Mars96 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Was muss ich eigentlich beim Bear-Emblem machen. So lange die R1-Taste beim Gegner gedrückt halten bis er bewusstlos ist und das 100 mal oder kann/muss man dies so lange machen bis er stirbt? So lange wuergen also R1 bis die sternchen kommen Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 22:09 Und was mach ich wenn im 2akt meine mk2 leer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 So lange wuergen also R1 bis die sternchen kommen Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 22:09 Und was mach ich wenn im 2akt meine mk2 leer ist? Dann hast du ein Problem. Hast du dir nicht im vorherigen Durchgang Emotionsmunition gekauft? :emot-raise: (du machst gerade Big Boss, oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scios Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Würgen? Mir wurde hier gesagt das ich zur Sicherheit das Messer benutzen sollte da dies auch zählen würde. O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 lol fuer bear reicht es wenn ihr ihn einmal packt und dann wieder loslaesst und ihn wieder packt der brauch keine sterne habs vorgestern so gemacht und auch so erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scios Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 lol fuer bear reicht es wenn ihr ihn einmal packt und dann wieder loslaesst und ihn wieder packt der brauch keine sterne habs vorgestern so gemacht und auch so erhalten lol, danke für die Info. Dann habe ich mehr als genug, ich auch viele gewürgt, aufgeweckt, spritze ein paar mal benutzt, wieder aufgeweckt und zum Schluss das Messer schwingen lassen. Da hat bei mir ein einzelner viel aushalten müssen. Villeicht ist die Leidenschaft des Dexter Morgan ein klein wenig auf mich abgefärbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 lol fuer bear reicht es wenn ihr ihn einmal packt und dann wieder loslaesst und ihn wieder packt der brauch keine sterne habs vorgestern so gemacht und auch so erhalten Hab es mir damals viel zu umständlich gemacht. Wenn ich gewusst hätte, dass man alles an einem Gegner machen konnte, hätte ich eine Menge Nerven gespart LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 naya siehs positiv du wurdest kein tierquaeler @scios wenn du die spritze benutzt brauchst du ihn ned wecken kannst ihn auch immer und immer wieder damit piesacken egal ob der sterne hat oder ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Dann hast du ein Problem. Hast du dir nicht im vorherigen Durchgang Emotionsmunition gekauft? :emot-raise:(du machst gerade Big Boss, oder?) Nein hab ich nicht , sch***** ist das jetzt schlimm weil ich bin jetzt schon im 2 akt auf extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Nein hab ich nicht , sch***** ist das jetzt schlimm weil ich bin jetzt schon im 2 akt auf extrem Am Anfang des 3. Aktes, wenn Du den Wiederetandskämpfer verfolgst, ist in der Seitengasse vor der Treppe (der Wiederstandskämpfer läuft dran vorbei), sowie im Park (2 Wachen am Ausgang) BET-Muni. Also nicht wirklich schlimm ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hi leute weiß jemand ob die CQC griffe gegen Liquid auch zählen weil mir fehlen 3 Edit: zählt die zeit im fortfahren bildschirm eig auch weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hi leute weiß jemand ob die CQC griffe gegen Liquid auch zählen weil mir fehlen 3 Edit: zählt die zeit im fortfahren bildschirm eig auch weiter ? Bin mir bei meinen Aussagen nicht sicher aber ich denke, dass die CQC Griffe nicht zählen und dass die Zeit weiterläuft. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann mich da nur anschließen, das ist nichts was man ausprobiert, aber ich glaube auch nicht dass die Griffe da zählen und die Zeit sollte aber weiterlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bin mir bei meinen Aussagen nicht sicher aber ich denke, dass die CQC Griffe nicht zählen und dass die Zeit weiterläuft.LG Ice Kann mich da nur anschließen, das ist nichts was man ausprobiert, aber ich glaube auch nicht dass die Griffe da zählen und die Zeit sollte aber weiterlaufen Ok trotzdem vielen dank euch beiden Das mit den CQC griffen werd ich dann mit teilen ob es zählt.... Edit: jop ihr hattet recht, cqc zählt nicht aber die zeit läuft weiter .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann mir jmd sagen ob ich das noch schaffe von der zeit her auf extrem hab jetzt 50min und bin in akt2 am anfang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterny90 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ja, das ist vollkommen in Ordnung. War auch nur knapp 5 Minuten unter deine Zeit. Hauptsache du bleibst unter 2 Stunden nach den zweiten Act. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann mir jmd sagen ob ich das noch schaffe von der zeit her auf extrem hab jetzt 50min und bin in akt2 am anfang ? Sollte reichen 2008 hatte ich sogar 54 Minuten für Akt 1 gebraucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Sollte reichen 2008 hatte ich sogar 54 Minuten für Akt 1 gebraucht^^ Hab nochmal nachgeguckt hab sogar 55min gebraucht ohman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scios Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich habe jetzt den Chickenrun durch, zwei Embleme sind auf der Strecke geblieben, Ant und Gibbon, hatte es nicht anders erwartet. Solar-Gun und Leichentarnung erhalten, Trophies 46%, Flashback-Manie ist nicht darunter. Ich weiß nicht welchen run ich jetzt machen sollte, ich schwanke zwischen "Assassin" und "Hard-Big Boss-Durchgang". Trau' mich nicht beim zweiten run schon den perfekten Durchgange anzufangen. Muss man sich bei den Flashbacks wieder alle Cutscenes ansehen oder reichen nur die, die man glaubt verpasst zu haben? Was muss man beim Hard-Big-Boss-Durchgang alles beachten? Niemanden töten, kein Alarm und nuter 6 Std. Spielzeit, keine Heilmittel? Da kann ich ja gleich um das Big Boss Emblem spielen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich habe jetzt den Chickenrun durch, zwei Embleme sind auf der Strecke geblieben, Ant und Gibbon, hatte es nicht anders erwartet. Solar-Gun und Leichentarnung erhalten, Trophies 46%, Flashback-Manie ist nicht darunter. Ich weiß nicht welchen run ich jetzt machen sollte, ich schwanke zwischen "Assassin" und "Hard-Big Boss-Durchgang". Trau' mich nicht beim zweiten run schon den perfekten Durchgange anzufangen. Muss man sich bei den Flashbacks wieder alle Cutscenes ansehen oder reichen nur die, die man glaubt verpasst zu haben? Was muss man beim Hard-Big-Boss-Durchgang alles beachten? Niemanden töten, kein Alarm und nuter 6 Std. Spielzeit, keine Heilmittel? Da kann ich ja gleich um das Big Boss Emblem spielen. -.- War bei mir nicht anders ich hab den assassin , tarantula run gemacht anfangs etwas ungewohnt hatte mir aber gemerkt wo flashbacks fehlten meisten hast du nach beendigung des aktes auf einmal 10.000dp aber ich rate dir lieber nach dem dritten run bbe zu machen weil dann kannste direkt mit big boss facecamo durchlaufen und alles machen oder stealth .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Und immer daran denken im Durchgang vor Big Boss noch ordentlich Munition zu kaufen. - 50 mk.2 und jeweils 50 von jeder Emotionsmunition - Dasselbe für die Mosin Nagant - 10 Blendgranaten - "bunten" Rauch (für die Motorradfahrt) - Blendgranaten für den Granatenwerfer (für Crying Wolf) Und dann sollte man noch drauf achten die Solar Gun schon zu besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.