Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

Was muss ich eigentlich beim Bear-Emblem machen. So lange die R1-Taste beim Gegner gedrückt halten bis er bewusstlos ist und das 100 mal oder kann/muss man dies so lange machen bis er stirbt?

So lange wuergen also R1 bis die sternchen kommen :)

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 22:09

Und was mach ich wenn im 2akt meine mk2 leer ist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol fuer bear reicht es wenn ihr ihn einmal packt und dann wieder loslaesst und ihn wieder packt der brauch keine sterne habs vorgestern so gemacht und auch so erhalten

lol, danke für die Info. Dann habe ich mehr als genug, ich auch viele gewürgt, aufgeweckt, spritze ein paar mal benutzt, wieder aufgeweckt und zum Schluss das Messer schwingen lassen. Da hat bei mir ein einzelner viel aushalten müssen. :facepalm: Villeicht ist die Leidenschaft des Dexter Morgan ein klein wenig auf mich abgefärbt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol fuer bear reicht es wenn ihr ihn einmal packt und dann wieder loslaesst und ihn wieder packt der brauch keine sterne habs vorgestern so gemacht und auch so erhalten

Hab es mir damals viel zu umständlich gemacht. Wenn ich gewusst hätte, dass man alles an einem Gegner machen konnte, hätte ich eine Menge Nerven gespart :D

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein hab ich nicht , sch***** ist das jetzt schlimm weil ich bin jetzt schon im 2 akt auf extrem

Am Anfang des 3. Aktes, wenn Du den Wiederetandskämpfer verfolgst, ist in der Seitengasse vor der Treppe (der Wiederstandskämpfer läuft dran vorbei), sowie im Park (2 Wachen am Ausgang) BET-Muni. Also nicht wirklich schlimm ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir bei meinen Aussagen nicht sicher aber ich denke, dass die CQC Griffe nicht zählen und dass die Zeit weiterläuft.

LG Ice

Kann mich da nur anschließen, das ist nichts was man ausprobiert, aber ich glaube auch nicht dass die Griffe da zählen und die Zeit sollte aber weiterlaufen

Ok trotzdem vielen dank euch beiden :smile:

Das mit den CQC griffen werd ich dann mit teilen ob es zählt....

Edit: jop ihr hattet recht, cqc zählt nicht aber die zeit läuft weiter ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt den Chickenrun durch, zwei Embleme sind auf der Strecke geblieben, Ant und Gibbon, hatte es nicht anders erwartet. Solar-Gun und Leichentarnung erhalten, Trophies 46%, Flashback-Manie ist nicht darunter.

Ich weiß nicht welchen run ich jetzt machen sollte, ich schwanke zwischen "Assassin" und "Hard-Big Boss-Durchgang". Trau' mich nicht beim zweiten run schon den perfekten Durchgange anzufangen.

Muss man sich bei den Flashbacks wieder alle Cutscenes ansehen oder reichen nur die, die man glaubt verpasst zu haben?

Was muss man beim Hard-Big-Boss-Durchgang alles beachten? Niemanden töten, kein Alarm und nuter 6 Std. Spielzeit, keine Heilmittel? Da kann ich ja gleich um das Big Boss Emblem spielen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt den Chickenrun durch, zwei Embleme sind auf der Strecke geblieben, Ant und Gibbon, hatte es nicht anders erwartet. Solar-Gun und Leichentarnung erhalten, Trophies 46%, Flashback-Manie ist nicht darunter.

Ich weiß nicht welchen run ich jetzt machen sollte, ich schwanke zwischen "Assassin" und "Hard-Big Boss-Durchgang". Trau' mich nicht beim zweiten run schon den perfekten Durchgange anzufangen.

Muss man sich bei den Flashbacks wieder alle Cutscenes ansehen oder reichen nur die, die man glaubt verpasst zu haben?

Was muss man beim Hard-Big-Boss-Durchgang alles beachten? Niemanden töten, kein Alarm und nuter 6 Std. Spielzeit, keine Heilmittel? Da kann ich ja gleich um das Big Boss Emblem spielen. -.-

War bei mir nicht anders ich hab den assassin , tarantula run gemacht anfangs etwas ungewohnt hatte mir aber gemerkt wo flashbacks fehlten meisten hast du nach beendigung des aktes auf einmal 10.000dp aber ich rate dir lieber nach dem dritten run bbe zu machen weil dann kannste direkt mit big boss facecamo durchlaufen und alles machen oder stealth .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer daran denken im Durchgang vor Big Boss noch ordentlich Munition zu kaufen.

- 50 mk.2 und jeweils 50 von jeder Emotionsmunition

- Dasselbe für die Mosin Nagant

- 10 Blendgranaten

- "bunten" Rauch (für die Motorradfahrt)

- Blendgranaten für den Granatenwerfer (für Crying Wolf)

Und dann sollte man noch drauf achten die Solar Gun schon zu besitzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...