Treter Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Noch schneller Tode farmen geht direkt vor Screaming Mantis... einfach Meryl erschießen, wenn sie auf dem Boden liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja, da spawnen meines Wissens unendlich. Zumindest habe ich es noch nie geschafft alle zu killen^^ Kann sein dass nach 200 Schluss ist oder so^^ Ich hab es mal geschafft, die 2 Gekkos zerstört und wollte mich verstecken wegen Alarm und hab entdeckte Frogs gekillt, irgendwann konnte ich durch das komplette Gebiet laufen,ohne Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 So noch 10h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Servus alle,Ich bin gehörlos. Mir fehlt nur eine Scarab Emblem. Ich hab oft probiert rollen machen aber Scarab nicht bekommen. Was muss ich machen? Ich soll Feinde mit rollen machen? Mein Beileid:frown: Du musst im liegen kurz X drücken, dann rollt sich Snake im liegen einmal komplett. Und das dann halt so oft, wie man für Scarab braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mein Beileid:frown:Du musst im liegen kurz X drücken, dann rollt sich Snake im liegen einmal komplett. Und das dann halt so oft, wie man für Scarab braucht. Momentchen, im Anfangsthread steht aber für Scarab Rolle vorwärts!? Dann stimmt das ja nicht... Wäre vielleicht auch eine Erklärung, warum ich das verdammte Frog Emblem nicht bekommen habe trotz massig seitwärts rollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Momentchen, im Anfangsthread steht aber für Scarab Rolle vorwärts!?Dann stimmt das ja nicht... Wäre vielleicht auch eine Erklärung, warum ich das verdammte Frog Emblem nicht bekommen habe trotz massig seitwärts rollen... Scarab=Über 100 Seitwärtsrollen, liegend Frog=Über 200 normale Rollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 musst du nicht "mein beileid" sagen. gehörlosen ist normal mensch. gehörlosen kann lippen ablesen, schreiben und gebärdensprachig. ok ich mache wieder versuch. ich hoffe es klappt. trotzdem danke. ich helf, wo ich kann(Also in MGS-Threads:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Scarab=Über 100 Seitwärtsrollen, liegendFrog=Über 200 normale Rollen Dann sollte man das im Anfangsthread verbessern... Scarab:Bedingungen: über 100 Rollen machen. Belohnung: --- Frog: Bedingungen: mindestens 200 Mal zur Seite springen oder rollen. Belohnung: -- und es erklärt, warum ich den Frog nicht habe, hab nämlich 200+ Seite und 100+ vorwärts gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Dann sollte man das im Anfangsthread verbessern...und es erklärt, warum ich den Frog nicht habe, hab nämlich 200+ Seite und 100+ vorwärts gemacht Hatte damit auch damals Probleme gehabt, bis ich in Internet gelesen habe, das es im Lösungsbuch falsch geschrieben ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Habe es ausgebessert und eine Erklärung dazu geschrieben. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hatte damit auch damals Probleme gehabt, bis ich in Internet gelesen habe, das es im Lösungsbuch falsch geschrieben ist:biggrin5: geht ja zum Glück schnell, schlimmer wär's das Chicken Emblem knapp zu verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 geht ja zum Glück schnell,schlimmer wär's das Chicken Emblem knapp zu verpassen Lieber 2x Chicken, als 2x Big Boss:banghead::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Lieber 2x Chicken, als 2x Big Boss:banghead::'> nein auf keinen Fall nochmal dieses rumhängen und warten müssen auf die Zeit geht gar nicht. Freu mich schon auf die Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 nein auf keinen Fall nochmal dieses rumhängen und warten müssen auf die Zeit geht gar nicht. Freu mich schon auf die Herausforderung Glaub mir, 2x Big Boss ist schlimmer...nochmal Motorrad:mg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hallo bin nun mittlerweile in act 3 auf big boss und ich bekomme den typen nicht verfolgt. ständig rennt derzurück. mit ner face cameo von ner beaty bringt auch nicht wirkl. was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich nehme lieber 3x Big Boss in kauf, statt 1x Chicken^^ mit den 3 Big Boss durchgängen wäre ich rund 9-10 std beschäftigt, bei Chicken alleine 35 Std abgameln lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich bin neugierig: was genau ist so schlimm an dem Motorad-Abschnitt im Act 3 im BigBoss-Run? Und ich meine das wirklich nicht sarkastisch, sondern aus Unwissenheit. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Lieber 2x Chicken, als 2x Big Boss:banghead::'> Ich nehme einmal Big Boss, bitte LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich bin neugierig: was genau ist so schlimm an dem Motorad-Abschnitt im Act 3 im BigBoss-Run? Und ich meine das wirklich nicht sarkastisch, sondern aus Unwissenheit.Danke! Also eigentl. bin ich auf big boss extreme. und ich bin nicht bei dem motorrad yondern bei der verfolgung von dem typen. Der rennt immer zurück. wie krieg ich denn so verfolgt das es immer brav seinen weg geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 1. Nicht vor dem Wiederständler rennen und Geräusche machen 2.Alles ist schlimm in der Motorrad-Verfolgung, ALLES! 3.ICH HAB ES GESCHAFFT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.