BleedingDeath Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Kann man also die letzte seq nach dem Kampf mit Liquid nicht weg drücken ? 17min also verschenkt ? So siehts aus.. Hab ich schon gemacht.. 2008. Toll, gell!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Oha.. Vllt gibts ja im utube n vid für n fast run .. könnte man sich ja dann dran orientieren.. wenn ich Start also pause drücke läuft die Zeit weiter ? Ja die Zeit läuft weiter.. Wenn du Pause machen willst/musst warte auf einen Checkpoint (Autosave) und beende das Spiel. EDIT: Zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich glaub das war so.. Versucht für Scarab Folgendes: Auf den Boden legen, L1 halten (zielen), X und seitwärts drücken um seitlich zu rollen.. Könnte sein (aber eher nicht), wenn ihr X gedrückt haltet (Snake rollt dann durchgehend), dass das nur als eine Rolle zählt.. Weiß nicht mehr genau. Ausprobieren ihr müsst.. Sonst halt stoppen und neu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Zurück zu letzten Checkpoint müsste eigentl. auch gehen.. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.