RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mein bestes war gestern, war oberste "Etage" und nur ein möglicher Soldat, der mich entdecken könnte. Hatte 90% Tarnung und bin gaaaaaaaaaaaaanz langsam gekrochen, er stand 8-13m weg und entdeckt mich, Alarm. Wenn der nicht gewesen wäre, wär ich GESTERN schon weiter gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das kann eigentlich garnicht sein, komisch. Selbst wenn du schnell gekrochen wärst hätte der maximal ein Fragezeichen über dem Kopf haben müssen und eine Weile in deine Richtung schauen müssen. Seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mein bestes war gestern, war oberste "Etage" und nur ein möglicher Soldat, der mich entdecken könnte.Hatte 90% Tarnung und bin gaaaaaaaaaaaaanz langsam gekrochen, er stand 8-13m weg und entdeckt mich, Alarm. Wenn der nicht gewesen wäre, wär ich GESTERN schon weiter gewesen Den hättest du betäuben müssen LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mal ne Frage: Wie kann ich den mehr als 25x bejubelt werden? Sind soviele Situationen dafür denn vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mal ne Frage:Wie kann ich den mehr als 25x bejubelt werden? Sind soviele Situationen dafür denn vorhanden? Wenn du einen PMC mit einer Betäubungswaffe anschießt, dann sagt ein Rebele oder Milize manchmal "Das war Klasse" oder so was in der Art. Dies 25 mal LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wenn du einen PMC mit einer Betäubungswaffe anschießt, dann sagt ein Rebele oder Milize manchmal "Das war Klasse" oder so was in der Art. Dies 25 al LG Ice Ach so...na das ist kein Ding^^ Dachte dieser große Jubel ist gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 panther, leopard, spinne und jaguar runs machen spaß bei mir es gibt nix besseres als: leichentarnung + big boss maske + ipod + patriot + auto aim man rennt durch wie ein geisteskranker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Den hättest du betäuben müssen LG Ice :'>, villeicht, wat ever, bin jetzt beim Motorrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 :'>, villeicht, wat ever, bin jetzt beim Motorrad Haha nice Mit der Solar Gun ist das einfacher als mit der Mk.2. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Haha nice Mit der Solar Gun ist das einfacher als mit der Mk.2. LG Ice Das weiß ich noch, spar die aber für den letzten Abschnitt auf, wo die gefühlten 50 Soldaten ballern 2 std. 6min. okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ja die Zeit ist in Ordnung. Es gibt einen Trick mit der Solar Gun. Du kannst sie in den zwei Gebieten ganz normal benutzen. Dort wird sie dir auch höchst wahrscheinlich leer gehen. Kurz vor dem 3. Gebiet musst du einfach die Solar Gun ausgerüstet haben und sie wird automatisch im 3. Gebiet aufgefüllt. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ja die Zeit ist in Ordnung. Es gibt einen Trick mit der Solar Gun. Du kannst sie in den zwei Gebieten ganz normal benutzen. Dort wird sie dir auch höchst wahrscheinlich leer gehen. Kurz vor dem 3. Gebiet musst du einfach die Solar Gun ausgerüstet haben und sie wird automatisch im 3. Gebiet aufgefüllt.LG Ice Also wenn Part 2 kurz vorm ende ist, die solar gun auswählen? okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Also wenn Part 2 kurz vorm ende ist, die solar gun auswählen?okay Genau. Dann ist sie im 3. Gebiet wieder aufgeladen. Falls du nur noch wenig Leben hast, kannst du die PS3 Zeit etwas vorstellen und beginnst wieder mit vollem Leben. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Genau. Dann ist sie im 3. Gebiet wieder aufgeladen. Falls du nur noch wenig Leben hast, kannst du die PS3 Zeit etwas vorstellen und beginnst wieder mit vollem Leben.LG Ice Danke immer für die Tips:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wie jetzt? Kann ich die Solar Gun nur begrenzt benutzen? Man stell ich hier viel Fragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kein Problem LG Ice Wie jetzt? Kann ich die Solar Gun nur begrenzt benutzen?Man stell ich hier viel Fragen^^ Die musst du in der Sonne aufladen. Da es nicht überall hell ist, musst du dir die "Munition" aufsparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wie jetzt? Kann ich die Solar Gun nur begrenzt benutzen?Man stell ich hier viel Fragen^^ man kann sie mit sonnenstrahlen aufladen... die gibts aber in akt 3 und 4 an keiner stelle... bei 5 weiß ich nicht, ob es sonnenstrahlen dort gibt ... hab da nicht aufgepassst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wie jetzt? Kann ich die Solar Gun nur begrenzt benutzen?Man stell ich hier viel Fragen^^ Ja, aber bei Sonnenlicht(Wie in Akt 1 und 2 z. B.) kann man aufladen...und anscheinend nach bestimmten Cutcenes(Wie bei Akt 3 der 2. Abschnitt und 3. Abschnitt, vorher auswählen beim Ende des 2. Absch., dann ist sie in Absch. 3 wieder voll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 So, gerade Big Boss geschafft:biggrin5: Jetzt nur noch der Assasinen Durchgang und die 5 einzelnen Embleme -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 So, gerade Big Boss geschafft:biggrin5:Jetzt nur noch der Assasinen Durchgang und die 5 einzelnen Embleme -.- Glückwunsch LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.