Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 76 mal Alarm ausgelöst,44 feinde getötet und 26 mal Fortsetzen gewählt,aber bekomme NICHT das Tarantulaabzeichen! :frown:

Habe den Leopard bekommen????????

Tarantula

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die wenig entdeckt worden sind, viele Gegner getötet haben und wenig gestorben sind.

Bedingungen:

  • <75x Alarm auslösen
  • >250 Gegner töten
  • <25x Fortsetzen wählen

Belohnung:

---

weniger als 75 Alarm

mehr als 250 Gegner töten

weniger als 25 Fortsetzen

Also alle Bedingungen verkehrt verstanden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt dir was auf?

Ich habe 76 mal Alarm ausgelöst,44 feinde getötet und 26 mal Fortsetzen gewählt,aber bekomme NICHT das Tarantulaabzeichen!

Habe den Leopard bekommen????????

Tarantula

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die wenig entdeckt worden sind, viele Gegner getötet haben und wenig gestorben sind.

Bedingungen:

<75x Alarm auslösen

>250 Gegner töten

<25x Fortsetzen wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe beim dritten Durchgang nun endlich die Flashback Trophy bekommen. Es war der Hideo Kojima Flashback den ich vorher nicht ganz durchgedrückt hatte, der Meister himself hatte es mir nicht vorher gegönnt die Trophy zu bekommen. ;)

Villeicht wage ich mich beim 4. Durchgang an das Big Boss Emblem. Gibt es ein gutes Video dazu das man sich vorher anschauen sollte? Möchte nicht das der Controller im HD Fernseher landet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht wage ich mich beim 4. Durchgang an das Big Boss Emblem. Gibt es ein gutes Video dazu das man sich vorher anschauen sollte? Möchte nicht das der Controller im HD Fernseher landet. ;)

Ich fand

hier ganz gut. Er geht relativ chillig an die Sache ran und kommt am Ende bei unter drei Stunden raus. Ist sogar kommentiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tarantula sollte ich nun haben,auf zum nächsten Emblem! :cool2:

Langweilig, oder? Die Einzelembleme? Hab die nur wegen Platin gemacht, seit 6. August gab es fast nur MGS4 als Futter für meine PS3. Die CD glüht jetzt noch:biggrin5:. Aber die minimalen CD-nicht-lesbar-Probleme waren zum Glück nicht groß(Nur ganz am Anfang und beim Chicken-Run, an einer bestimmten Stelle, nach über 5std. Dienst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ganz gute Tipps für den BB run gefunden.

https://goo.gl/uEVxc

Besonders gefällt mir das hier:

In Akt 3 gibt es einen wirklich guten Trick, um Zeit zu sparen.

Skip Resistance Trick

Wenn ihr Akt 3 beginnt: Speichert, lasst die E.E Verkleidung an und als Facecamo nehmt ihr eine der vier Beauties.

Alle funktionieren für diesen Trick.

Solange ihr keine Waffe ausgerüstet habt, werden auch die PMCs frei bewegen lassen und der Widerstandskämpfer wird sich nicht vor euch fürchten.

Quelle: Spielerboard.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig, oder? Die Einzelembleme? Hab die nur wegen Platin gemacht, seit 6. August gab es fast nur MGS4 als Futter für meine PS3. Die CD glüht jetzt noch:biggrin5:. Aber die minimalen CD-nicht-lesbar-Probleme waren zum Glück nicht groß(Nur ganz am Anfang und beim Chicken-Run, an einer bestimmten Stelle, nach über 5std. Dienst)

Nachdem ich die Festplatte gewechselt habe,hatte ich auch keine probleme mehr...bis jetzt! :biggrin5:

Joa und nach MGS4 gehts direkt rüber zu MGS2,3 und Peacewalker!

Vorheriger Post um 01:15

Post hinzugefügt um 01:26

So 2 Durchgänge lang nochmal ordentlich mätzeln und dann hab ich auch endlich alle Embleme! :drool5:

Vorheriger Post um 01:26

Post hinzugefügt um 01:40

Bei Spider muß ich genau 250 gegner killen und nicht mehr,habe ich das richtig herrausgelesen aus der Startpost? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...