Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

Und immer daran denken im Durchgang vor Big Boss noch ordentlich Munition zu kaufen.

- 50 mk.2 und jeweils 50 von jeder Emotionsmunition

- Dasselbe für die Mosin Nagant

- 10 Blendgranaten

- "bunten" Rauch (für die Motorradfahrt)

- Blendgranaten für den Granatenwerfer (für Crying Wolf)

Und dann sollte man noch drauf achten die Solar Gun schon zu besitzen :)

Beim zweiten run mache ich dann doch "Tarantula, Assassin", dann stehe ich nicht unter Zeitdruck und kann auch die Flashbacks holen die ich nicht habe, nur weiß ich garnicht genau welche mir fehlen. -.-*

Die Solargun habe ich schon, ähm.. ist villeicht eine blöde Frage aber wozu 50 mk.2 für den Big Boss Durchgang? Um die Gegner unter Strom zu setzen um schneller voranzukommen?

Edit: Ich denke du meinst nicht den Roboter mk.II :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und immer daran denken im Durchgang vor Big Boss noch ordentlich Munition zu kaufen.

- 50 mk.2 und jeweils 50 von jeder Emotionsmunition

- Dasselbe für die Mosin Nagant

- 10 Blendgranaten

- "bunten" Rauch (für die Motorradfahrt)

- Blendgranaten für den Granatenwerfer (für Crying Wolf)

Und dann sollte man noch drauf achten die Solar Gun schon zu besitzen :)

Toll das wusst ich alles nicht jetzt sitz ich im 2 akt ohne blendgranaten fuer GL und ohne bunten rauch und emotionsmuni -.-' !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll das wusst ich alles nicht jetzt sitz ich im 2 akt ohne blendgranaten fuer GL und ohne bunten rauch und emotionsmuni -.-' !!!!!!

Das ist sehr unpraktisch, aber nicht unmöglich. Musst du jetzt selbst wissen ob du es jetzt so durchziehst. Eine Stelle bei der Motorradfahrt hatte ich ohne Rauch nicht geschafft, aber du könntest es auch mit dem "normalen" Rauch probieren.

Das mit den Blendgranaten ist auch etwas unpraktisch, aber zur Not kannste auch normale Blendgranaten benutzen oder Crying Wolf auf normale Art besiegen (Rail Gun und M82)

Danke, :facepalm::biggrin5:

Edit: Also du hast selbst erst Chickenrun und dann Assassin/Tarantula gemacht?

Meinst du mich? Ich hatte erst Chicken, dann Assassin/Tarantula und dann noch einen Trophäen Durchgang gemacht (wo ich dann alles außer die drei goldenen für die Songs, die Stealth und die Bandana geholt habe :)) Dann habe ich im vierten Durchgang Big Boss gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr unpraktisch, aber nicht unmöglich. Musst du jetzt selbst wissen ob du es jetzt so durchziehst. Eine Stelle bei der Motorradfahrt hatte ich ohne Rauch nicht geschafft, aber du könntest es auch mit dem "normalen" Rauch probieren.

Das mit den Blendgranaten ist auch etwas unpraktisch, aber zur Not kannste auch normale Blendgranaten benutzen oder Crying Wolf auf normale Art besiegen (Rail Gun und M82)

Meinst du mich? Ich hatte erst Chicken, dann Assassin/Tarantula und dann noch einen Trophäen Durchgang gemacht (wo ich dann alles außer die drei goldenen für die Songs, die Stealth und die Bandana geholt habe :)) Dann habe ich im vierten Durchgang Big Boss gemacht.

Ich bin bei der Motorradjagd ohne Rauch ausgekommen :)

Und 10 Blendgranaten gibt es vor dem Kampf gegen Wolf. Das Problem ist hierbei die Mk. 2 Munition im 2. Akt.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nicht sehr klug mit hart boss anzufangen und dann extreme boss zu machen. Hart boss muss man sowieso nie spielen. Beim ersten durchspielen macht man chicken oder leopard oder so auf einfach. Das big boss emblem sollte man beim 2. oder 3. durchgang machen, da solar gun, face camo, etc sehr nützlich sind. Und auf hart boss durchzuspielen ist vollkommen sinnlos da man foxhound, fox, hound und die ganzen embleme sowieso beim big boss emblem bekommt. Die anderen durchgänge kann man alle auf easy zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufwand ca. 12h :D

Btw, gingen die 20k in Peace Walker ziemlich fix :)

LG Ice

Mit guten Leuten ist nichts unmöglich:biggrin5:

Ja 12h in etwa, aber der ging schnell, weniger als 75 Alarme, weniger als 250 Kills, mehr als 25x fortsetzen(Danke Meryl:xD:)

Der nächste braucht mehr kills, da werd es zeitaufwendiger als mit stealth durchzulaufen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit guten Leuten ist nichts unmöglich:biggrin5:

Ja 12h in etwa, aber der ging schnell, weniger als 75 Alarme, weniger als 250 Kills, mehr als 25x fortsetzen(Danke Meryl:xD:)

Der nächste braucht mehr kills, da werd es zeitaufwendiger als mit stealth durchzulaufen:J:

Die Kills sind easy. Patriot in Akt 3 rausholen während der Jagd. Auto-Aim anschalten und L1 bzw. R1 gedrückt lassen :D

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim zweiten Durchgang (Assassin/Tarantula) kann man auch Ant und Gibbon holen, ich denke mal das die zwei Embleme die anderen zwei nicht ausschließen. Zu blöd das ich die nicht beim Chickenrun bekommen habe. :cry2:

Das ist aber so ne Sache, irgendwie verträgt sich "Gibbons/Ants 50 Soldaten überfallen" mit "Assassins weniger als 25 mal entdeckt werden" nicht. Da werd ich aufpassen müssen oder ich hole mir erst den Stealthanzug, hmm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim zweiten Durchgang (Assassin/Tarantula) kann man auch Ant und Gibbon holen, ich denke mal das die zwei Embleme die anderen zwei nicht ausschließen. Zu blöd das ich die nicht beim Chickenrun bekommen habe. :cry2:

Das ist aber so ne Sache, irgendwie verträgt sich "Gibbons/Ants 50 Soldaten überfallen" mit "Assassins weniger als 25 mal entdeckt werden" nicht. Da werd ich aufpassen müssen oder ich hole mir erst den Stealthanzug, hmm..

Du musst eh 9x durchspielen also mach erstmal gemütlich assassin und tarantula und danach extrem dann bekommst du direkt stealth und kannst das alles chillig machen, mach ich genauso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...