Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich farm jetzt noch was zeit im kapitel 4 vor der fallgrube um 20uhr hab ich dann 34h ich denke ich lass mir dann noch zeit im akt5 mit briefings und allem nataulich! :D

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:00

Mann kann doch einfach Start drücken, die Zeit läuft doch trotzdem weiter. Oder etwa nicht? :biggrin5:

Ja zeit sollte weiterlaufen :D

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:01

Achja zählen die rationen auch wenn ich auch nur vllt 1-2cm von meinem lebensbalken verloren hab durchs rauchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich farm jetzt noch was zeit im kapitel 4 vor der fallgrube um 20uhr hab ich dann 34h ich denke ich lass mir dann noch zeit im akt5 mit briefings und allem nataulich! :D

Achja zählen die rationen auch wenn ich auch nur vllt 1-2cm von meinem lebensbalken verloren hab durchs rauchen ?

So viel Zeit brauchste dir auch nicht zu lassen, alleine die Videos gehen schon weit über 2 Stunden in Akt 5. Wie gesagt, mit 3 Sttunden kannste noch rechnen. Ich habe es so gemacht dass ich normal weitergespielt habe bis ich in dem langen Gang nach Screaming Mantis war.

Dann habe ich gespeichert und auf meine Spielzeit geguckt, ausgerechnet um wieviel Uhr ich es fertig haben würde und einfach weitergezockt. Als ich gemerkt habe dass es knapp nicht hinhaut habe ich einfach mitten bei den letzten Videos 10 Min auf Pause gelassen und siehe da: 35:07:?? gebraucht^^

Die Idee mit dem Rauchen ist garnicht schlecht, sollte funktionieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hätte ein paar Fragen und villeicht könnte sie jemand beantworten. Bin beim Chickenrun.

1. Wie gerät man jetzt genau in den Kampfrausch? Muss die Psyche bzw. der Stresslevel auf 100% sein und müssen dabei Feinde eliminiert werden oder reicht es wenn man während der Alarmphasen auch so rumballert?

2. Wie müssen die [50] Gegner mit CQC ausgeschaltet werden? Erwürgen oder Kehle durchschneiden? Ich kann nicht glauben das ich sowas frage :facepalm: aber ich möchte es genau wissen. :biggrin5:

3. Wenn ich im Faß hocke, wird mir das auch als "Hocken" gezählt oder muss ich separat dann nochmal ohne das Faß hocken? Wird auch beim "Hocken" und gleichzeitiges "an der Wand gepresst sein" auch beides gezählt?

4. Darf man die Beauties mit tödlichen Waffen bekämpfen solange sie "Maschinen sind" um die Puppen zu bekommen? Oder müssen in jedem Fall nur Waffen benutzt werden die betäuben?

5. Es ist unfassbar wie viele Gegner man beim Chickenrun erledigen muss, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll so viele Gegner auf soviele Weisen zu töten und dazu noch in einem run. Wie geht man das am besten an? Durch das mehrmalige betreten des selben Gebietes immer und immer wieder? Zu blöd das man das alles nirgends während des spielens einsehen kann. Woher soll man denn wissen wie viele man auf welche Weise erledigt hat? :banghead:

Das war's für's erste, sorry wenn es etwas zu viel auf einmal ist. Bedanke mich im voraus für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hätte ein paar Fragen und villeicht könnte sie jemand beantworten. Bin beim Chickenrun.

1. Wie gerät man jetzt genau in den Kampfrausch? Muss die Psyche bzw. der Stresslevel auf 100% sein und müssen dabei Feinde eliminiert werden oder reicht es wenn man während der Alarmphasen auch so rumballert?

2. Wie müssen die [50] Gegner mit CQC ausgeschaltet werden? Erwürgen oder Kehle durchschneiden? Ich kann nicht glauben das ich sowas frage :facepalm: aber ich möchte es genau wissen. :biggrin5:

3. Wenn ich im Faß hocke, wird mir das auch als "Hocken" gezählt oder muss ich separat dann nochmal ohne das Faß hocken? Wird auch beim "Hocken" und gleichzeitiges "an der Wand gepresst sein" auch beides gezählt?

4. Darf man die Beauties mit tödlichen Waffen bekämpfen solange sie "Maschinen sind" um die Puppen zu bekommen? Oder müssen in jedem Fall nur Waffen benutzt werden die betäuben?

5. Es ist unfassbar wie viele Gegner man beim Chickenrun erledigen muss, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll so viele Gegner auf soviele Weisen zu töten und dazu noch in einem run. Wie geht man das am besten an? Durch das mehrmalige betreten des selben Gebietes immer und immer wieder? Zu blöd das man das alles nirgends während des spielens einsehen kann. Woher soll man denn wissen wie viele man auf welche Weise erledigt hat? :banghead:

Das war's für's erste, sorry wenn es etwas zu viel auf einmal ist. Bedanke mich im voraus für die Antworten.

1.100 Schüsse beim vollen Alarm.

2.Beides müsste zählen, aber schneide villeicht lieber ihre Kehle auf.

3.Zählt beides als hocken...so viel ich gehört habe.

4.Für die Puppen muss man sie betäuben.

5.Töte einfach alles, was nicht auf 3 auf den Bäumen ist:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.100 Schüsse beim vollen Alarm.

2.Beides müsste zählen, aber schneide villeicht lieber ihre Kehle auf.

3.Zählt beides als hocken...so viel ich gehört habe.

4.Für die Puppen muss man sie betäuben.

5.Töte einfach alles, was nicht auf 3 auf den Bäumen ist:xD:

Ähm.. danke für die schnelle Antwort.

1. Also müssen beim Alarm nur 100 Schüssen abgegeben werden? Keine Opfer dabei nötig?

3. Aber das ich beim Hocken auch an der Wand gepresst war wird mir doch auch gezählt, oder nicht?

4. Was für eine Waffe sollte es am besten sein bei den Beautis? Die Mosin Nagat?

5. Das ist mir schon klar das man alles töten sollte was da so rumläuft :biggrin5: aber das problem ist doch, so viele Gegner laufen da garnicht rum, gut es gibt stellen wo sie ständig respawnen aber da ich sie auf verschiedene Weisen töten muss ist das trotzdem schwer. Wenn ich z.B einen erwische um ihn zu untersuchen, muss ich das in ruhe machen können und nicht während ich beschossen werden, 50 zu stellen und zu untersuchen ist recht viel. 50 mit der Spritze töten muss man ja auch noch machen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Das ist mir schon klar das man alles töten sollte was da so rumläuft :biggrin5: aber das problem ist doch, so viele Gegner laufen da garnicht rum, gut es gibt stellen wo sie ständig respawnen aber da ich sie auf verschiedene Weisen töten muss ist das trotzdem schwer. Wenn ich z.B einen erwische um ihn zu untersuchen, muss ich das in ruhe machen können und nicht während ich beschossen werden, 50 zu stellen und zu untersuchen ist recht viel. 50 mit der Spritze töten muss man ja auch noch machen. :facepalm:

Akt 1, vor dem Adventspalast. Da spawnen unendlich viele PMCs sowie Rebellen, da kann man fast alles ganz chillig machen.

Zu den überfällen: Die kannst du alle beim gleichen Typen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wild rumballern, sollte ich hinbekommen. ;)Was ist mit dem Stresslevel? 100% nötig? Der Chickenembelem nervt tierisch, wer hat sich das blöß ausgedacht. Vor den Trophäen habe ich immer aus Spaß gespielt, den Emblemen habe ich nicht nachgejagt.

kannst auch mit 10% Stress schaffen, ist also egal:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akt 1, vor dem Adventspalast. Da spawnen unendlich viele PMCs sowie Rebellen, da kann man fast alles ganz chillig machen.

Zu den überfällen: Die kannst du alle beim gleichen Typen machen.

Bin am Anfagen vom Act 2. An der Stelle die du genannt hast war ziemlich was los, schwerer beschuss. Da gemütlich jeden nach Gegenständen abzusuchen wäre denke ich mal nicht ohne weiteres möglich. :biggrin5: Ich habe da viele gekillt, aber ich hätte an der Stelle mehr killen sollen. Ich will die 22 oder wie viel auch immer Embleme beim ersten run haben, noch ist der Zug nicht abgefahren.

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:02

kannst auch mit 10% Stress schaffen, ist also egal:smile:

Gut zu wissen. Auf 100% hatte ich ihn nur 2 mal, bin mir nicht sicher, einmal auf jeden Fall. Kann man das nicht doch irgendwo einsehen wie viele man Gegner wie gekillt hat? Wie soll man das denn sonst wissen ob es reicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meinen ersten Run beendet. Habe 20 Embleme bekommen, rate mal, was fehlt...Puma und Chicken:cry2: also habe ich einen Blick ins Lösungsbuch geworfen und festgestellt, dass mir 50 mal Fortsetzen fehlt.

Also bitte in der Zusammenfassung für den Chicken-Run "50 x Fortsetzen gewählt" ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meinen ersten Run beendet. Habe 20 Embleme bekommen, rate mal, was fehlt...Puma und Chicken:cry2: also habe ich einen Blick ins Lösungsbuch geworfen und festgestellt, dass mir 50 mal Fortsetzen fehlt.

Also bitte in der Zusammenfassung für den Chicken-Run "50 x Fortsetzen gewählt" ergänzen.

Steht doch da, oder? :emot-raise:

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...