Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die motorradfahrt, ist wirklich die stelle wo man sich Big Boss verdient ....

bin im 3. abschnitt (raven beschuss) angekommen, aber das ist ja abartig xD ein treffer kostet mich 50 % health, nach 2. bin ich tot -.-

ist zwar nicht unschaffbar, aber ekelhaft ist das schon, alleine deswegen sollte man sich die schwierigkeitsbewertung genau überlegen ^^

meine zeit bis hierhin ist irgendwas mit 1:45 oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, was soll ich sagen xD ich spiele nur so frust-sachen ... xD

ist halt nervig, da es ziemlich unfair ist, da man mit zielen begrenzt ist, durch die bewegung... aber wird schon :P

wenn ich das habe, ist rest kindergeburtstag, durch akte 4 und 5 renne ich durch wie ein geisteskranker xD (Düppel für Akt 4 FTW :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motorrad-Jagd ist eigentlich nicht so schwer wie alle behaupten, wenn man die Solar Gun benutzt. Wenn man dann noch die PS3 Zeit vorstellt, hat man wieder volles Leben. Wenn man in das 3. Gebiet kommt und am Ende des 2. Gebietes die Solar Gun ausgerüstet hatte, wird diese wieder voll aufgeladen ;)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den alarm kann man in akt 4 bei den mini-gekkos gut farmen! in dem ersten größeren bereich mit dem fahrstuhl unten links springt man nach ganz unten und schießt. die gekkos können unten nur einen abgetrennten bereich betreten. einfach hinter die absperrung legen und 5 sek warten bis der alarm weg ist. dann wieder aufstehen und schießen...usw....

das geht da echt mega schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den alarm kann man in akt 4 bei den mini-gekkos gut farmen! in dem ersten größeren bereich mit dem fahrstuhl unten links springt man nach ganz unten und schießt. die gekkos können unten nur einen abgetrennten bereich betreten. einfach hinter die absperrung legen und 5 sek warten bis der alarm weg ist. dann wieder aufstehen und schießen...usw....

das geht da echt mega schnell

oder im linken schacht, um die Ecke gucken, ballern, alarm, warten, alarm vorbei, ballern, alarm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Alarme im 2. Act gemacht.

Direkt am Anfang des Gefangenenlagers alle bis auf einen PMC töten.

Den einen PMC den man dann übrig gelassen hat einfach mit dem Messer betäuben, wach machen und wieder betäuben sobald der Alarm kommt. In der Zeit wie das Messer auflädt zum betäuben hat man den PMC wieder wach gemacht, den Alarm bekommen und kann ihn wieder schlafen schicken.

So hab ich 150 Alarme in kürzester Zeit bekommen.

Da muss man also nicht erst warten, bis der Alarmcoundown abgelaufen ist, der Alarm ist sofort weg wenn man den PMC betäubt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den alarm kann man in akt 4 bei den mini-gekkos gut farmen! in dem ersten größeren bereich mit dem fahrstuhl unten links springt man nach ganz unten und schießt. die gekkos können unten nur einen abgetrennten bereich betreten. einfach hinter die absperrung legen und 5 sek warten bis der alarm weg ist. dann wieder aufstehen und schießen...usw....

das geht da echt mega schnell

oder im linken schacht, um die Ecke gucken, ballern, alarm, warten, alarm vorbei, ballern, alarm...

werde mal beide Versionen testen.... danke ... Dann muß ich mich durch die 75 Alarme "durchquälen".....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...