chefgott7 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 so ab heute fang ich endelich auch mal mit mgs4 an. ist aber schon ne weile her deswegen hätte ich da noch ne kleine frage? zählen die kills, rollen, zeit ind er hocke usw nur dann wenn ich es lebend in den nächsten bereich schaffe oder ist es egal wenn ich zwischendurch immer mal sterbe? bspw. bin ich grad im allersten bereich und bin gestorben. vorher hab ich aber die seitwärtsrollen und 10-20 headshots gemacht. zählen die noch oder fang ich wieder bei 0 an? achja wie war das denn mit den 25 jublern in akt 1 und 2? ich hab das eigentlch so in erinnerung das man das in einem durchgang nicht schaffen kann? mit jubeln verbinde ich dieses "we did it" wenn man alle gegner ausgelöscht hat, das kommt ja aber nur 3-4 mal vor. war das durchgangübergreifend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also 1: Es wird gespeichert wenn du stirbst und Continue drückst. Wenn du nach dem Tod ins Hauptmenü wechselst dann wird natürlich nichts gespeichert. Nach dem Continue einfach speichern und schon werden alle Statistiken verbucht. 2. Zujubeln ist jedesmal wenn einer von der Miliz sagt: Great, Thanks, that was good usw. Einfach mit der Betäubungspistole auf die Gegner schießen wenn jemand von der Miliz zuschaut. Das war's! Man muss nicht das ganze Gebiet einnehmen bis sie "we did it!" schreien. Ist locker in Act 1 möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 gut danke. muss ja auch so sein sonst wäre es ziemlich schwierig die 50 tode zu sammeln^^ Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 15:05 achja. bedeutet kriechen hier einfach auf dem bauch liegen oder richtig kriechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Auf dem Boden liegen bleiben reicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ok danke weiter im text :-) : als statistik taucht ja nur auf wie oft man cqc benutzt hat. reicht es wenn es da 100 sind oder muss ich selber zählen und 50 den hals durchschneiden und 100 bewusstlos würgen? die jubler,die geschenke, die spritzen und die überfälle muss ich wohl auch selber zählen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Alles was nicht gelistet ist, musst du selbst zählen. Für das Assassin Emblem reicht es aus, den Gegner zu packen und die Kehle durchzuschneiden (50 mal). Der CQC Counter geht meines Wissens nach bereits nach dem Packen um eins nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hm, zählt es quasi "doppelt" wenn ich die gegner erst mit cqc packe, nen meter mitschleife sodas er bewusstlos ist und dann die kehle durchschneide?? habs bisher fast immer so gemacht, nicht das der was nicht mitzählt. gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 'Bear' würde ich sowieso im Chicken Run machen, da man dort genug Zeit hat. Assassin dann mit Tarantula kombinieren. Für 'Bear' hab ich den selben Gegner gepackt, gewürgt und wieder aufgeweckt. Allerdings behaupten viele, dass man die Gegner nicht mal bewusstlos würgen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gestern endlich den letzten Durchgang abgeschlossen und *bring* Platin! Wollte mich hier nochmal für die Hilfe bedanken! Jetzt hab ich 4-Fach MGS-Platin! Grund Zeros kann kommen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gestern endlich den letzten Durchgang abgeschlossen und *bring* Platin!Wollte mich hier nochmal für die Hilfe bedanken! Jetzt hab ich 4-Fach MGS-Platin! Grund Zeros kann kommen! ^^ GW, kannst ja im MGS PlatinClub, wenn du alle 4 hast;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 GW, kannst ja im MGS PlatinClub, wenn du alle 4 hast;)MfG Rewe Muha, dass mach ich doch glatt! Hatte gereicht bedacht dass es da auch einen PlatinClub geben könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 mal ne ganz ganz dumme frage, den BBE Durchgang braucht man doch nur wegen dem einem iPod-Song wo man dann als Belohnung bekommt, ansonsten eig. doch nicht... oder?? hab im leidtfaden keine relevante Trophie dafür gefunden... außer die Liedertrophie :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja (10 Zeichen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 mal ne ganz ganz dumme frage, den BBE Durchgang braucht man doch nur wegen dem einem iPod-Song wo man dann als Belohnung bekommt, ansonsten eig. doch nicht... oder??hab im leidtfaden keine relevante Trophie dafür gefunden... außer die Liedertrophie :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Für Big Boss Emblem kriegst du ein Song, den man aber auch per Passwort holen kann. Der wird benötigt---genauso wiealle anderen 39 Embleme---für den Snake Eater Song MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Für Big Boss Emblem kriegst du ein Song, den man aber auch per Passwort holen kann.Der wird benötigt---genauso wiealle anderen 39 Embleme---für den Snake Eater Song MfG Rewe Aber man braucht doch alle 40 Embleme oder? Nicht dass ich jetzt unnötiger meine 9 Durchgänge gemacht hab! (ja ich hab 2 mal BigBoss gemacht! ^^ freiwillig ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja, du musst alle 40 Embleme machen um den "Snake Eater" Song zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 sehe ich iwo welche embleme ich schon hab? Hab bei youtube n video gesehen da hat der sich die angeschaut. wo find ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das siehst du ganz am Schluss wenn du den Endboss besiegt hast, nach den Credits. Und leider auch nur dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Naja das ist doch inordnung kann ich wenigstens abhacken welche ich dann hab. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wenn die Werbung ok ist: https://www.ps3trophies.org/forum/metal-gear-solid-4-guns-patriots/167392-metal-gear-solid-4-guns-patriots-emblems-guide.html Da stehen die Anforderungen noch etwas detaillierter. Seltsamerweise sind da aber teilw. andere Werte (z.B. 30h Spielzeit statt 35h). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.