IceCreaM Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 In welchem Akt bist du? Altair/ Miliz-Kleidung sind für den 1. Akt Mantel für 3. Akt (hat Snake gleich zu Beginn an) LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Im ersten wieder .. fange neu an.. aber gebe dann das pw ein um sicher durchs miliz haus zu kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Habe für den Chicken Durchgang mal alles zusammengefasst: 150x Alarm auslösen 500 Kills150 Kopfschüsse 100 CQC Würgegriff 50 Spritzenkills 50 Überfallen und nach Objekten durchsuchen [*]30 Stunden Spielzeit 2,5 Stunden in der Hocke 1 Stunde kriechend verbringen 1 Stunde an die Wand lehnen 1 Stunde im Karton / Ölfass [*]50 Heilobjekte benutzt [*]10x in einen Kampfrauch geraten [*]400 Objekte / Waffen aufheben [*]200x seitlich rollen [*]100x vorwärs rollen [*]100x den Playboy / Gefühlsmagazin durchblättern [*]50x von Rebellen / Miliz bejubelt werden (nur Akt1 und Akt2) [*]50 Objekte den Rebellen/ der Miliz schenken (nur Akt1 und Akt2) Ich hoffe die Liste hilft ein paar Leuten ^^ Lg sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Sauber! Ich habe dich im Startpost verewigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Habe für den Chicken Durchgang mal alles zusammengefasst: 150x Alarm auslösen 500 Kills 150 Kopfschüsse 100 CQC Würgegriff 50 Spritzenkills 50 Überfallen und nach Objekten durchsuchen [*]30 Stunden Spielzeit 2,5 Stunden in der Hocke 1 Stunde kriechend verbringen 1 Stunde an die Wand lehnen 1 Stunde im Karton / Ölfass [*]50 Heilobjekte benutzt [*]10x in einen Kampfrauch geraten [*]400 Objekte / Waffen aufheben [*]200x seitlich rollen [*]100x vorwärs rollen [*]100x den Playboy / Gefühlsmagazin durchblättern [*]50x von Rebellen / Miliz bejubelt werden (nur Akt1 und Akt2) [*]50 Objekte den Rebellen/ der Miliz schenken (nur Akt1 und Akt2) Ich hoffe die Liste hilft ein paar Leuten ^^ Lg sadidorf Das Rote habe ich alles bisher gemacht wuhu ^^ Ach und es sind 35 h Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ach und es sind 35 h Spielzeit. Ausgebessert, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Habe für den Chicken Durchgang mal alles zusammengefasst: 150x Alarm auslösen 500 Kills150 Kopfschüsse 100 CQC Würgegriff 50 Spritzenkills 50 Überfallen und nach Objekten durchsuchen [*]30 Stunden Spielzeit 2,5 Stunden in der Hocke 1 Stunde kriechend verbringen 1 Stunde an die Wand lehnen 1 Stunde im Karton / Ölfass [*]50 Heilobjekte benutzt [*]10x in einen Kampfrauch geraten [*]400 Objekte / Waffen aufheben [*]200x seitlich rollen [*]100x vorwärs rollen [*]100x den Playboy / Gefühlsmagazin durchblättern [*]50x von Rebellen / Miliz bejubelt werden (nur Akt1 und Akt2) [*]50 Objekte den Rebellen/ der Miliz schenken (nur Akt1 und Akt2) Ich hoffe die Liste hilft ein paar Leuten ^^ Lg sadidorf Sind es nicht nur 25 Mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ja, man braucht das nur 25 mal. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wurde verbessert. Danke euch. Jetzt müsste es aber passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Sorry wegen dem bejubelt werden da hab ich mich in der Zeile geirrt ... aber bei den 35 Stunden hast du dann bei deinen Beschreibungen auch was falsch weil bei beiden Emblemen (Giant Panda; Cicken) 30 Stunden steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Chicken Run.. done ! Jetzt fehlt noch Big Boss Kram und die Speedruns.. oha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Beim Chicken werden 35h benötigt LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich würde bei der Liste hinter der Hocke noch schreiben das man wenn man schon im Karton gesessen hat nurnoch 1,5 Stunden in der Hocke zusätzlich sein muss, weil unterm karton man nebenbei sowieso hockt und das auch auf die Zeit berechnet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Was auch praktisch ist, ist, dass man auch gehockt an der Wand lehnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wenn man die Spritze nutzt, sterben die Feinde aber nicht, sondern gehen K.O! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Was sehr praktisch ist, da du denselben Kerl dann 59 mal stechen kannst. Glaube aber sogar dass nach ner bestimmten Anzahl der trotzdem Tod ist...weiß es aber Grad nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wenn man die Spritze nutzt, sterben die Feinde aber nicht, sondern gehen K.O! Kann man dann gleich mit Bear verbinden, indem man den Würgegriff hinterher setzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Jo genau ich dahcte man verbindet die Spritze und das Würgen dann ist der Gegner aber Tod ^^ und nachdem man sowieso 35 Stunden spielen muss lass ich lieber hocken, karton und an der wand lehnen einzeln ^^ sonst muss man die PS3 unnötig rennen lassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Mir fehlt nur noch das Leopard-Emblem, dann bin ich fertig *-*. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich hab Bear, Gibbon, Ant und Bee an ein und demselben Kerl gemacht. Erst Hold Up, dann durchsuchen, dann mit Scanning Plug bearbeiten und zu guter letzt ein bischen würgen damit ihm die Lichter ausgehen. Den Burschen dann wieder aufwecken und das ganze Spielchen wiederholen. So mir fehlen jetzt noch Spider und Jaguar....muss....durchhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.