Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread

Recommended Posts

Also den Big Boss Durchgang spar ich mir definitiv als aller letztes auf... da kann man vorhe rnochmal fleissig Munition sammeln.

Bandana & Stealth darf man zwa rnicht benutzen aber die Gesichtscamos & Solar Gun sind für den Big Boss Run doch mega hilfreich ;)

Trotzdme wirds nen echtes Mammutprojekt... 9 mal durchspielen... da muss man echt ne Mords Geduld haben

Mache als erstes einen Chicken Run wo ich folgendes holen will

Ant: Schnappt euch mindestens 50 Soldaten und durchsucht sie nach Items. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

....

Eagle: Schafft in einem Spieldurchgang 150 Kopfschüsse. Eine Belohnung dafür erhaltet ihr nicht.

dann hat man vom BBE abgesehen das schlimmste gepackt^^

Exakt den gleichen Run mach ich auch als allererstes :biggrin5:. Nebenbei will ich mir in dem Run auch gleich noch die Sun Gun und das Tornado gewehr holen.

Darf man für big Boss die bosse töten oder muss man die betäuben ? wenn ja wie schaff ich das am besten und schnellsten?

Also ich bin mir nicht zu 100% sicher weils schon so lange her ist aber wenn sie in der BEAST Form sind kannst du tödliche Waffen verwenden nur in ihrer Menschlichen Form darfst Du nur Betäubungswaffen nehmen.

Ich habe um zeit zu sparen immer die Railgun genommen für die Bosse da die am meisten Power hat. Und für die menschliche Form ist die Solar Gun halt am besten.

Die Bosse müssen auf jeden Fall betäubt werden. Steht auch so im Lösungsbuch. Die Solargun ist sehr praktisch, aber ich empfehle die Betäubungsgranaten für die Beauties, die benutzt man wegen der Alarmgefahr eh nie und damit geht es noch schneller :)

Also ich hab mir auf Youtube gerade noch einmal ein paar Big Boss Runs angeschaut und die benutzen auch alle die Rail Gun !!!

Also Beast Form -> tödliche Waffen (Railgun, Raketenwerfer oder ähnliches)

Menschliche Form -> Solar Gun , Mosin Nagat etc.

Achja kleiner Tipp noch von mir wie ihr euch alle eure Statistiken anschauen könnt (seitliche rollen, CQC Angriffe usw usw.):

Einfach am Anfang eines Checkpoints speichern, dann ausm Spiel ins Menü gehen dort auf "Missionsbesprechung" und einfach den letzten Speicherstand laden und irgend eines der 5 Briefings anschauen. Dort im Life Ticker stehen dann sämtliche Statistiken (viel mehr als am Ende eines Aktes und wesentlich aktueller da ihr sie euch so auch mitten im Akt anschauen könnt)

Und wie ist es denn bitte möglich, nach einem durchlauf das tarantula-emblem und das assassin-emblem zu bekommen? Assassin --> weniger als 50 töten und Tarantula ---> mehr als 250 töten o.O

Die Beschreibung vom Assassin Emblem ist falsch!

Ich hab gestern Abend noch mein 2ten Run beendet. Stand nach 2 Durchläufen:

64% Trophies

23 Embleme

Jetzt werd ich mal mein ersten Stealth durchgang machen :biggrin5: (schon mal bisl warm laufen fürs BB Emblem)

oh man ich hätte nie gedacht, dass ich bei einem spiel sterben farmen müsste xD

bin momentan in akt 4 in den guslagern. bei den gekkos kann man das ganz gut machen, denn nach ca 15 sekunden ist man tot

Am schnellsten farmste Continues in Akt 5 bei Psycho Mantis wenn er Meryln kontrolliert... einfach Meryln abknallen -> continue -> abknallen usw. das geht sau fix.

So hab jetzt mein 3ten Run (mein erster No Kill) durch und ich muss sagen für Extreme The Boss seh ich schon schwarz... hatte ja bei dem Durchlauf schon an etlichen Stellen so meine Problemchen....

Naja jedenfalls Stand nachm 3ten Durchlauf ist jetzt:

82% Trophies

31 Embleme

Jetzt werden erstmal die ganzen scheiss Einzel Embleme :frown: gemacht bevor ich mich dann als aller letztes an den Big Boss Durchlauf mache :biggrin5:.

Ipod Songs müsste ich auch so ziemlich alle haben (bis auf Snakeeater & Big Boss natürlich). Nur bei den Waffen bin ich mir irgendwie nicht so richtig sicher....

91% ? Oha .. wie hast die bandana und stealth ergattert ?

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:29

Muss ich alle Embleme in einem Durchgang holen ?? Wie zb gecko ? Oder reichts wenn die in mehrerenDurchgangen geholt werden als eine Art sammel Emblem ? Also muss ich 1 std in einem durchlauf an der wand sein oder über mehrere verteilt

Na ich hab nen Durchgang ohne Kills und ohne Alarm gemacht dann bekommst die 2 Sachen.

Die Embleme kannst Du nacheinander machen (geht ja auch nicht anders einige schließen sich ja gegenseitig aus) aber die Anforderungen für ein Emblem musst du in einem Durchgang machen.

Einfahc wenn Du auf Arbeit bist oder schläfst die Playsie laufen lassen udn dabei eines der folgenden 3 Dinge machen:

-rumhocken

-an der Wand "kleben"

-im Karton verstecken

Schon haste 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hab ich auch nicht anders gemacht.... zock doch keine 35 Stunden für ein Durchlauf :biggrin5:

Nerven ?!?!? Mal ehrlich,okay,es ist SNAKE,aber trotzdem,wer sich diese Trophäen ausgedacht hat,ist meiner Meinung nach "krank". Ich bekomm schon Kopfschmerzen vom Leitfaden durchlesen,bin ohnehin kein Freund von Guides. Aber dieses Spiel ist der "King der Must have Guides"........und diese Embleme,1 mal über 250 Leute killn,dann weniger als 250 Leute killn,und dafür 2 verschiedene Durchgänge,bin doch nicht blöd -_- // Ich kenn kein Spiel,wo die Trophäen so derart "aufgesetzt" waren....

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 15:32

Centipede Spider Jaguar Panther Leopard Genau diese extra Durchgänge sind ne Frechheit,find ich.

Ach die Durchgänge sind halb so wild... wenn man erstmal die Stealth Tarnung hat ist man in 2 Stunden durchs Spiel geflitzt und hat die Sachen für die Embleme erledigt.

-Kills kannste fix im ersten Akt farmen bei einem der "Unendlich Spawns" der Rebellen

-Alarme kannste auch im ersten oder 2ten Akt fix farmen mit der Leichentarnung

-Und Continues kannste im 4ten Akt bei Screaming Mantis farmen indem du Meryln umbringst

Und ansonsten einfach immer Stealth anmachen und durch die akte flitzen....

Man muss halt nur möglichst früh den Chicken Run machen fürs Leichentarn und nen 0 Alarm Durchgang für die Stealth Tarnung dann sind die restlichen Runs bis auf das Big Boss fix erledigt.

Da gibt es wesentlich nervigere Spiele wo man x-tausend Sachen oder Punkte sammeln muss..

schade diese platin werd ich nie erspielen. ich hätte sie so gerne weil es neben red dead redemption für mich das beste ps3 game ist. find das aber zu übel und zu stressig mal abgesehn davon dass für das big boss emblem meine skillz einfach nicht reichen... scheisse aber iwie hat dieses game auch die übelste platin verdient...

p.s. RDR hab ich platin... und dicken respeckt wär MGS4 auf platin ballert

Und wenn ich durch die Hölle zu Fuß wandern muss , die Platin werd ich mir holen und wenn ich alt und grau werde bei dem Versuch den Big Boss Run zu schaffen :biggrin5:.

Aber so wie es Dir geht, geht es mir mit WipeOut HD... bei dem Spiel werd ich wohl auch nie Platin sehen... da sind mir einfach Grenzen gesetzt die ich nicht überschreiten kann :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...