RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 So, gerade Big Boss geschafft:biggrin5:Jetzt nur noch der Assasinen Durchgang und die 5 einzelnen Embleme -.- Ich hab die hälfte von Big Boss noch vor mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Für das assassine emblem muss man doch 50 gegner mit dem messer killen und 50 gegner mit cqc würgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Für das assassine emblem muss man doch 50 gegner mit dem messer killen und 50 gegner mit cqc würgen? Kannst das kombinieren, indem du den Gegner packst und ihm dann die Kehle durchschneidest. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Man muss die net seperat zu Boden werfen fürchte ich oder? Hab immer einen umgeworfen, einen geschlitzt. Zählt also packen auch schon zu? Hatte das damals iwie auch so umständlich geholt. Jetzt halt n Alarm zu viel. Ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kannst das kombinieren, indem du den Gegner packst und ihm dann die Kehle durchschneidest.LG Ice Also mit r1 packen und dann sofort dreieck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Also mit r1 packen und dann sofort dreieck? Ja genau LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Habe gerade den letzten Run für das Panther-Emblem absolviert -> Platin!! Noch einen Tipp für > 75 Alarme: Zieht den Leichentarn und die Big Boss-Tarnkappe auf, und rennt im 1. und 2. Kapitel herum. Keinen Schuß abgegeben und trotzdem alle Gegner (PMC bzw. Milizen) betäubt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Habe gerade den letzten Run für das Panther-Emblem absolviert -> Platin!!Noch einen Tipp für > 75 Alarme: Zieht den Leichentarn und die Big Boss-Tarnkappe auf, und rennt im 1. und 2. Kapitel herum. Keinen Schuß abgegeben und trotzdem alle Gegner (PMC bzw. Milizen) betäubt.... Glückwunsch Die Big Boss Facecamo betäubt Gegner LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Glückwunsch Die Big Boss Facecamo betäubt Gegner LG Ice Danke... Genau. Wenn nur 1-2 Gegner vor einem steht, löst er den Alarm aus und wird zeitgleich betäubt durch die Boss-Tarnkappe und der "Alarm"-Status in "Ausweichen" geändert Damit 3 Fliegen mit einer Klappe Alarme gefarmt ( für Anforderung > 75) Muni gespart Zeit gespart (Die Alarme nicht im Akt 4 mühselig bei den Zwerg-Gekkos farmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 31h.26min.16sec. Spielzeit, 51 Continues, 232 Alarmphasen, 616 Kills, 56 Rationen und die Spitze des Eisberges, kein Chicken Emblem, danke für nichts. Ach ja und 110 Playboys durchgeblättert ist anscheinend auch auch eine Lüge also durchblättern lassen, wär ja schön und ein trost für mich wenn ich mir jetzt ein reinziehen könnte, aber nein. Andere Quellen sagen (Google) das man 35h. spielzeit für Chicken benötigt, hätte ich das blos vorher gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 @ Donkey erstmal hi digga hast du keinen save davor gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Steht doch hier, das 35 sind oder Net? Das mal echt scheisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Steht doch hier, das 35 sind oder Net? Das mal echt scheisse. nein, im startpost steht 30... bitte ändern, bevor noch mehr leute das erleiden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 @ Donkey erstmal hi digga hast du keinen save davor gemacht ? Jo moin, Sonst ist das meine übliche vorgehensweise aber wenn man auf Einfach spielt wird man eben mutiger und vergisst im entscheidenden Moment den Checkpoint. Und Scarab ist auch nicht erschienen:facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Scarab ist eine komische sache.... ein kumpel hat das nur bekommen, wenn er in der hocke gerollt ist und ich nur, wenn ich im liegen gerollt bin ... strange .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Dieses Wochenende habe ich auch angefangen, in MGS4 Trophäen zu erspielen. Weil ich nun mal gerne zuerst das Schlimmste erledige, habe ich schon im ersten Run einen großen Chicken-Run gemacht. Gestern habe ich den Tag verbracht, die ganzen Bedingungen für 22 Embleme zu erfüllen - wie kommt man auf sowas:facepalm: so lästig...Im vierten Akt habe ich dann die letzten Bedingungen bis auf 35h Spielzeit erfüllt und lasse die PS3 seitdem laufen. Allerdings muss sie noch bis 15 Uhr (seit Mitternacht:banghead:) laufen, damit ich auch nur annährend an der 35h-Grenze komme:facepalm: Ich kann gar nicht glauben, aber ich freue mich tatsächlich auf den Big Boss-Run::, weil man da wenigstens "ernsthaft" zockt, auch wenn ich weiss, dass es sehr schwierig ist (habe es vor vier Jahren schon einmal versucht, aber aufgegeben). Ist es nicht besser, im Startpost zu erwähnen, wie man etwas vorgehen muss wie z.B. für Seitwärtsrollen muss man sich hinlegen --> L1 halten --> den linken Analog-Stick entweder nach links oder rechts bewegen --> "X" drücken. Zwischen den einzelnen Rollen muss man ein wenig pausieren, damit die einzelnen Rollen auch gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Snake, i got some bad news. Ich häng da immer noch, aber heute mit einen Gesicht, wieso...? Ich hab nochmal Abschnitt 2 gemacht und tatsächlich nach paar Versuchen es geschafft und diesmal war die Solar-Gun ausgewählt. Obwohl ich immer noch scheitee, hab ich jetzt eine wirkungsvolle Waffe...leider sind das zu viele um mit der Muni auszuhalten, wo der Jeep kommt, war sie schon leer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Snake, i got some bad news.Ich häng da immer noch, aber heute mit einen Gesicht, wieso...? Ich hab nochmal Abschnitt 2 gemacht und tatsächlich nach paar Versuchen es geschafft und diesmal war die Solar-Gun ausgewählt. Obwohl ich immer noch scheitee, hab ich jetzt eine wirkungsvolle Waffe...leider sind das zu viele um mit der Muni auszuhalten, wo der Jeep kommt, war sie schon leer... Es reicht ein Schuss aus und weg sind sie vom Fenster. Du musst nicht deine ganze Muni verballern LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Im 3ten Abschnitt braucht man die Solar Gun doch eh kaum noch. Die Slider kann man mit ner Maschinenpistole runter holen und Frogs kommen ja nur einige wenige. Da reicht sonst auch locker die Twin Barrel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagohod Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 So ein Scheiss, das Frog Emblem ist bei mir nicht gekommen, obwohl in den Stats ganz klar stand 250 Rollen zur Seite, 150 vorwärts!? Na wenigstens ist dieser Chicken-Blödsinn jetzt vorbei, das ist ja noch nerviger als der BB-Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.