Mars96 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Zählen eig. "vorsicht" auch als alarm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Zählen eig. "vorsicht" auch als alarm? Nein, zählt nicht als Alarm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nein, zählt nicht als Alarm Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wieso lohnt sich das nicht,kann doch im chicken run soviel wie möglich holen und machen??!! Damit meinte ich, dass man während dem Chicken Run mehr als 20Std. nichts macht, außer du schaust dir alle Zwischensequenzen an. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Also ich hab mir auf Youtube gerade noch einmal ein paar Big Boss Runs angeschaut und die benutzen auch alle die Rail Gun !!!Also Beast Form -> tödliche Waffen (Railgun, Raketenwerfer oder ähnliches) Menschliche Form -> Solar Gun , Mosin Nagat etc. Kann ja garnicht gehen,weil z.Bsp.bei der ersten,sobald ich die dann betäubt habe,bevor ich zunächst ihre maschinenform mit dem granatwerfer oder ähnlichem bekämpft habe,komme ich ja nicht mehr in den raum rein sondern das spielt läuft normal weiter! Edit: Denkfehler von mir,ihr habt die puppen bestimmt schon?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kann ja garnicht gehen,weil z.Bsp.bei der ersten,sobald ich die dann betäubt habe,bevor ich zunächst ihre maschinenform mit dem granatwerfer oder ähnlichem bekämpft habe,komme ich ja nicht mehr in den raum rein sondern das spielt läuft normal weiter!Edit: Denkfehler von mir,ihr habt die puppen bestimmt schon?! Genau, für die Puppen muss auch die Biest-Form mit nicht tödlichen Waffen besiegt werden, für nen Run ohne Kills nur die menschliche Form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Soo, gerade den großen Chicken Durchgang beendet und auch alles bekommen, ausser Ant. Dabei macht das keinen Sinn, weil das sogar das einzige Embelm war, wo ich eine Strichliste für gemacht hab. Und genau das bekomm ich jetzt nicht. Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab Big Boss: 3 : 46 : 09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Glückwunsch! Was fehlt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Glückwunsch! Was fehlt noch? 9 Embleme:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wie dumm beim ersten durchgang hatte ich nie 10.000dp fuer flashbacks bekommen und beim 2 ueberall obwohl ich immer geskipt hab und mir in der letzten szene noch einer fehlte :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Den zweiten darfst du nicht als Maßstab nehmen da der die Gesamtzahl der Flashbacks aus allen Durchgängen zusammenzählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Den zweiten darfst du nicht als Maßstab nehmen da der die Gesamtzahl der Flashbacks aus allen Durchgängen zusammenzählt... Oh ok aber ich habs ja nun , holy shit ist bbe schwer !!! Schafft man das überhaupt weil man so mega viel kriechen muss damit man nicht entdeckt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scios Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nabend, kann man bei den Spritzenkills einen Gegner mit mehreren Stichen bearbeiten um das ganze etwas zu erleichtern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nabend, kann man bei den Spritzenkills einen Gegner mit mehreren Stichen bearbeiten um das ganze etwas zu erleichtern? Ja, kannst du LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Oh ok aber ich habs ja nun , holy shit ist bbe schwer !!! Schafft man das überhaupt weil man so mega viel kriechen muss damit man nicht entdeckt wird ? Klar,ich hatte damals auf die alte art,also die BB´s nur betäuben 4h nochwas gebraucht. Mit der anderen sollten es dann noch weniger werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scios Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja, kannst du LG Ice Das ist gut, der Chickenrun hängt mir so langsam aus dem Hals raus. Muss man dafür auch 50 mal sterben (oder wie viel auch immer)? Entwieder bin ich Blind oder das steht wirklich nirgends weil man es nicht braucht. Was mich nervt ist das man nur während der Briefings sehen kann was man alles erledigt hat, nur steht nirgends ob ich mit den Aufständischen/der Miliz 50 "Deals" abgewickelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das ist gut, der Chickenrun hängt mir so langsam aus dem Hals raus. Muss man dafür auch 50 mal sterben (oder wie viel auch immer)? Entwieder bin ich Blind oder das steht wirklich nirgends weil man es nicht braucht.Was mich nervt ist das man nur während der Briefings sehen kann was man alles erledigt hat, nur steht nirgends ob ich mit den Aufständischen/der Miliz 50 "Deals" abgewickelt habe. Mehr als 50x fortsetzen wählen,also sterben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das ist gut, der Chickenrun hängt mir so langsam aus dem Hals raus. Muss man dafür auch 50 mal sterben (oder wie viel auch immer)? Entwieder bin ich Blind oder das steht wirklich nirgends weil man es nicht braucht.Was mich nervt ist das man nur während der Briefings sehen kann was man alles erledigt hat, nur steht nirgends ob ich mit den Aufständischen/der Miliz 50 "Deals" abgewickelt habe. Du brauchst 51 Continues. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Du brauchst 51 Continues.LG Ice Sicher? Ich hatte bei genau 50 aufgehört und glaube nicht dass ich nochmal verreckt bin anschließend :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.