acidgate Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hat einer einen Tipp wo ick die 35std für Chickenrun jut Todschlagen kann? Weil beim ersten Chickenrun hab ick die PS3 mal über nacht laufen lassen und es wurden mir nur 3 Std angerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hat einer einen Tipp wo ick die 35std für Chickenrun jut Todschlagen kann? Weil beim ersten Chickenrun hab ick die PS3 mal über nacht laufen lassen und es wurden mir nur 3 Std angerechnet Zeit totschlagen kann man gut während man halt die Kills, Tode, Erholungen und Alarme sammelt. Das geht eigentlich in jedem Kapitel recht gut... 1-4 zumindest, bei 5 gibt es kaum Möglichkeiten. Ansonsten bietet es sich halt an alle Cutscenes zu gucken und dabei alle Flashbacks zu holen und Ipod Songs und solche Embleme wie 1 Stunde an einer Wand lehnen oder 100 mal im playboy umblättern bieten sich halt auch an. Wenn es nur 3 Stunden gezählt hat, dann bist du wahrscheinlich nicht zum nächsten Ceckpoint gelaunfen bevor du gespeichert hast. Denn die Zweiten, Kills usw. werden nur nach jedem neuen Checkpoint oder Tod gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich bin kurz vor dem aufgeben, sc*** Big Boss-Emblem...immer!!! entdeckt mich einer...zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hat einer einen Tipp wo ick die 35std für Chickenrun jut Todschlagen kann? Weil beim ersten Chickenrun hab ick die PS3 mal über nacht laufen lassen und es wurden mir nur 3 Std angerechnet Akt 5, an eine Stelle klettern an der die Frogs nicht hinkönnen, mithilfe eines Gummis den Controller fixieren und gegen die Wand krichen. Morgens dann einfach sterben !!! Und Fortsetzten drücken.. so wird deine Zeit gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Akt 5, an eine Stelle klettern an der die Frogs nicht hinkönnen, mithilfe eines Gummis den Controller fixieren und gegen die Wand krichen. Morgens dann einfach sterben !!! Und Fortsetzten drücken.. so wird deine Zeit gerechnet. Das geht auch ohne Gummi. Musst einfach nur liegen bleiben . Ich bin kurz vor dem aufgeben, sc*** Big Boss-Emblem...immer!!! entdeckt mich einer...zum kotzen Nicht aufgeben LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hat einer einen Tipp wo ick die 35std für Chickenrun jut Todschlagen kann? Weil beim ersten Chickenrun hab ick die PS3 mal über nacht laufen lassen und es wurden mir nur 3 Std angerechnet In dem du andere Embleme/Trophies damit kombinierst. 1 Std. in einer Box 1 Std. gegen eine Wand 1 Std. kriechen 2,5 Std. in der Hocke-Position 50 Continues 100 Seiten Playboy lesen 200 side rolls (zur Sicherheit) 200 forward rolls 150 Headshot 10 Kampfrausch 400 Kills generell mit Waffen aufheben Miliz unterstützen die ganzen CQC-Embleme die Cutscenes komplett anschauen die Flashbacks iPod-Lieder sammeln Waffen sammeln und und und... Mal ganz abgesehen davon, dass man das eigentliche Spiel auch beenden soll :-) Das sind reichlich Aktivitäten wie ich finde. Bin am Anfang von Act 5 und habe schon 36 Stunden. Ich weiß gar nicht was alle immer die PS3 laufen lassen müssen. Für Platin müssen diese Aufgaben eh erledigt werden. Natürlich sollte man (gerade beim Chickenrun) immer die Statistik im Auge behalten. Diese kann man doch jederzeit gemütlich in der Missionsbesprechung Act 2 ablesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Die meisten haben allerdings die ganzen Aufgaben bereits in 20h fertig und müssen 15 Stunden laufen lassen. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Jop, 35 h sollte man dafür nicht benötigen mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Irgendwo sollte man das Spiel doch noch genießen und halbwegs selbst nach den iPod-Liedern/Waffen suchen, dann geht das auch nicht so schnell . Und wenn ich irgendwas 100 mal machen müssen, habe ich 150 mal gemacht, um sicher zu gehen und genau das zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das geht auch ohne Gummi. Musst einfach nur liegen bleiben .Nicht aufgeben LG Ice Ich versuch es mit der Mosin, so wie du sagtest, aber einer entdeckt mich immer wenn ich in Headshot mit der Mosin geben...aus gefühlten 50m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich versuch es mit der Mosin, so wie du sagtest, aber einer entdeckt mich immer wenn ich in Headshot mit der Mosin geben...aus gefühlten 50m Das Problem ist, dass sobald du mit der Mosin schießt, dass da dein Tarnindex enorm fällt, da ein weißer Rauch aufsteigt. Ich hatte sehr viel Glück bei der Stelle, weil die Soldaten immer die Bewusstlosen aufwecken wollten LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das Problem ist, dass sobald du mit der Mosin schießt, dass da dein Tarnindex enorm fällt, da ein weißer Rauch aufsteigt. Ich hatte sehr viel Glück bei der Stelle, weil die Soldaten immer die Bewusstlosen aufwecken wollten LG Ice Wenn es so weiter geht, nenne ich diese Stelle offiziel die schwerste Stelle(Ja, schwerer als Akt 1, Motorrad und Screaming Mantis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Irgendwo sollte man das Spiel doch noch genießen und selbst nach den iPod-Liedern/Waffen suchen, dann geht das auch nicht so schnell Und wenn ich irgendwas 100 mal machen müssen, habe ich 150 mal gemacht, um sicher zu gehen und genau das zu vermeiden. Da gebe ich dir sogar recht. Allerdings hatte ich den Mist schon einmal gemacht, ich hatte schonmal alle Embleme und da hört das mit dem genießen auf und man weiß auch wie alles geht etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Da gebe ich dir sogar recht. Allerdings hatte ich den Mist schon einmal gemacht, ich hatte schonmal alle Embleme und da hört das mit dem genießen auf und man weiß auch wie alles geht etc. Und wieso schaff ich Big Boss nicht nochmal:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Und wieso schaff ich Big Boss nicht nochmal:: Das weiß ich nicht^^ Ich verstehe es auch nicht, du musst doch nur alle Leute die dir im Weg stehen betäuben und viel krabbeln, das schleichen an sich ist mMn. garnicht das schwere... Welche Stelle bereitet dir denn soviele Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Da gebe ich dir sogar recht. Allerdings hatte ich den Mist schon einmal gemacht, ich hatte schonmal alle Embleme und da hört das mit dem genießen auf und man weiß auch wie alles geht etc. Da gebe ich dir Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das weiß ich nicht^^Ich verstehe es auch nicht, du musst doch nur alle Leute die dir im Weg stehen betäuben und viel krabbeln, das schleichen an sich ist mMn. garnicht das schwere... Welche Stelle bereitet dir denn soviele Probleme? Akt 2, 1.Gebiet, 2. Abschnitt(Hügel) Egal wenn ich betäube, wie viel ich schleiche oder sonst was, einer entdeckt mich immer und dabei macht es kein Unterschied, ob ich duckend 50m entfernt bin, oder liegend mit 90% und Gegner 10m entfernt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Akt 2, 1.Gebiet, 2. Abschnitt(Hügel)Egal wenn ich betäube, wie viel ich schleiche oder sonst was, einer entdeckt mich immer und dabei macht es kein Unterschied, ob ich duckend 50m entfernt bin, oder liegend mit 90% und Gegner 10m entfernt ist Naja, die Stelle ist schon ein bisschen nervig, das stimmt. Aber eigentlich sollte es gehen wenn man immer die Wache betäubt die einen entdecken könnte und dann immer langsam eine Stufe hinaufgeht und am Ende durchkrabbelt... Aber generell kann ich dir da keinen guten Tipp geben. Oder meinst du die andere Hügelstelle? Also die nach Raidens Anruf? Da würde es sich empfehlen am Rand entlang zu krabbeln. Die PMC´s sind nämlich durch die Rebellen ziemlich abgelenkt und man ist gut getarnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Akt 2, 1.Gebiet, 2. Abschnitt(Hügel)Egal wenn ich betäube, wie viel ich schleiche oder sonst was, einer entdeckt mich immer und dabei macht es kein Unterschied, ob ich duckend 50m entfernt bin, oder liegend mit 90% und Gegner 10m entfernt ist Das ist mMn auch die schwerste Stelle im Spiel. Ich war sooo happy, als ich die gemeistert hatte. Die Motorrad-Jagd und der Endkampf waren ein Witz dagegen. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 also, auf der "treppe" hab ich den ersten betäubt, dann gewartet bis der 2. von rebellen abgeknallt wird, dann SEHR SCHNELL die stufe hoch und links kriechen, wo die rebellen waren.... dann links gehalten und gegner betäubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.