scios Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Und immer daran denken im Durchgang vor Big Boss noch ordentlich Munition zu kaufen.- 50 mk.2 und jeweils 50 von jeder Emotionsmunition - Dasselbe für die Mosin Nagant - 10 Blendgranaten - "bunten" Rauch (für die Motorradfahrt) - Blendgranaten für den Granatenwerfer (für Crying Wolf) Und dann sollte man noch drauf achten die Solar Gun schon zu besitzen Beim zweiten run mache ich dann doch "Tarantula, Assassin", dann stehe ich nicht unter Zeitdruck und kann auch die Flashbacks holen die ich nicht habe, nur weiß ich garnicht genau welche mir fehlen. -.-* Die Solargun habe ich schon, ähm.. ist villeicht eine blöde Frage aber wozu 50 mk.2 für den Big Boss Durchgang? Um die Gegner unter Strom zu setzen um schneller voranzukommen? Edit: Ich denke du meinst nicht den Roboter mk.II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 mk. 2 ist die Betäubungspistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Und immer daran denken im Durchgang vor Big Boss noch ordentlich Munition zu kaufen.- 50 mk.2 und jeweils 50 von jeder Emotionsmunition - Dasselbe für die Mosin Nagant - 10 Blendgranaten - "bunten" Rauch (für die Motorradfahrt) - Blendgranaten für den Granatenwerfer (für Crying Wolf) Und dann sollte man noch drauf achten die Solar Gun schon zu besitzen Toll das wusst ich alles nicht jetzt sitz ich im 2 akt ohne blendgranaten fuer GL und ohne bunten rauch und emotionsmuni -.-' !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scios Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 mk. 2 ist die Betäubungspistole Danke, Edit: Also du hast selbst erst Chickenrun und dann Assassin/Tarantula gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Toll das wusst ich alles nicht jetzt sitz ich im 2 akt ohne blendgranaten fuer GL und ohne bunten rauch und emotionsmuni -.-' !!!!!! Das ist sehr unpraktisch, aber nicht unmöglich. Musst du jetzt selbst wissen ob du es jetzt so durchziehst. Eine Stelle bei der Motorradfahrt hatte ich ohne Rauch nicht geschafft, aber du könntest es auch mit dem "normalen" Rauch probieren. Das mit den Blendgranaten ist auch etwas unpraktisch, aber zur Not kannste auch normale Blendgranaten benutzen oder Crying Wolf auf normale Art besiegen (Rail Gun und M82) Danke, Edit: Also du hast selbst erst Chickenrun und dann Assassin/Tarantula gemacht? Meinst du mich? Ich hatte erst Chicken, dann Assassin/Tarantula und dann noch einen Trophäen Durchgang gemacht (wo ich dann alles außer die drei goldenen für die Songs, die Stealth und die Bandana geholt habe ) Dann habe ich im vierten Durchgang Big Boss gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Das ist sehr unpraktisch, aber nicht unmöglich. Musst du jetzt selbst wissen ob du es jetzt so durchziehst. Eine Stelle bei der Motorradfahrt hatte ich ohne Rauch nicht geschafft, aber du könntest es auch mit dem "normalen" Rauch probieren. Das mit den Blendgranaten ist auch etwas unpraktisch, aber zur Not kannste auch normale Blendgranaten benutzen oder Crying Wolf auf normale Art besiegen (Rail Gun und M82) Meinst du mich? Ich hatte erst Chicken, dann Assassin/Tarantula und dann noch einen Trophäen Durchgang gemacht (wo ich dann alles außer die drei goldenen für die Songs, die Stealth und die Bandana geholt habe ) Dann habe ich im vierten Durchgang Big Boss gemacht. Ich bin bei der Motorradjagd ohne Rauch ausgekommen Und 10 Blendgranaten gibt es vor dem Kampf gegen Wolf. Das Problem ist hierbei die Mk. 2 Munition im 2. Akt. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich bin bei der Motorradjagd ohne Rauch ausgekommen Und 10 Blendgranaten gibt es vor dem Kampf gegen Wolf. Das Problem ist hierbei die Mk. 2 Munition im 2. Akt. LG Ice Mk2 muni liegt unter einem felsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Mk2 muni liegt unter einem felsen dir ist schon klar das es mehr als nur einen felsen in suedamerika existiert?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab nun extrem the boss geschafft! Danke erstmal für die guten tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab nun extrem the boss geschafft!Danke erstmal für die guten tipps! Nur die Schwierigkeit oder auch den Big Boss Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Nur die Schwierigkeit oder auch den Big Boss Rang? Wäre echt mies, wenn er nur den Durchgang geschafft hat LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojomnicide Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Es ist nicht sehr klug mit hart boss anzufangen und dann extreme boss zu machen. Hart boss muss man sowieso nie spielen. Beim ersten durchspielen macht man chicken oder leopard oder so auf einfach. Das big boss emblem sollte man beim 2. oder 3. durchgang machen, da solar gun, face camo, etc sehr nützlich sind. Und auf hart boss durchzuspielen ist vollkommen sinnlos da man foxhound, fox, hound und die ganzen embleme sowieso beim big boss emblem bekommt. Die anderen durchgänge kann man alle auf easy zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Gleich nur noch 4. Durchgänge, die mach ich aber nicht mehr heute Der Run hat 2:44 gedauert So 36 Embleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Gleich nur noch 4. Durchgänge, die mach ich aber nicht mehr heute Aufwand ca. 12h Btw, gingen die 20k in Peace Walker ziemlich fix LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Aufwand ca. 12h Btw, gingen die 20k in Peace Walker ziemlich fix LG Ice Mit guten Leuten ist nichts unmöglich:biggrin5: Ja 12h in etwa, aber der ging schnell, weniger als 75 Alarme, weniger als 250 Kills, mehr als 25x fortsetzen(Danke Meryl: Der nächste braucht mehr kills, da werd es zeitaufwendiger als mit stealth durchzulaufen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Mit guten Leuten ist nichts unmöglich:biggrin5:Ja 12h in etwa, aber der ging schnell, weniger als 75 Alarme, weniger als 250 Kills, mehr als 25x fortsetzen(Danke Meryl: Der nächste braucht mehr kills, da werd es zeitaufwendiger als mit stealth durchzulaufen:J: Die Kills sind easy. Patriot in Akt 3 rausholen während der Jagd. Auto-Aim anschalten und L1 bzw. R1 gedrückt lassen LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Die Kills sind easy. Patriot in Akt 3 rausholen während der Jagd. Auto-Aim anschalten und L1 bzw. R1 gedrückt lassen LG Ice Mit Auto-Aim erwisch ich aber mehr :'> meint ja nur, das ich öfters welche killen muss, aber trotzdem noch schnell machbar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 dir ist schon klar das es mehr als nur einen felsen in suedamerika existiert?:'> Ja also unter dem ersten felsen wenn man auf die widerstandskämpfer gestossen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scios Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Beim zweiten Durchgang (Assassin/Tarantula) kann man auch Ant und Gibbon holen, ich denke mal das die zwei Embleme die anderen zwei nicht ausschließen. Zu blöd das ich die nicht beim Chickenrun bekommen habe. Das ist aber so ne Sache, irgendwie verträgt sich "Gibbons/Ants 50 Soldaten überfallen" mit "Assassins weniger als 25 mal entdeckt werden" nicht. Da werd ich aufpassen müssen oder ich hole mir erst den Stealthanzug, hmm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Beim zweiten Durchgang (Assassin/Tarantula) kann man auch Ant und Gibbon holen, ich denke mal das die zwei Embleme die anderen zwei nicht ausschließen. Zu blöd das ich die nicht beim Chickenrun bekommen habe. Das ist aber so ne Sache, irgendwie verträgt sich "Gibbons/Ants 50 Soldaten überfallen" mit "Assassins weniger als 25 mal entdeckt werden" nicht. Da werd ich aufpassen müssen oder ich hole mir erst den Stealthanzug, hmm.. Du musst eh 9x durchspielen also mach erstmal gemütlich assassin und tarantula und danach extrem dann bekommst du direkt stealth und kannst das alles chillig machen, mach ich genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.