Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir auf Youtube gerade noch einmal ein paar Big Boss Runs angeschaut und die benutzen auch alle die Rail Gun !!!

Also Beast Form -> tödliche Waffen (Railgun, Raketenwerfer oder ähnliches)

Menschliche Form -> Solar Gun , Mosin Nagat etc.

Kann ja garnicht gehen,weil z.Bsp.bei der ersten,sobald ich die dann betäubt habe,bevor ich zunächst ihre maschinenform mit dem granatwerfer oder ähnlichem bekämpft habe,komme ich ja nicht mehr in den raum rein sondern das spielt läuft normal weiter!

Edit: Denkfehler von mir,ihr habt die puppen bestimmt schon?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja garnicht gehen,weil z.Bsp.bei der ersten,sobald ich die dann betäubt habe,bevor ich zunächst ihre maschinenform mit dem granatwerfer oder ähnlichem bekämpft habe,komme ich ja nicht mehr in den raum rein sondern das spielt läuft normal weiter!

Edit: Denkfehler von mir,ihr habt die puppen bestimmt schon?!

Genau, für die Puppen muss auch die Biest-Form mit nicht tödlichen Waffen besiegt werden, für nen Run ohne Kills nur die menschliche Form

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kannst du :)

LG Ice

Das ist gut, der Chickenrun hängt mir so langsam aus dem Hals raus. :cry2: Muss man dafür auch 50 mal sterben (oder wie viel auch immer)? Entwieder bin ich Blind oder das steht wirklich nirgends weil man es nicht braucht.

Was mich nervt ist das man nur während der Briefings sehen kann was man alles erledigt hat, nur steht nirgends ob ich mit den Aufständischen/der Miliz 50 "Deals" :biggrin5: abgewickelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut, der Chickenrun hängt mir so langsam aus dem Hals raus. :cry2: Muss man dafür auch 50 mal sterben (oder wie viel auch immer)? Entwieder bin ich Blind oder das steht wirklich nirgends weil man es nicht braucht.

Was mich nervt ist das man nur während der Briefings sehen kann was man alles erledigt hat, nur steht nirgends ob ich mit den Aufständischen/der Miliz 50 "Deals" :biggrin5: abgewickelt habe.

Mehr als 50x fortsetzen wählen,also sterben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut, der Chickenrun hängt mir so langsam aus dem Hals raus. :cry2: Muss man dafür auch 50 mal sterben (oder wie viel auch immer)? Entwieder bin ich Blind oder das steht wirklich nirgends weil man es nicht braucht.

Was mich nervt ist das man nur während der Briefings sehen kann was man alles erledigt hat, nur steht nirgends ob ich mit den Aufständischen/der Miliz 50 "Deals" :biggrin5: abgewickelt habe.

Du brauchst 51 Continues.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...