Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich nicht^^

Ich verstehe es auch nicht, du musst doch nur alle Leute die dir im Weg stehen betäuben und viel krabbeln, das schleichen an sich ist mMn. garnicht das schwere... Welche Stelle bereitet dir denn soviele Probleme?

Akt 2, 1.Gebiet, 2. Abschnitt(Hügel)

Egal wenn ich betäube, wie viel ich schleiche oder sonst was, einer entdeckt mich immer und dabei macht es kein Unterschied, ob ich duckend 50m entfernt bin, oder liegend mit 90% und Gegner 10m entfernt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Zeit ist in Ordnung. Es gibt einen Trick mit der Solar Gun. Du kannst sie in den zwei Gebieten ganz normal benutzen. Dort wird sie dir auch höchst wahrscheinlich leer gehen. Kurz vor dem 3. Gebiet musst du einfach die Solar Gun ausgerüstet haben und sie wird automatisch im 3. Gebiet aufgefüllt.

LG Ice

Also wenn Part 2 kurz vorm ende ist, die solar gun auswählen?

okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt? Kann ich die Solar Gun nur begrenzt benutzen?

Man stell ich hier viel Fragen^^

Ja, aber bei Sonnenlicht(Wie in Akt 1 und 2 z. B.) kann man aufladen...und anscheinend nach bestimmten Cutcenes(Wie bei Akt 3 der 2. Abschnitt und 3. Abschnitt, vorher auswählen beim Ende des 2. Absch., dann ist sie in Absch. 3 wieder voll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snake, i got some bad news.

Ich häng da immer noch, aber heute mit einen :) Gesicht, wieso...?

Ich hab nochmal Abschnitt 2 gemacht und tatsächlich nach paar Versuchen es geschafft und diesmal war die Solar-Gun ausgewählt.

Obwohl ich immer noch scheitee, hab ich jetzt eine wirkungsvolle Waffe...leider sind das zu viele um mit der Muni auszuhalten, wo der Jeep kommt, war sie schon leer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 3ten Abschnitt braucht man die Solar Gun doch eh kaum noch. Die Slider kann man mit ner Maschinenpistole runter holen und Frogs kommen ja nur einige wenige. Da reicht sonst auch locker die Twin Barrel...

Twin Barrel, Schuss, Treffer, nachladen, Schuss, Treffer, nachladen, tot...

so kommt mir das vor und die Sliders muss man nicht abschießen(Ausser wer DP will)

Oder verwechselst du den Schwierigkeitsgrad?Du meinst schon das Big Boss Emblem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch fuer die schnelle antwort , wenn ich das doofe stehen hab sinds erst 18h -.- ! :D

Also bei 34h und 30min. und du bist vor Akt 5, dannkannst du auch durchrennen...sofern du alles hast und alle Cutcenes ansiehst

Also auf den Jeeps hab ich nie welche gesehen, nur normale...

mein bestes war ja vorgestern, da hab ich es bis zur Treppe geschafft, aber nach der Treppe abgeknallt und gestorben...seitdem nur einmal bis zur Treppe gekommen und dann bei der Treppe gestorben.

Sonst nie soweit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da spawnen meines Wissens unendlich. Zumindest habe ich es noch nie geschafft alle zu killen^^ Kann sein dass nach 200 Schluss ist oder so^^

Ich hab es mal geschafft, die 2 Gekkos zerstört und wollte mich verstecken wegen Alarm und hab entdeckte Frogs gekillt, irgendwann konnte ich durch das komplette Gebiet laufen,ohne Gegner xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus alle,

Ich bin gehörlos. Mir fehlt nur eine Scarab Emblem. Ich hab oft probiert rollen machen aber Scarab nicht bekommen.

Was muss ich machen? Ich soll Feinde mit rollen machen?

Mein Beileid:frown:

Du musst im liegen kurz X drücken, dann rollt sich Snake im liegen einmal komplett. Und das dann halt so oft, wie man für Scarab braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentchen, im Anfangsthread steht aber für Scarab Rolle vorwärts!?

Dann stimmt das ja nicht...

Wäre vielleicht auch eine Erklärung, warum ich das verdammte Frog Emblem

nicht bekommen habe trotz massig seitwärts rollen...

Scarab=Über 100 Seitwärtsrollen, liegend

Frog=Über 200 normale Rollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...