um ehrlich zu sein nur paar mal gezockt. Nur jetzt wo die Trophäen kamen , hab ivh auch die Motivation dafür die einzigen mgs teile die ich gefühlte 10.000 mal durch hab war snake eater und mgs 1 auf ps1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja, hab nichtmal nen Monat für Platin gebraucht, aber ich kannte alles ja schon(Bevor Patch schon 11x durchgezockt, inkl. BB-Run) MfG Rewe Im August hatten wir hier das Forum gerockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 the best is yet to come Vorheriger Post um 07:26 Post hinzugefügt um 07:28 Wie fügt ihr eigentlich die platin banner ein? Bzw den psn Trophy Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.