RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 nein auf keinen Fall nochmal dieses rumhängen und warten müssen auf die Zeit geht gar nicht. Freu mich schon auf die Herausforderung Glaub mir, 2x Big Boss ist schlimmer...nochmal Motorrad:mg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 1. Nicht vor dem Wiederständler rennen und Geräusche machen 2.Alles ist schlimm in der Motorrad-Verfolgung, ALLES! 3.ICH HAB ES GESCHAFFT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 gar Nichts, der Rewe ist einfach ne Heulsuse naja ist eben ein bißchen happig im Fahren zu schießen, nur mit betäubungsmunition und ohne die Möglichkeit, seine Gesundheit zu regenerieren... @blubb & ice: amen :dozey::dozey::dozey::dozey::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich hab gerade Video machen. Hier Video (YouTube): Metal Gear Solid 4 SCARAB Emblem - YouTubeIst stimmt? 1.Geiles Bild am Anfang 2. Ja , genau so rollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich hab 37:12 : 00 gebrauch, falsch eingeschätzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hi,ich hätte ein paar Fragen und villeicht könnte sie jemand beantworten. Bin beim Chickenrun. 1. Wie gerät man jetzt genau in den Kampfrausch? Muss die Psyche bzw. der Stresslevel auf 100% sein und müssen dabei Feinde eliminiert werden oder reicht es wenn man während der Alarmphasen auch so rumballert? 2. Wie müssen die [50] Gegner mit CQC ausgeschaltet werden? Erwürgen oder Kehle durchschneiden? Ich kann nicht glauben das ich sowas frage aber ich möchte es genau wissen. 3. Wenn ich im Faß hocke, wird mir das auch als "Hocken" gezählt oder muss ich separat dann nochmal ohne das Faß hocken? Wird auch beim "Hocken" und gleichzeitiges "an der Wand gepresst sein" auch beides gezählt? 4. Darf man die Beauties mit tödlichen Waffen bekämpfen solange sie "Maschinen sind" um die Puppen zu bekommen? Oder müssen in jedem Fall nur Waffen benutzt werden die betäuben? 5. Es ist unfassbar wie viele Gegner man beim Chickenrun erledigen muss, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll so viele Gegner auf soviele Weisen zu töten und dazu noch in einem run. Wie geht man das am besten an? Durch das mehrmalige betreten des selben Gebietes immer und immer wieder? Zu blöd das man das alles nirgends während des spielens einsehen kann. Woher soll man denn wissen wie viele man auf welche Weise erledigt hat? Das war's für's erste, sorry wenn es etwas zu viel auf einmal ist. Bedanke mich im voraus für die Antworten. 1.100 Schüsse beim vollen Alarm. 2.Beides müsste zählen, aber schneide villeicht lieber ihre Kehle auf. 3.Zählt beides als hocken...so viel ich gehört habe. 4.Für die Puppen muss man sie betäuben. 5.Töte einfach alles, was nicht auf 3 auf den Bäumen ist:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ok, wild rumballern, sollte ich hinbekommen. Was ist mit dem Stresslevel? 100% nötig? Der Chickenembelem nervt tierisch, wer hat sich das blöß ausgedacht. Vor den Trophäen habe ich immer aus Spaß gespielt, den Emblemen habe ich nicht nachgejagt. kannst auch mit 10% Stress schaffen, ist also egal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Danke. Habe jetzt Platin. Ja, ich weiss es. Also, habe jetzt Platin. Glückwunsch, bei mir dauert es ja noch, hab vor den langen Weg bei Wolf zu nehmen...campen unter LKW. Für die schnelle Taktik bin ich zu doof:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab Big Boss: 3 : 46 : 09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Glückwunsch! Was fehlt noch? 9 Embleme:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Gleich nur noch 4. Durchgänge, die mach ich aber nicht mehr heute Der Run hat 2:44 gedauert So 36 Embleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Aufwand ca. 12h Btw, gingen die 20k in Peace Walker ziemlich fix LG Ice Mit guten Leuten ist nichts unmöglich:biggrin5: Ja 12h in etwa, aber der ging schnell, weniger als 75 Alarme, weniger als 250 Kills, mehr als 25x fortsetzen(Danke Meryl: Der nächste braucht mehr kills, da werd es zeitaufwendiger als mit stealth durchzulaufen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Die Kills sind easy. Patriot in Akt 3 rausholen während der Jagd. Auto-Aim anschalten und L1 bzw. R1 gedrückt lassen LG Ice Mit Auto-Aim erwisch ich aber mehr :'> meint ja nur, das ich öfters welche killen muss, aber trotzdem noch schnell machbar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Tarantula sollte ich nun haben,auf zum nächsten Emblem! Langweilig, oder? Die Einzelembleme? Hab die nur wegen Platin gemacht, seit 6. August gab es fast nur MGS4 als Futter für meine PS3. Die CD glüht jetzt noch:biggrin5:. Aber die minimalen CD-nicht-lesbar-Probleme waren zum Glück nicht groß(Nur ganz am Anfang und beim Chicken-Run, an einer bestimmten Stelle, nach über 5std. Dienst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 nach dem kampf gegen Octopus, folge nicht den spüren sondern laufen zurück in den außenbereich von der hütte dort liegen mk22 patronen Auch im Kampf/Beast UND Schönheit/ liegen auf einer höher gelegenen Kiste, Muni für MK2. Hieße, sammelt man bei Laughing Octopus ein, dann bei Laughing Beauty und nach den Kampf(Siehe Zitierung oben) hättest du dann(Sofern du sie nicht benutzt)61 Schuss(-11, sind es 50, max. bei Extrem the Boss). Und ich ignoriere auch keine neuen, meistens wenn ich on komme, ist es halt schon beantwortet:biggrin5: MfG Rewe:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Nicht das du hilflos bist 2000 Beiträge Glückwunsch(Musste jetzt sein) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Danke hat man sich denken können weil es sonst auch bei Big Boss gekommen wäre.Ich mach den Jaguar durchgang grade, danach Spinne und dann Platin @REWE danke , arbeitest du bei REWE oder warum der Nick? nö, Bro nannte sich rewemarkt, ich dann eigentlich snake o.ä., aber das gab es alles schon. Dann hab ich einfach die 66 dazu gemacht(Nein nicht für 1966, oder 6.6., sonder...hat gar kein Grund, hätte auch 1-9999999999 nehmen können:. Und das war es. MfG Rewe:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Erstmal GW zum legendären Helden;) Bin der selben Meinung. War sogar der Kaufgrund der PS3 LG Ice Bei mir auch:biggrin5:.Halbes Jahr Taschengeld, ohne was auszugeben und da war sie dann:biggrin5: MfG Rewe:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Musste auch lange sparen LG Ice Die PS4 soll billiger sein:biggrin5: MfG Rewe:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 dann mach doch ohne bandana und stealth auf extrem Dann ist es zu fordern und anstrengend:: MfG Johnny:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.