IceCreaM Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 wenn ich beim Chickendurchgang Gaint Panda haben will..zählt die 35 stunden nur für einen durchgang oder die gesamtspielzeit Du benötigst 35h in einem Durchgang und um Gaint Panda brauchst du dich garnicht kümmern, denn der wird automtisch freigespielt, da du auf Chicken hinarbeitest. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Du benötigst 35h in einem Durchgang und um Gaint Panda brauchst du dich garnicht kümmern, denn der wird automtisch freigespielt, da du auf Chicken hinarbeitest.LG Ice ich verstehe gar nicht ob ich die embleme überhaupt für platin brauch, finde gar keine trophie dazu....big boss schaltet ja noch irgendwas frei aber der rest....verstehe ich grad nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich verstehe gar nicht ob ich die embleme überhaupt für platin brauch, finde gar keine trophie dazu....big boss schaltet ja noch irgendwas frei aber der rest....verstehe ich grad nicht Du benötigst jeden Song im Spiel und der Song "Snake Eater" wird nur freigeschalten, wenn du alle 40 Embleme besitzt. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich verstehe gar nicht ob ich die embleme überhaupt für platin brauch, finde gar keine trophie dazu....big boss schaltet ja noch irgendwas frei aber der rest....verstehe ich grad nicht Wenn du alle 40 Embleme hat, schaltest du den Song "Snake Eater" frei, der widerum für eine Trophäe benötigt wird. Halt den für alle Ipod Songs Edit: zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Du benötigst jeden Song im Spiel und der Song "Snake Eater" wird nur freigeschalten, wenn du alle 40 Embleme besitzt.LG Ice Wenn du alle 40 Embleme hat, schaltest du den Song "Snake Eater" frei, der widerum für eine Trophäe benötigt wird. Halt den für alle Ipod Songs Edit: zu langsam auweia....na gut es wird trotzdem machbar sein....danke euch für die infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wenn du alle 40 Embleme hat, schaltest du den Song "Snake Eater" frei, der widerum für eine Trophäe benötigt wird. Halt den für alle Ipod Songs Edit: zu langsam Dieses ständige Songs hinterherlaufen nimmt einen so mit, hab jetzt schon meine alten Soundtrack Cd's rausgeholt und hör den SnakeEater schon mal vor Panther und Leo noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sin-LaSalle Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Eine Frage zu Ant und Gibbon: Ich habe jetzt 50x mal den selben PMC Soldaten überfallen und ausgeraubt. Dabei habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht auf Dreieck zu drücken um ihn beispielsweise beim letzten Grabscher außer Gefecht zu setzen. Im Prinzip stand ich einfach immer mit der Stealth Tarnung hinter ihm, hab ihn jedes mal überfallen und ihn dann bei Bewusstsein gelassen um das alles in ein paar Sekunden zu wiederholen. Meint ihr, dass zählt alles? Also ausrauben ohne Dreieck zu drücken oder ihn außer Gefecht zu setzen, und den selben Soldaten immer wieder ausrauben? Leider wird diese Statistik nicht während der Missionsbesprechung gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ja zaehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Eine Frage zu Ant und Gibbon:Ich habe jetzt 50x mal den selben PMC Soldaten überfallen und ausgeraubt. Dabei habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht auf Dreieck zu drücken um ihn beispielsweise beim letzten Grabscher außer Gefecht zu setzen. Im Prinzip stand ich einfach immer mit der Stealth Tarnung hinter ihm, hab ihn jedes mal überfallen und ihn dann bei Bewusstsein gelassen um das alles in ein paar Sekunden zu wiederholen. Meint ihr, dass zählt alles? Also ausrauben ohne Dreieck zu drücken oder ihn außer Gefecht zu setzen, und den selben Soldaten immer wieder ausrauben? Leider wird diese Statistik nicht während der Missionsbesprechung gezeigt. Das mit dem "Hands Up" zählt. Beim Anderen bin ich mir nicht so sicher. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo Leute ich brauche eure Hilfe beim Jaguar Emblem. Was muss man machen um die zu bekommen? Ist es Kombinierbar mit Leopard?. Danke MfG wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo Leute ich brauche eure Hilfe beim Jaguar Emblem. Was muss man machen um die zu bekommen? Ist es Kombinierbar mit Leopard?. DankeMfG wurang Kleiner Tipp, guck im Startpost nach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hab schon danke für den Tipps aber da steht nicht Ueber Beschreibung nach. Steht wird Nachgereicht. Ich tippe bestimmt <75 Alarm <25 Continue >250 Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 JaguarBeschreibung: Wird nachgereicht Bedingungen: 75x Alarm auslösen <250 Gegner töten <25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- Leopard Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig entdeckt worden sind, wenige Gegner getötet haben und häufig gestorben sind. Bedingungen: >75x Alarm auslösen <250 Gegner töten >25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- ein bissl weiterscrollen/lesen hilft auch manchmal :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Jaguar Beschreibung: Wird nachgereicht Bedingungen: 75x Alarm auslösen <250 Gegner töten <25x Fortsetzen wählen Belohnung: Also heisst es genau 75X Alarm auslösen. Nit mehr oder wenige nicht war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also heisst es genau 75X Alarm auslösen. Nit mehr oder wenige nicht war? 75 x oder mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Woher wusste ich nur dass diese Frage früher oder später auftaucht.. So, nur noch 5 Durchgänge lol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Woher wusste ich nur dass diese Frage früher oder später auftaucht.. So, nur noch 5 Durchgänge lol! Ehe du dich versiehst, sind die 5 Durchgänge um LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ehe du dich versiehst, sind die 5 Durchgänge um LG Ice Vermutlich schon hehe, obwohl Big Boss wohl recht lange dauern wird. Ich mach gerade Tarantula+Assassin. Reicht Schwitzkasten+Messerkill für >50 Gegner mit CQC Griffen ausschalten und >50 Gegner mit dem Messer töten ? Oder muss ich nochmal extra 50 Gegner per CQC betäuben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wenn du einen packst und ihm die Kehle durchschneidest, zählt das für beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wenn du einen packst und ihm die Kehle durchschneidest, zählt das für beides. perfekt, thx. Dann werde ich das gemütlich mit Tarn in Akt 1 farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.