Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht das mit bbe aus wo stopt die zeit und muss ich oft speichern ?

Die Zeit stoppt nie. Auch bei der Installation nicht, habe mal drauf geachtet :banghead:

Nur bei der Bewertung der einzelnen Kapitel und der Traumsequenz aus MGS1 wird die Zeit gestoppt...

Speichern solltest du wirklich bei jedem neuem Kontrollpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit stoppt nie. Auch bei der Installation nicht, habe mal drauf geachtet :banghead:

Nur bei der Bewertung der einzelnen Kapitel und der Traumsequenz aus MGS1 wird die Zeit gestoppt...

Speichern solltest du wirklich bei jedem neuem Kontrollpunkt

Okay danke , ich konzentrier mich jetzt erstmal auf assasin und tarantula , was ist mit 50cqc griffen gemeint einfach jmd mit dem messer packen?

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:15

Hä muss ich fuer andere embleme ein komplett neues spiel anfangen oder reicht es den alten save zu laden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch, bei mir dauert es ja noch, hab vor den langen Weg bei Wolf zu nehmen...campen unter LKW.

Für die schnelle Taktik bin ich zu doof:xD:

Ich glaub das klappt nicht auf Extrem the Boss. Die kommt relativ schnell angerannt wenn du sie nicht findest und schmeißt Granaten, die dich auch darunter treffen. Du musst schon in Bewegung bleiben. Du musst sie nur einmal finden und treffen. Dann kannst du halt immer gut verfolgen wo sie hin rennt und dich dann entsprechend nähern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...