blubb78 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wie verschenkt man Objekte an die Miliz? Wähle ein Objekt aus z.b. eine Ration, stell dich gegenüber einer Miliz und drücke Dreieck (sofern du als Verbündeter angesehen bist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 manno ich habe totale Probleme mit dem Emblem "Hawk" Ich hab es gemacht, wie es hier im Forum gesagt wurde und auch auf anderen Seiten nachgelesen (kommt immer der gleiche Weg raus): Im ACT1 habe ich nach dem ich die MK 2 Pistole erhalten habe alle feindlichen PMC Soldaten + die 2 Panzer ausgeschalten. Kurz darauf hört man auch einen Kampfschrei der Rebellen. Laufe ich aber an die Rebellen vorbei, kommt kein Gejubel. Man sieht einfach nur diese Herzchen und das wars. Auch im sicherem Haus habe ich versucht Jubel zu erhalten, doch immer die gleichen Reaktionen der Rebellen, Sprüche wie "Ach du warst das..." ect. und dann machen die ihre Route weiter wie gewohnt. Auch wenn ich weg gelaufen bin, so das der Rebell mich wieder als "neu" betrachtet folgen die gleichen Reaktionen. Was mach ich nun falsch??? Ich hoffe echt auf hilfreiche Antworten... Gruß, Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Du kannst einen einzigen PMC benutzen und es zählt auch. Damit habe ich unter anderem gemacht: - CQC-Würfe - Gegner mit Spitze ausschalten - Ausrauben - die benötigten Alarme auslösen (für Embleme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Indem du eine Blendgranate sehr nah zum Gegner wirfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich habe die Alarme im 2. Act gemacht. Direkt am Anfang des Gefangenenlagers alle bis auf einen PMC töten. Den einen PMC den man dann übrig gelassen hat einfach mit dem Messer betäuben, wach machen und wieder betäuben sobald der Alarm kommt. In der Zeit wie das Messer auflädt zum betäuben hat man den PMC wieder wach gemacht, den Alarm bekommen und kann ihn wieder schlafen schicken. So hab ich 150 Alarme in kürzester Zeit bekommen. Da muss man also nicht erst warten, bis der Alarmcoundown abgelaufen ist, der Alarm ist sofort weg wenn man den PMC betäubt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich nehme lieber 3x Big Boss in kauf, statt 1x Chicken^^ mit den 3 Big Boss durchgängen wäre ich rund 9-10 std beschäftigt, bei Chicken alleine 35 Std abgameln lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.