blubb78 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Indem du eine Blendgranate sehr nah zum Gegner wirfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ok danke! Ähm und dann noch ne frage. in einer speed run hab ich gesehen wie einer nach crying wolf ne granate schmeißt dann blitzt es ein paar mal und schon war wolf besiegt. wie macht man sowas? Solang Wolf den Schutz offen hat, kannst du eine Rauch auf sie schmeißen. Danach 3x Blend, erneut Rauch und wieder 3x Blend. Uuuund der Kampf ist beendet LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hasse Big Boss, damals war wohl nur Glück, scheiter im 2.Gebiet, am Ende entdeckt mich der Typ beim Stryker immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hasse Big Boss, damals war wohl nur Glück, scheiter im 2.Gebiet, am Ende entdeckt mich der Typ beim Stryker immer... Die ersten Gebiete sind mitunter die schwersten, klopfen hilft. Später haste ja die Mk 2 und das Solid Eye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die ersten Gebiete sind mitunter die schwersten, klopfen hilft. Später haste ja die Mk 2 und das Solid Eye Dann sag mir wo ich klopfen soll, ohne das ich entdeckt werde... Ich geh ja komplett auf der rechten Seite entlang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab mich nach dem Video gehalten. Vielleicht hilft es dir. [url=https://www.youtube.com/watch?v=0PCmcohwi40&playnext=1&list=PLC10252889DA694FA&feature=results_video]MGS4 New Game Big Boss Emblem Speedrun: 1:39:03 Act 1: Part 1 (Faster) - YouTube[/url] LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab mich nach dem Video gehalten. Vielleicht hilft es dir. LG Ice Wie der abgeht:eek6: schießt der mit dem messer? ich glaub, das ist zu extrem für ein normalo wie mich:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ne der wechselt die Waffe einfach nur schnell genug LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ne der wechselt die Waffe einfach nur schnell genug LG Ice Schnell:eek6: Das ist lichtgeschwindigkeit, klar ich kann es so versuchen, ob das klappt? 23 Embleme, fehlen 17: Big Boss(Dieser Durchgang) Fox Hound(Dieser Durchgang) Fox(Dieser Durchgang) Hound(Dieser Durchgang) Mantis(Dieser Durchgang) Wolf(Dieser Durchgang) Octopus(Dieser Durchgang) Assasin(4. Durchgang) Pigeon(Dieser Durchgang) Hawk(4. Durchgang) Little Gray(Dieser Durchgang) Tarantula(4. Durchgang) Centipede(5. Durchgang) Spider(6. Durchgang) Jaguar(7. Durchgang) Panther(8. Durchgang) Leopard(9. Durchgang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Da hast du noch einiges vor dir Aber sobald man BBE & Chicken fertig hat, geht alles ruck zuck LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Da hast du noch einiges vor dir Aber sobald man BBE & Chicken fertig hat, geht alles ruck zuck LG Ice Chicken hab ich heute, ganz genau 37 std. 12min. und 0 sek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dann fehlt dir nicht mehr viel LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 So mir fehlt nur noch Jaguar, den letzten run mach ich morgen und der wird nochmal richtig genossen, und dann wird das game und alle anderen MGS Spiele für ne ganze Weile im Regal verschwinden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die Bosse in beiden Formen mit der Nagant. Da dauert selbst Crying Wolf allerhöchstens 10 min.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die Bosse in beiden Formen mit der Nagant. Da dauert selbst Crying Wolf allerhöchstens 10 min.^^ Auf was bezieht sich der Kommentar? LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 a ich mit den Speedruns die hier gepostet wurden nicht klar komme(Der schießt Leute an, damit die sich gezielt so umdrehen, dass er vorbeirennen kann:eek6:) und ich denke, dass es anderen auch so geht hier mal noch nen "Normalo-Run":biggrin5: Der landet am Ende bei 3 einhalb Stunden und macht nicht so verrückte und komplizierte Sachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 tarantula kann in der beschreibung auch nicht stimmen. bitte mal drüberschauen und bearbeiten will jetzt nämlich den assasin durchgang machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Besser? Wenn man sich zu viele Gedanken über die Embleme macht dann raucht einem der Kopf. Ich hoffe jetzt passt endlich alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuraldinhammoud Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kann mann für die embleme gibbon, ant und bee immer den gleichen soldaten dafür benutzen oder müssen es 50 verschiedene sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 a ich mit den Speedruns die hier gepostet wurden nicht klar komme(Der schießt Leute an, damit die sich gezielt so umdrehen, dass er vorbeirennen kann:eek6:) und ich denke, dass es anderen auch so geht hier mal noch nen "Normalo-Run":biggrin5: Der landet am Ende bei 3 einhalb Stunden und macht nicht so verrückte und komplizierte Sachen ^^ werd ich mir mal anschauen, wenn er es normalo hinkriegt, schaff ich das eher:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.