RisingShine66 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Oder auf Shadow Moses, beim Gebiet, vor dem Kampf mit Vamp, immer in den Loch fallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wenn man während dem Spielen die PS Taste drückt, wird dann die Zeit angehalten?LG Ice Würde ich auch gern wissen, wenn es jemand weiß mache...oder versuche...doch noch 50 überfälle mit untersuchungen beim chicken rang zu machen, dann sind es wieder 2 Embleme mehr...und hab wieder 2, 1std. kriechen und 2,5 std. gehockt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 91%, wünschte, hätte auch mehr Zeit als im Durchschnitt 5 std., das ist besonders für Chicken nervig, da ich unnötig viele Tage brauche. Und WE auch noch weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Einfahc wenn Du auf Arbeit bist oder schläfst die Playsie laufen lassen udn dabei eines der folgenden 3 Dinge machen:-rumhocken HAB ICH -an der Wand "kleben" HAB ICH -im Karton verstecken HAB ICH Schon haste 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hab ich auch nicht anders gemacht.... zock doch keine 35 Stunden für ein Durchlauf und das summen ie ganze Nacht würde mich nerven:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So, mach um 21 uhr aus, bin bei shadow moses, dann fehlen noch 10 std. oder so für chicken. und das ist geil mit mantel undCampbell-Gesicht in Akt 3 rumzulatschen und niemand macht was , werd ich mir für big boss merken, danke an den tipp(Wer hat das gesagt?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Eben drum. Glück... Sowas hab ich beim Zocken eher selten.^^ das kenn ich... hab gerade eine größere Sorge als den Big Boss Run...das will schon was heißen:eek6: was genau hab ich im allgemeinen thread geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 So noch 1std. 40min. chicken-rank...und bin gerade bei Akt 5 angekommen, also morgen auf jeden fall geschafft. flashbacks sollte ich bisher alle haben und habe 10.000DP gekriegt(Beim ersten durchgang nur eigentlich die mit der kamera im heliport angeschaut, wegen DP). also morgen o. übermorgen kommt der BB-Rank...tief durchatmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hasse Big Boss, damals war wohl nur Glück, scheiter im 2.Gebiet, am Ende entdeckt mich der Typ beim Stryker immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die ersten Gebiete sind mitunter die schwersten, klopfen hilft. Später haste ja die Mk 2 und das Solid Eye Dann sag mir wo ich klopfen soll, ohne das ich entdeckt werde... Ich geh ja komplett auf der rechten Seite entlang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab mich nach dem Video gehalten. Vielleicht hilft es dir. LG Ice Wie der abgeht:eek6: schießt der mit dem messer? ich glaub, das ist zu extrem für ein normalo wie mich:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ne der wechselt die Waffe einfach nur schnell genug LG Ice Schnell:eek6: Das ist lichtgeschwindigkeit, klar ich kann es so versuchen, ob das klappt? 23 Embleme, fehlen 17: Big Boss(Dieser Durchgang) Fox Hound(Dieser Durchgang) Fox(Dieser Durchgang) Hound(Dieser Durchgang) Mantis(Dieser Durchgang) Wolf(Dieser Durchgang) Octopus(Dieser Durchgang) Assasin(4. Durchgang) Pigeon(Dieser Durchgang) Hawk(4. Durchgang) Little Gray(Dieser Durchgang) Tarantula(4. Durchgang) Centipede(5. Durchgang) Spider(6. Durchgang) Jaguar(7. Durchgang) Panther(8. Durchgang) Leopard(9. Durchgang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Da hast du noch einiges vor dir Aber sobald man BBE & Chicken fertig hat, geht alles ruck zuck LG Ice Chicken hab ich heute, ganz genau 37 std. 12min. und 0 sek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 a ich mit den Speedruns die hier gepostet wurden nicht klar komme(Der schießt Leute an, damit die sich gezielt so umdrehen, dass er vorbeirennen kann:eek6:) und ich denke, dass es anderen auch so geht hier mal noch nen "Normalo-Run":biggrin5: Der landet am Ende bei 3 einhalb Stunden und macht nicht so verrückte und komplizierte Sachen ^^ werd ich mir mal anschauen, wenn er es normalo hinkriegt, schaff ich das eher:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Bei mir dauert es noch bis zum Motorrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 den alarm kann man in akt 4 bei den mini-gekkos gut farmen! in dem ersten größeren bereich mit dem fahrstuhl unten links springt man nach ganz unten und schießt. die gekkos können unten nur einen abgetrennten bereich betreten. einfach hinter die absperrung legen und 5 sek warten bis der alarm weg ist. dann wieder aufstehen und schießen...usw....das geht da echt mega schnell oder im linken schacht, um die Ecke gucken, ballern, alarm, warten, alarm vorbei, ballern, alarm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich hab in Akt 3 einen PMC betäubt, aufgeweckt und dann wieder ins Gesicht geschlagen LG Ice Der PMC will ich nicht sein:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 130x ein Schlag ins Gesicht und du brauchst nie wieder zum Zahnarzt zu gehen LG Ice Als Snake weg war hat der sich selbst gekillt like this:banghead: vor lauter Schmerzen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich bin kurz vor dem aufgeben, sc*** Big Boss-Emblem...immer!!! entdeckt mich einer...zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das geht auch ohne Gummi. Musst einfach nur liegen bleiben .Nicht aufgeben LG Ice Ich versuch es mit der Mosin, so wie du sagtest, aber einer entdeckt mich immer wenn ich in Headshot mit der Mosin geben...aus gefühlten 50m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das Problem ist, dass sobald du mit der Mosin schießt, dass da dein Tarnindex enorm fällt, da ein weißer Rauch aufsteigt. Ich hatte sehr viel Glück bei der Stelle, weil die Soldaten immer die Bewusstlosen aufwecken wollten LG Ice Wenn es so weiter geht, nenne ich diese Stelle offiziel die schwerste Stelle(Ja, schwerer als Akt 1, Motorrad und Screaming Mantis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.