Rain Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Sorry aber das ist falsch. Gibt n Emblem dafür. Hog... Und KampfHöhen sind in der Statistik als solche zu sehen. Und die gibts Net nur für heli. Diegibts ab nem bestimmten Stress Level, ist noch Net klar weils jeder anders hat, und du dann ne bestimmte Anzahl Schüsse abgibst. 50 oder so Kampfrausch kriegt man, wenn während des Alarms 120+ schüsse abgefeuert werden, aber nur ein Kampfrausch pro Alarm. Es scheint das es nur mit automatischen waffen geht, also MGs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ...sobald du das Spiel durchhast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Frog und Scarab sind vertauscht. Für Frog mach 100-200 vorwärtsrollen,hab ich so gemacht. Vielleicht zählen auch seitwärtsrollen vom stehen aber ich weiss es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich bin mir nicht 100% sicher aber laut Google recherche: Frog- 200x Rollen vorwärts Scarab-am boden liegend 100x seitwärtsrollen machen. L1 halten dann links oder recht und X drücken aber nicht halten, immer eins nach den anderen. Ich habe für mich 200x bei beiden gemacht und beide erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.