Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread

Recommended Posts

Mehr als 50x fortsetzen wählen,also sterben! ;)

So ganz klar ist das nicht bei "50x fortsetzen", in meinen Augen bedeutet das nicht gleich "50x sterben". Wenn z.B Meryl in Act 5 50x stirbt, kann man auch 50 mal fortsetzen ohne dafür zu sterben. Villeicht könnte man das ergänzen indem man davor in Klammern sterben schreibt.

• 150x Alarm auslösen
  • 500 Kills
    • 150 Kopfschüsse
    • 100 CQC Würgegriff
    • 50 Spritzenkills
    • 50 Überfallen und nach Objekten durchsuchen

[*]35 Stunden Spielzeit

• 2,5 Stunden in der Hocke
    • 1 Stunde kriechend verbringen
    • 1 Stunde an die Wand lehnen
    • 1 Stunde im Karton / Ölfass

[*]50 Heilobjekte benutzt

[*]10x in einen Kampfrauch geraten

[*]400 Objekte / Waffen aufheben

[*]200x seitlich rollen

[*]200x vorwärs rollen

[*]100x den Playboy / Gefühlsmagazin durchblättern

[*]25x von Rebellen / Miliz bejubelt werden (nur Akt1 und Akt2)

[*]50 Objekte den Rebellen/ der Miliz schenken (nur Akt1 und Akt2)

[*]51x Fortsetzen gewählt

Da ich mit der ursprünglichen Zusammenfassung einige Embleme nicht bekommen habe, habe ich sie angepasst. Denn für "Frog" muss man 200 statt 100 mal vorwärts rollen und für "Chicken" bzw. muss man zusätzlich noch 51 mal Fortsetzen wählen.

Da ich mit der ursprünglichen Zusammenfassung einige Embleme nicht bekommen habe, habe ich sie angepasst. Denn für "Frog" muss man 200 statt 100 mal vorwärts rollen und für "Chicken" bzw. muss man zusätzlich noch 51 mal Fortsetzen wählen.

Danke dir, habe es angepasst! 100 Seitwärtsrollen reichen aus, wenn man sie richtig macht ;)

Ja das stimmt :), man kann sich ja eig immer die briefings angucken und dann gcuken , ich fände es gut wenn man das in den leitfaden mit aufnehmen würde !

Wobei bei den Briefings die Statistik auch nicht vollständig ist, da fehlen einige Aktionen die nirgends einsehbar sind und nur anhand der Embleme am Ende ersichtlich sind. Ich wäre nicht überascht wenn mir am Ende "Ant" oder/und "Blue Bird" fehlt. :frown: Strichliste ist einfach Pflicht bei 2 den Emblemen. Das Spiel noch weitere 15 Std. aussitzen machen auch riesen Spaß. :dozey:

Wobei bei den Briefings die Statistik auch nicht vollständig ist, da fehlen einige Aktionen die nirgends einsehbar sind und nur anhand der Embleme am Ende ersichtlich sind. Ich wäre nicht überascht wenn mir am Ende "Ant" oder/und "Blue Bird" fehlt. :frown: Strichliste ist einfach Pflicht bei 2 den Emblemen. Das Spiel noch weitere 15 Std. aussitzen machen auch riesen Spaß. :dozey:

Naja eig besser als nix , witzig lieber geb ich mir nochmal chicken als big boss das ist so sau schwer vorallem das mk2 ist der letzte schrott !

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 21:44

Ich bin jetzt bei 48min auf extrem big boss und hab den milenium park fertig , ist das normal mit der zeit ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...