Kater_MIKEsch76 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hi hab mir grad mal den Big Boss Speedrun auf Seite 2 Beitrag #14 angesehen und da is mir aufgefallen das der Typ bei min. 18.40 Alarm ausgelöst hat, zumindest stand die 99.99 oben im Bild aber die Zeit läuft nicht ab. Und etwas später löster noch 2x Alarm aus und einmal sogar läuft die zeit runter. Evtl. täusche ich mich auch nur das da die 99.99 "nur" gelb und nicht rot sind kann das sein gelb = alarmbereitschaft u Rot = richtger Alarm??? Also wenn 99.99 gelb dann zählt das nicht als Alarm??? Kann das wer bestätigen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo Leute,ich bin jetzt im letzten Level, habe 380 Kills 27 Continues 70 Alarmphasen Für Chicken brauche ich ja noch einiges.. jetzt war meine Überlegung einfach am Anfang von Heaven immer viele Leute zu killen, Alarm auszulösen und zu sterben. Zählt es dann oder muss ich dann immer den nächsten Checkpoint erreichen ? Müsste reichen wenn du natürlich zum nächsten checkpoint weiter gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 oder so kannst ja mal bescheid geben wenn es so geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Cool danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Solange oben im Bild "Vorsicht" steht und die bösen Jungs vermehrt nach dir fahnden zält es nicht als Alarm. Erst wenn die Alarmglocke schrillt und die Schrift rot wird dann hast du richtigen Alarm ausgelöst. Danke schön dann war mein verdacht ja doch richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.