scios Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mehr als 50x fortsetzen wählen,also sterben! So ganz klar ist das nicht bei "50x fortsetzen", in meinen Augen bedeutet das nicht gleich "50x sterben". Wenn z.B Meryl in Act 5 50x stirbt, kann man auch 50 mal fortsetzen ohne dafür zu sterben. Villeicht könnte man das ergänzen indem man davor in Klammern sterben schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Klar,ich hatte damals auf die alte art,also die BB´s nur betäuben 4h nochwas gebraucht.Mit der anderen sollten es dann noch weniger werden! Ok gut , wie mit welcher anderen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scios Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ok gut , wie mit welcher anderen ? Warscheinlich meint er mit dem Scharfschützengewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ok gut , wie mit welcher anderen ? Wenn du schon alle puppen vor dem Extreme The Boss durchgang geholt hast,kannst die BB´s volle breitseite bekämpfen und mußt nur die menschliche form betäuben,was viel zeit spart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja, das spart unglaublich viel Zeit. Laughing Octopus und Raging Raven kann man mit der Rail Gun richtig schnell plätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scios Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ist es bei Ant eigentlich egal wie man den Gegner nach dem Überfall tötet, oder muss es ein fester Griff in den Schritt sein? (oder was auch immer er da macht, jedenfalls greift er ziemlich fest zu.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Sicher? Ich hatte bei genau 50 aufgehört und glaube nicht dass ich nochmal verreckt bin anschließend :emot-raise: Bin mir da auch nicht so sicher aber überall liest man "mehr als 51 Continues". LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Muss man für Ant, bei der Durchsuchung auch immer Dreieck drücken? Hab das Embelm nämlich nich bekommen, obwohl ich 50 Durchsuchungen gemacht hab. Hab aber nicht bei jeder auch Dreieck gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Also ich kann alle endbosse ausser vamp und mantis mit der mantispuppe killen ? Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:18 Achso die puppen also ich kann die rail gun nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bei Vamp benutzt du eh die Solar Gun^^ Den Rest kannst du mit der Rail Gun plätten. Macht aber nur bei Octopus und Raven sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bei Vamp benutzt du eh die Solar Gun^^Den Rest kannst du mit der Rail Gun plätten. Macht aber nur bei Octopus und Raven sinn. Bei Octopus aber auch nur am Anfang. Danach ist der Damage ab besten mit der m82A2 zu machen. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Danke fuer die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 150x Alarm auslösen 500 Kills150 Kopfschüsse 100 CQC Würgegriff 50 Spritzenkills 50 Überfallen und nach Objekten durchsuchen [*]35 Stunden Spielzeit 2,5 Stunden in der Hocke 1 Stunde kriechend verbringen 1 Stunde an die Wand lehnen 1 Stunde im Karton / Ölfass [*]50 Heilobjekte benutzt [*]10x in einen Kampfrauch geraten [*]400 Objekte / Waffen aufheben [*]200x seitlich rollen [*]200x vorwärs rollen [*]100x den Playboy / Gefühlsmagazin durchblättern [*]25x von Rebellen / Miliz bejubelt werden (nur Akt1 und Akt2) [*]50 Objekte den Rebellen/ der Miliz schenken (nur Akt1 und Akt2) [*]51x Fortsetzen gewählt Da ich mit der ursprünglichen Zusammenfassung einige Embleme nicht bekommen habe, habe ich sie angepasst. Denn für "Frog" muss man 200 statt 100 mal vorwärts rollen und für "Chicken" bzw. muss man zusätzlich noch 51 mal Fortsetzen wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Da ich mit der ursprünglichen Zusammenfassung einige Embleme nicht bekommen habe, habe ich sie angepasst. Denn für "Frog" muss man 200 statt 100 mal vorwärts rollen und für "Chicken" bzw. muss man zusätzlich noch 51 mal Fortsetzen wählen. Danke dir, habe es angepasst! 100 Seitwärtsrollen reichen aus, wenn man sie richtig macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Achja was ich auch noch sagen wollte , eig. Gibt es ja keine statistik aber wenn ihr in einem briefing seid könnt ihr sehen wie viele HS und rollen usw. Gemacht habt an der stelle wo man das Mk2 steuern kann , denke das es vllt leuten hilft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scios Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Achja was ich auch noch sagen wollte , eig. Gibt es ja keine statistik aber wenn ihr in einem briefing seid könnt ihr sehen wie viele HS und rollen usw... Jeder Zeit aufrufbar wäre besser, Herr Kojima bitte nachbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Jeder Zeit aufrufbar wäre besser, Herr Kojima bitte nachbessern. Ja das stimmt , man kann sich ja eig immer die briefings angucken und dann gcuken , ich fände es gut wenn man das in den leitfaden mit aufnehmen würde ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scios Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ja das stimmt , man kann sich ja eig immer die briefings angucken und dann gcuken , ich fände es gut wenn man das in den leitfaden mit aufnehmen würde ! Wobei bei den Briefings die Statistik auch nicht vollständig ist, da fehlen einige Aktionen die nirgends einsehbar sind und nur anhand der Embleme am Ende ersichtlich sind. Ich wäre nicht überascht wenn mir am Ende "Ant" oder/und "Blue Bird" fehlt. Strichliste ist einfach Pflicht bei 2 den Emblemen. Das Spiel noch weitere 15 Std. aussitzen machen auch riesen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wobei bei den Briefings die Statistik auch nicht vollständig ist, da fehlen einige Aktionen die nirgends einsehbar sind und nur anhand der Embleme am Ende ersichtlich sind. Ich wäre nicht überascht wenn mir am Ende "Ant" oder/und "Blue Bird" fehlt. Strichliste ist einfach Pflicht bei 2 den Emblemen. Das Spiel noch weitere 15 Std. aussitzen machen auch riesen Spaß. Naja eig besser als nix , witzig lieber geb ich mir nochmal chicken als big boss das ist so sau schwer vorallem das mk2 ist der letzte schrott ! Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 21:44 Ich bin jetzt bei 48min auf extrem big boss und hab den milenium park fertig , ist das normal mit der zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenris Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Was muss ich eigentlich beim Bear-Emblem machen. So lange die R1-Taste beim Gegner gedrückt halten bis er bewusstlos ist und das 100 mal oder kann/muss man dies so lange machen bis er stirbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.