van_ike Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wolf ist falsch. Es sind 0 Continues, 0 Heilmittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 @mutenroshi Für die Leichentarnung brauch man wohl min. 51 Continues und nicht 41. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Bist du dir 100% sicher? Denn im Lösungsbuch und auf diversen Internetseiten steht 41. Das LB ist zwar voller Fehler, aber hier denke ich haben sie Recht.51 Continues braucht man mMn nach nur für das Chicken Emblem. 100% sicher nicht nee, bin ja noch MSG4 Anfänger. Aber a) hat mir das 'Icecream' so gesagt b) auf https://metalgear.wikia.com/wiki/Metal_Gear_Solid_4_secrets#Emblems steht auch 51 und c) steht dass ja auch so im LF Tote soll man ruhen lassen ALARM-Status mit der Leichen-Tarnung beendet. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Die Leichen-Tarnung erhält man, wenn man in einem Durchgang mindestens 50 Mal gestorben ist und Fortsetzen gewählt hat. Aber der LF kann natürlich auch fehlerhaft sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Erstmal thx @sadidorf für die Auflistung des großen Chickenruns. Evtl könnte man noch dazuschreiben, welche Sachen man sich notieren muss und welche sowieso am Ende eines Kapitels angezeigt werden. @lawyer https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots/97089-flashback-manie.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich fand hier ganz gut. Er geht relativ chillig an die Sache ran und kommt am Ende bei unter drei Stunden raus. Ist sogar kommentiert. Also wenn das wirklich gut ist, sollte es schleunigst in den LF bzw in den Emblem Thread oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bei Spider muß ich genau 250 gegner killen und nicht mehr,habe ich das richtig herrausgelesen aus der Startpost? :emot-raise: Das ist glaub ich auch wieder falsch. Über 250 Kills laut metalgear.wiki und englischem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 JaguarBeschreibung: Wird nachgereicht Bedingungen: 75x Alarm auslösen <250 Gegner töten <25x Fortsetzen wählen ? mehr oder weniger? Ist mir gerade auch aufgefallen. Sind mehr als 75. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Immer wenn nichts dabei steht ist "mehr" gemeint. Kann es aber auch später noch zusammen mit den Beschreibungen editieren. Nun ja, es steht ja überall was dabei, nur da nicht. Mir fehlen noch Spider, Jaguar, Panther und Leopard zur Platin. Ich denke, dass ich bis Sonntag auch fertig sein werde Sauber, endlich Licht am Ende des Tunnels. Ich brauch noch 6 Durchgänge. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hallo Leute ich brauche eure Hilfe beim Jaguar Emblem. Was muss man machen um die zu bekommen? Ist es Kombinierbar mit Leopard?. DankeMfG wurang Kleiner Tipp, guck im Startpost nach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Woher wusste ich nur dass diese Frage früher oder später auftaucht.. So, nur noch 5 Durchgänge lol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ehe du dich versiehst, sind die 5 Durchgänge um LG Ice Vermutlich schon hehe, obwohl Big Boss wohl recht lange dauern wird. Ich mach gerade Tarantula+Assassin. Reicht Schwitzkasten+Messerkill für >50 Gegner mit CQC Griffen ausschalten und >50 Gegner mit dem Messer töten ? Oder muss ich nochmal extra 50 Gegner per CQC betäuben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wenn du einen packst und ihm die Kehle durchschneidest, zählt das für beides. perfekt, thx. Dann werde ich das gemütlich mit Tarn in Akt 1 farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallöchen, hab mal ne frage...Also bin Grad dabei die Flashback Trophy zu holen bzw. Assassin/Tarantula Emblem. Zur Frage: Zählt in dem Fall VORSICHT als entdeckt? Und wenn ich einen Gegner von hinten in den Schwitzkasten nehme und ihn mit Dreieck umbringe zählt das nur als Messer Kill oder auch als CQC Kill? Ansonsten großes Lob an den Leitfaden, die restlichen 31 Trophies waren mit Tipps & Krankheitsurlaub super zu schaffen Schwitzkasten+Messerkill zählt für beides. Als Entdeckt zählt meines Wissens nur der richtige Alarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Glückwunsch Mondzo Zum Topic: Habt ihr "Alarme" auch mit dem Leichentarnanzug gefarmt? Ich finde, das ist die schnellste Methode. Auf dem Boden gedrückt liegen, warten bis die PMCs "WE DID IT" (zu geil) schreien, dann umdrehen, wieder gedrückt liegen bleiben. Geht meiner Meinung nach am schnellsten. Ich fand Otacons Labor ziemlich gut wenn der Gecko reinkommt. Kurz sehen lassen, hinter die Ecke und der Alarmstatus ist ziemlich schnell wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich hab' mich immer vor eine Wache gestellt, sie nach auslösen des Alarms gepackt und ins Land der Träume geschickt, dann wachgerüttelt und alles wieder von vorn.So habe ich für eine Alarmphase ca. 10 Sekunden gebraucht. Stimmt, so hatte ich das bei meinem Chickenrun auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 jo genau oder beim Kampf gegen Raging Raven den Turm runterspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Alarmphasen farmen, zb beim Kampf gegen Raging Raven den Turm runterspringen. Snaaaaaaaake! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 lol stimmt Leute, war noch nicht ganz wach. :'> Alarmphasen wurden ja letztens schon gepostet, einfach ein paar Seiten zurückblättern. mfg Naomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hi. hab mal wieder ne frage... versuche mich grade am chicken run und habe folgendes anliegen: wenn es heißt ich soll 1std liegend verbringen, soll ich dann durch die gegend kriechen oder kann ich einfach ne stunde stumpf irgendwo rumliegen?? das gleiche auch bezüglich der hocke, dem ölfass und an der wand lehnen, einfach nur stehen, hocken, liegen oder auch bewegen??? gruß c moin corhones, musst dich nicht bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ich woll gerade noch die spritzenkills machen und wenn ich den eine verpasse stirbt er aber nicht, wie soll das da funktionieren? "Spritzenkill" ist ein völlig falscher Begriff, du musst ihm die Spritze nur injizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.