Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

Hi,

ich hätte ein paar Fragen und villeicht könnte sie jemand beantworten. Bin beim Chickenrun.

1. Wie gerät man jetzt genau in den Kampfrausch? Muss die Psyche bzw. der Stresslevel auf 100% sein und müssen dabei Feinde eliminiert werden oder reicht es wenn man während der Alarmphasen auch so rumballert?

2. Wie müssen die [50] Gegner mit CQC ausgeschaltet werden? Erwürgen oder Kehle durchschneiden? Ich kann nicht glauben das ich sowas frage :facepalm: aber ich möchte es genau wissen. :biggrin5:

3. Wenn ich im Faß hocke, wird mir das auch als "Hocken" gezählt oder muss ich separat dann nochmal ohne das Faß hocken? Wird auch beim "Hocken" und gleichzeitiges "an der Wand gepresst sein" auch beides gezählt?

4. Darf man die Beauties mit tödlichen Waffen bekämpfen solange sie "Maschinen sind" um die Puppen zu bekommen? Oder müssen in jedem Fall nur Waffen benutzt werden die betäuben?

5. Es ist unfassbar wie viele Gegner man beim Chickenrun erledigen muss, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll so viele Gegner auf soviele Weisen zu töten und dazu noch in einem run. Wie geht man das am besten an? Durch das mehrmalige betreten des selben Gebietes immer und immer wieder? Zu blöd das man das alles nirgends während des spielens einsehen kann. Woher soll man denn wissen wie viele man auf welche Weise erledigt hat? :banghead:

Das war's für's erste, sorry wenn es etwas zu viel auf einmal ist. Bedanke mich im voraus für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.100 Schüsse beim vollen Alarm.

2.Beides müsste zählen, aber schneide villeicht lieber ihre Kehle auf.

3.Zählt beides als hocken...so viel ich gehört habe.

4.Für die Puppen muss man sie betäuben.

5.Töte einfach alles, was nicht auf 3 auf den Bäumen ist:xD:

Ähm.. danke für die schnelle Antwort.

1. Also müssen beim Alarm nur 100 Schüssen abgegeben werden? Keine Opfer dabei nötig?

3. Aber das ich beim Hocken auch an der Wand gepresst war wird mir doch auch gezählt, oder nicht?

4. Was für eine Waffe sollte es am besten sein bei den Beautis? Die Mosin Nagat?

5. Das ist mir schon klar das man alles töten sollte was da so rumläuft :biggrin5: aber das problem ist doch, so viele Gegner laufen da garnicht rum, gut es gibt stellen wo sie ständig respawnen aber da ich sie auf verschiedene Weisen töten muss ist das trotzdem schwer. Wenn ich z.B einen erwische um ihn zu untersuchen, muss ich das in ruhe machen können und nicht während ich beschossen werden, 50 zu stellen und zu untersuchen ist recht viel. 50 mit der Spritze töten muss man ja auch noch machen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akt 1, vor dem Adventspalast. Da spawnen unendlich viele PMCs sowie Rebellen, da kann man fast alles ganz chillig machen.

Zu den überfällen: Die kannst du alle beim gleichen Typen machen.

Bin am Anfagen vom Act 2. An der Stelle die du genannt hast war ziemlich was los, schwerer beschuss. Da gemütlich jeden nach Gegenständen abzusuchen wäre denke ich mal nicht ohne weiteres möglich. :biggrin5: Ich habe da viele gekillt, aber ich hätte an der Stelle mehr killen sollen. Ich will die 22 oder wie viel auch immer Embleme beim ersten run haben, noch ist der Zug nicht abgefahren.

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:02

kannst auch mit 10% Stress schaffen, ist also egal:smile:

Gut zu wissen. Auf 100% hatte ich ihn nur 2 mal, bin mir nicht sicher, einmal auf jeden Fall. Kann man das nicht doch irgendwo einsehen wie viele man Gegner wie gekillt hat? Wie soll man das denn sonst wissen ob es reicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst du :)

LG Ice

Das ist gut, der Chickenrun hängt mir so langsam aus dem Hals raus. :cry2: Muss man dafür auch 50 mal sterben (oder wie viel auch immer)? Entwieder bin ich Blind oder das steht wirklich nirgends weil man es nicht braucht.

Was mich nervt ist das man nur während der Briefings sehen kann was man alles erledigt hat, nur steht nirgends ob ich mit den Aufständischen/der Miliz 50 "Deals" :biggrin5: abgewickelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als 50x fortsetzen wählen,also sterben! ;)

So ganz klar ist das nicht bei "50x fortsetzen", in meinen Augen bedeutet das nicht gleich "50x sterben". Wenn z.B Meryl in Act 5 50x stirbt, kann man auch 50 mal fortsetzen ohne dafür zu sterben. Villeicht könnte man das ergänzen indem man davor in Klammern sterben schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt :), man kann sich ja eig immer die briefings angucken und dann gcuken , ich fände es gut wenn man das in den leitfaden mit aufnehmen würde !

Wobei bei den Briefings die Statistik auch nicht vollständig ist, da fehlen einige Aktionen die nirgends einsehbar sind und nur anhand der Embleme am Ende ersichtlich sind. Ich wäre nicht überascht wenn mir am Ende "Ant" oder/und "Blue Bird" fehlt. :frown: Strichliste ist einfach Pflicht bei 2 den Emblemen. Das Spiel noch weitere 15 Std. aussitzen machen auch riesen Spaß. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol fuer bear reicht es wenn ihr ihn einmal packt und dann wieder loslaesst und ihn wieder packt der brauch keine sterne habs vorgestern so gemacht und auch so erhalten

lol, danke für die Info. Dann habe ich mehr als genug, ich auch viele gewürgt, aufgeweckt, spritze ein paar mal benutzt, wieder aufgeweckt und zum Schluss das Messer schwingen lassen. Da hat bei mir ein einzelner viel aushalten müssen. :facepalm: Villeicht ist die Leidenschaft des Dexter Morgan ein klein wenig auf mich abgefärbt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt den Chickenrun durch, zwei Embleme sind auf der Strecke geblieben, Ant und Gibbon, hatte es nicht anders erwartet. Solar-Gun und Leichentarnung erhalten, Trophies 46%, Flashback-Manie ist nicht darunter.

Ich weiß nicht welchen run ich jetzt machen sollte, ich schwanke zwischen "Assassin" und "Hard-Big Boss-Durchgang". Trau' mich nicht beim zweiten run schon den perfekten Durchgange anzufangen.

Muss man sich bei den Flashbacks wieder alle Cutscenes ansehen oder reichen nur die, die man glaubt verpasst zu haben?

Was muss man beim Hard-Big-Boss-Durchgang alles beachten? Niemanden töten, kein Alarm und nuter 6 Std. Spielzeit, keine Heilmittel? Da kann ich ja gleich um das Big Boss Emblem spielen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer daran denken im Durchgang vor Big Boss noch ordentlich Munition zu kaufen.

- 50 mk.2 und jeweils 50 von jeder Emotionsmunition

- Dasselbe für die Mosin Nagant

- 10 Blendgranaten

- "bunten" Rauch (für die Motorradfahrt)

- Blendgranaten für den Granatenwerfer (für Crying Wolf)

Und dann sollte man noch drauf achten die Solar Gun schon zu besitzen :)

Beim zweiten run mache ich dann doch "Tarantula, Assassin", dann stehe ich nicht unter Zeitdruck und kann auch die Flashbacks holen die ich nicht habe, nur weiß ich garnicht genau welche mir fehlen. -.-*

Die Solargun habe ich schon, ähm.. ist villeicht eine blöde Frage aber wozu 50 mk.2 für den Big Boss Durchgang? Um die Gegner unter Strom zu setzen um schneller voranzukommen?

Edit: Ich denke du meinst nicht den Roboter mk.II :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim zweiten Durchgang (Assassin/Tarantula) kann man auch Ant und Gibbon holen, ich denke mal das die zwei Embleme die anderen zwei nicht ausschließen. Zu blöd das ich die nicht beim Chickenrun bekommen habe. :cry2:

Das ist aber so ne Sache, irgendwie verträgt sich "Gibbons/Ants 50 Soldaten überfallen" mit "Assassins weniger als 25 mal entdeckt werden" nicht. Da werd ich aufpassen müssen oder ich hole mir erst den Stealthanzug, hmm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eh 9x durchspielen also mach erstmal gemütlich assassin und tarantula und danach extrem dann bekommst du direkt stealth und kannst das alles chillig machen, mach ich genauso :)

Stimmt auch wieder, Ant und Gibbon können auch etwas warten, warum sich unnötig Stress machen. Die Flashbacks machen mir aber Sorgen, ich weiß nur ungefähr welche mir fehlen. :frown: Ich hatte nach dem Ende des ersten Durchgangs ca. 8800 DP bei den Flashbacks, kann man daraus schließen wie viele Flashbacks mir fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso vertraegt sich das ned Oo hab vorhin in meinem zweiten run wo ich auch auf assassin/tarantula spiel gibbon nebenbei gemacht in akt 2 der untere pfad bei der haft anstalt von der grossen anlage zu der kleinen base immer betaeubt wenn er jemanden gesehen haben will und ihn geweckt wenn er dran war :D

Assassin/Tarantula verträgt sich mit Gibbon/Ant insofern nicht weil man 50 Gegner stellen und untersuchen muss aber gleichzeitig aufpassen muss weniger als 25 mal entdeckt zu werden. Ja gut, Gibbon könnte ich ja machen da man einen Gegner mehrmals überfallen kann indem man ihn wieder loslässt und wieder überfällt, wurde hier schonmal genannt wenn ich mich nicht irre.

Edit: MGS4 hängt mir nach den 39 Std. ziemlich aus dem Hals raus, vor allem wegen den ganzen Cutscenes die ich mir alle wegen den Flashbacks ansehen musste, 80% Cutscenes, 20% Gameplay und am Ende feht die Trophy. Aber was soll's, MGS4 ist seiner Zeit immernoch weit voraus und ein tolles game, wenn man die 40 Embleme aussen vor lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den zweiten Durchgang (Assassin/Tarantula und Ant/Gibbon) fast in den Sand gesetzt. Bin im dritten Act und habe im gesamten Spiel bis jetzt 23 Alarme ausgelöst, einen Alarm darf ich nur noch auslösen, mehr auf keinen Fall. :biggrin5: Das wird schon denk ich mal, Zeit spielt diesmal keine Rolle und umnieten darf ich auch alles.

Hatte mich im zweiten und Anfang des dritten Aktes gefragt warum ich beim zielen sofort von 90-99% Unsichbarkeit auf -100% komme und sofort entdekt werden bis mir einfiel das ich auf dem Scharfschützengewehr und der M4 jeweils eine Taschenlampe montiert hatte. :facepalm::facepalm: lol Nochmal wird mir das nicht passieren. :biggrin5: War schon witzig anzusehen wie sie einen auf 30 m Entfernung plötzlich entdecken und Alarm schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...