oO_killa89_Oo Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Was genau ist der resitance trick? Sry für die doofe frage. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Wie geil danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 So vorhin den großen chicken run erledigt. Hab auch alle Embleme bekommen die dort aufgelistet waren. Jetzt mach ich den assasins run. Und danach vllt den Big boss run. Naja vllt hab sehr viel Respekt davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich hab nochmal ne frage zu BlueBird. Funktioniert es auch wenn ich 50 heilmittel ein einzigen Soldaten schenken? ^^ oder müssen es 50 verschiedene sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Danke rewe. Hätte gedacht das ich ihn im chicken run bekommen hätte. Jetzt hab ich big boss erfolgreich beendet und es ist mir eben nur per zufall aufgefallen das BlueBird fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Is gut denn werd ich es mal machen wie ich sehe hast du schon Platin. Mein Glückwunsch bei mir fehlen noch 2 durchgegänge aber muss zugeben das ich 10 mal durchspielen muss bzw musste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich hab vor den patch um ehrlich zu sein nur paar mal gezockt. Nur jetzt wo die Trophäen kamen , hab ivh auch die Motivation dafür die einzigen mgs teile die ich gefühlte 10.000 mal durch hab war snake eater und mgs 1 auf ps1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 the best is yet to come Vorheriger Post um 07:26 Post hinzugefügt um 07:28 Wie fügt ihr eigentlich die platin banner ein? Bzw den psn Trophy Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Plaaaaaatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Danke obwohl es sehr Spaß gemacht hat, bin ich froh das ich es geschafft hab. So jetzt wird es zeit für the last of us. Da hab ich zwar schon platin aber das dlc muss noch gezockt werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.