RisingShine66 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Im 3ten Abschnitt braucht man die Solar Gun doch eh kaum noch. Die Slider kann man mit ner Maschinenpistole runter holen und Frogs kommen ja nur einige wenige. Da reicht sonst auch locker die Twin Barrel... Twin Barrel, Schuss, Treffer, nachladen, Schuss, Treffer, nachladen, tot... so kommt mir das vor und die Sliders muss man nicht abschießen(Ausser wer DP will) Oder verwechselst du den Schwierigkeitsgrad?Du meinst schon das Big Boss Emblem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Muss ich mich eig. 1h an der wand bewegen oder reicht es wenn ich nur da doof dransteh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Muss ich mich eig. 1h an der wand bewegen oder reicht es wenn ich nur da doof dransteh? Nur doof dranstehen, dasselbe gilt fürs "krabbeln" da musste auch nur liegen Du kannst auch an der Wand lehnen und dabei hocken, das zählt dann doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Nur doof dranstehen, dasselbe gilt fürs "krabbeln" da musste auch nur liegen Du kannst auch an der Wand lehnen und dabei hocken, das zählt dann doppelt Für Chicken, aber kein Vorteil, da man dann mehr Zeit "Dummheiten" machen muss:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja, das stimmt wohl, wollte es aber nur erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Danke euch fuer die schnelle antwort , wenn ich das doofe stehen hab sinds erst 18h -.- ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Twin Barrel, Schuss, Treffer, nachladen, Schuss, Treffer, nachladen, tot...so kommt mir das vor und die Sliders muss man nicht abschießen(Ausser wer DP will) Oder verwechselst du den Schwierigkeitsgrad?Du meinst schon das Big Boss Emblem? Ja meine ich... Du musst ja immer auch nur bestimmte Frogs treffen. Die auf den Jeeps, die die an der Wand hängen und dann immer den zu dir nächsten, dann passiert eigentlich nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Danke euch fuer die schnelle antwort , wenn ich das doofe stehen hab sinds erst 18h -.- ! Also bei 34h und 30min. und du bist vor Akt 5, dannkannst du auch durchrennen...sofern du alles hast und alle Cutcenes ansiehst Also auf den Jeeps hab ich nie welche gesehen, nur normale... mein bestes war ja vorgestern, da hab ich es bis zur Treppe geschafft, aber nach der Treppe abgeknallt und gestorben...seitdem nur einmal bis zur Treppe gekommen und dann bei der Treppe gestorben. Sonst nie soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bin jetzt akt 4 kurz vorm endgegner , ich denke ich muss die playstation noch was laufen lassen ohne zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bin jetzt akt 4 kurz vorm endgegner , ich denke ich muss die playstation noch was laufen lassen ohne zu zocken das ist blöd, ja entweder unnötiges machen...laaange oder laufen lassen und hier schreiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja am liebsten wuerd ich jetzt was anderes zocken aber nein scheiss chicken *zensiert* edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft besser auf Deine Ausdrucksweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Viel Luft bleibt dir da ja wirklich nicht mehr. Also auf jeden Fall anlassen, jetzt oder nie quasi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja da haste recht , aber wie ist das mim playboy muss ich 100mal umblättern oder 100mal komplett durchblättern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Nur 100 mal blättern, also 100 mal Kreis drücken. Mach zur Vorsicht aber ein paar mal mehr, es geht eh schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Vielen dank Spwanen eig am anfang des fuenften aktes uendlich frogs ? Oder allgemein in dem kapitel iwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja, da spawnen meines Wissens unendlich. Zumindest habe ich es noch nie geschafft alle zu killen^^ Kann sein dass nach 200 Schluss ist oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Und kann ich eig durchgehend heilmittel essen oder muss ich dafuer verletzt sein ? Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:05 Oh oh ich glaub mit den essen wirds knapp hab jetzt 20x gegessen und hab noch...ohh glueck gehbat hab noch 30 rationen Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:07 Achja und wo kann ich am besten tode farmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Du musst wenigstens etwas psyche verloren haben zum heilen, ich lasse mich immer beim Alarm anschießen und esse zwischendurch was^^ Nudeln und Regains zählen übrigens auch. Tode kann man am besten in Kapitel 4 farmen, einfach immer in die Fallgrube springen (ich glaube da bist du sogar^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wenn Lebensbalken zu voll wird, einfach eine rauchen und dann kann man wieder Rationen futtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Fallgrube ? Also ich bin grad aus dem alten büro rausgekommen und hock grade in diesem schneehaus mit den schiebetüren , aber danke euch für die tipps ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.