Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread

Recommended Posts

Im 3ten Abschnitt braucht man die Solar Gun doch eh kaum noch. Die Slider kann man mit ner Maschinenpistole runter holen und Frogs kommen ja nur einige wenige. Da reicht sonst auch locker die Twin Barrel...

Twin Barrel, Schuss, Treffer, nachladen, Schuss, Treffer, nachladen, tot...

so kommt mir das vor und die Sliders muss man nicht abschießen(Ausser wer DP will)

Oder verwechselst du den Schwierigkeitsgrad?Du meinst schon das Big Boss Emblem?

Twin Barrel, Schuss, Treffer, nachladen, Schuss, Treffer, nachladen, tot...

so kommt mir das vor und die Sliders muss man nicht abschießen(Ausser wer DP will)

Oder verwechselst du den Schwierigkeitsgrad?Du meinst schon das Big Boss Emblem?

Ja meine ich... Du musst ja immer auch nur bestimmte Frogs treffen. Die auf den Jeeps, die die an der Wand hängen und dann immer den zu dir nächsten, dann passiert eigentlich nicht viel.

Danke euch fuer die schnelle antwort , wenn ich das doofe stehen hab sinds erst 18h -.- ! :D

Also bei 34h und 30min. und du bist vor Akt 5, dannkannst du auch durchrennen...sofern du alles hast und alle Cutcenes ansiehst

Also auf den Jeeps hab ich nie welche gesehen, nur normale...

mein bestes war ja vorgestern, da hab ich es bis zur Treppe geschafft, aber nach der Treppe abgeknallt und gestorben...seitdem nur einmal bis zur Treppe gekommen und dann bei der Treppe gestorben.

Sonst nie soweit :(

Und kann ich eig durchgehend heilmittel essen oder muss ich dafuer verletzt sein ?

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:05

Oh oh ich glaub mit den essen wirds knapp hab jetzt 20x gegessen und hab noch...ohh glueck gehbat hab noch 30 rationen :P

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:07

Achja und wo kann ich am besten tode farmen ? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...