umbrella666 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich nehme einmal Big Boss, bitte LG Ice kannst du mir nicht ein paar tipps geben. für die verfolgung von dem typen in act 3 am anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich bin neugierig: was genau ist so schlimm an dem Motorad-Abschnitt im Act 3 im BigBoss-Run? Und ich meine das wirklich nicht sarkastisch, sondern aus Unwissenheit.Danke! gar Nichts, der Rewe ist einfach ne Heulsuse naja ist eben ein bißchen happig im Fahren zu schießen, nur mit betäubungsmunition und ohne die Möglichkeit, seine Gesundheit zu regenerieren... @blubb & ice: amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 gar Nichts, der Rewe ist einfach ne Heulsuse naja ist eben ein bißchen happig im Fahren zu schießen, nur mit betäubungsmunition und ohne die Möglichkeit, seine Gesundheit zu regenerieren... @blubb & ice: amen :dozey::dozey::dozey::dozey::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 kannst du mir nicht ein paar tipps geben. für die verfolgung von dem typen in act 3 am anfang? mehr Abstand, lass dich zurückfallen dass du ihn in Sichtweite behältst, aber klebe nicht an ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 kannst du mir nicht ein paar tipps geben. für die verfolgung von dem typen in act 3 am anfang? Halte ein wenig Abstand zu ihm. Allerdings läuft er immer wieder zurück, weil irgendwelche Wachen ihm den Weg versperren. Um die musst du dich kümmern. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich hab gerade Video machen. Hier Video (YouTube): Metal Gear Solid 4 SCARAB Emblem - YouTubeIst stimmt? 1.Geiles Bild am Anfang 2. Ja , genau so rollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich hab gerade Video machen. Hier Video (YouTube): Metal Gear Solid 4 SCARAB Emblem - YouTubeIst stimmt? Kurz gesagt, stimmt so. Aber man darf nicht "X" halten, sondern einzeln "X" drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Also ich hab nochmal ne frage , wo kann ich denn am besten tode farmen ? Ich bin in act4 in der gussanlage ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Also ich hab nochmal ne frage , wo kann ich denn am besten tode farmen ? Ich bin in act4 in der gussanlage ? Danke ! Etwas später (kurz vor Vamp) kommt ein Gebiet in dem es zwei Fallgruben gibt. Da dann einfach reinspringen. Du bist noch nicht ganz da, du merkst dass du da bist wenn du durch ein kleines Loch kriechen musst um weiterzukommen . Dauert so 12 Sekunden für jeden Tod ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Etwas später (kurz vor Vamp) kommt ein Gebiet in dem es zwei Fallgruben gibt. Da dann einfach reinspringen. Du bist noch nicht ganz da, du merkst dass du da bist wenn du durch ein kleines Loch kriechen musst um weiterzukommen . Dauert so 12 Sekunden für jeden Tod ca. Danke fuer die schnelle antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Etwas später (kurz vor Vamp) kommt ein Gebiet in dem es zwei Fallgruben gibt. Da dann einfach reinspringen. Du bist noch nicht ganz da, du merkst dass du da bist wenn du durch ein kleines Loch kriechen musst um weiterzukommen . Dauert so 12 Sekunden für jeden Tod ca. oder für "Continous" Maryl im Act 5 bei Mantis erschiessen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 oder für "Continous" Maryl im Act 5 bei Mantis erschiessen...... Weiß nicht ob das auf "leicht" so schnell geht. Außerdem ist das ein bisschen makaber, meinst du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Weiß nicht ob das auf "leicht" so schnell geht.Außerdem ist das ein bisschen makaber, meinst du nicht? Der Zweck heiligt die Mittel , besonders für die letzten Embleme "Panther", "Spider" etc..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Zählen eig die kampfrausche wenn ich mich kurz vor der fallgrube immer mit den skarabäen anlege und mich abmurkse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Zählen eig die kampfrausche wenn ich mich kurz vor der fallgrube immer mit den skarabäen anlege und mich abmurkse ? hmmm, gute Frage.... sollte aber zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Zählen eig die kampfrausche wenn ich mich kurz vor der fallgrube immer mit den skarabäen anlege und mich abmurkse ? Ja, das müsste zählen, da nach einem "Fortsetzen" alles übernommen wird. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 So hab jetzt 31h und bin kurz vor vamp,was meint ihr wann kann ich weiterzocken bis 35h voll sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 So hab jetzt 31h und bin kurz vor vamp,was meint ihr wann kann ich weiterzocken bis 35h voll sind ? Wird nicht ganz hinhauen. Das 5te Kapitel geht sehr schnell, auch wenn du alle Videos guckst. Rechne mal mit 3 Stunden in Kapitel 5 (mit Briefing) Aber kann da auch nur schätzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 So hab jetzt 31h und bin kurz vor vamp,was meint ihr wann kann ich weiterzocken bis 35h voll sind ? für den Rest benötigst Du ca. 45 Minuten, wenn Du schnell bist (Ohne Zwischensequenzen)..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mann kann doch einfach Start drücken, die Zeit läuft doch trotzdem weiter. Oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.