Mark_Aurel Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich machs wie Sonny, werd mir Centipede vornehmen und eventuell noch BlueBird nebenbei machen, weil sich der irgendwie mit dem Chicken nicht verträgt^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Kann das auch bestätigen Rail Gun & M82A2 machen mit denen kurzen Prozess. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Mal ne Frage zum Respawn-Verhalten der Gegner: Hab vorhin mal testweise versucht chokeholds, hold-ups usw. zu farmen, hab zu diesem Zweck ein Gebiet betreten, den erstbesten Soldaten einer ensprechenden Behandlung unterzogen (hold-up->durchsuchen->erwürgen), hab dann das Gebiet wieder verlassen und sofort wieder betreten. Manchmal lag immer noch die Leiche des Soldaten rum und manchmal ist ein Neuer gespawnt, kann mir jemand sagen wie ich dafür sorge dass jedesmal ein neuer Soldat spawnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hatte dasselbe Problem und die non-lethal weapons sind in der Tat die Lösung, ich persönlich hab das Emblem in Act 2 bei dem Kraftwerk gefarmt, hast es also noch nicht verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Also soweit ich weiß geht das auch mit dem scanning plug, ich kann das aber erst in 10 Stunden selbst bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So mir fehlen jetzt nur noch Spider, Panther, Jaguar und Leopard, und ich hab nicht die geringste Lust darauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ging bisher so. Ich habe sie heute durchlaufen lassen und habe dannach gespeichert. Dann habe ich 7 Stunden gutgeschrieben bekommen.edit: Geht doch, anscheind muss man dazu in Bewegung sein. Habe vor einer Stunde ein Gummiband benutzt um mein Stick zu fixieren. Jetzt habe ich eine Stunde gutgeschrieben bekommen ohne in den nächsten Bereich zu laufen Falls du das wirklich so gemacht hast wäre das seltsam, weil man nämlich afaik ohne in den nächten Bereich zu gehen (also einen Checkpoint auszulösen) keine Fortschritte speichern kann. Wenn man speichert ohne nen Checkpoint zu passieren werden nur die Fortschritte bis zum letzten Checkpoint gesaved, alles was man seitdem gemacht hat wird nicht gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ach ja mit Sterben geht das natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Panther: Bedingungen: mehr als 75 Mal Alarm ausgelöst, weniger als 250 Feinde getötet und mehr als 25 Mal "Fortsetzen" gewählt. Belohnung: --- Panther und Leopard sind in deiner Liste identisch. Für Panther muss man mehr als 250 Feinde töten und weniger als 25mal "Fortsetzen" wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich hab Bear, Gibbon, Ant und Bee an ein und demselben Kerl gemacht. Erst Hold Up, dann durchsuchen, dann mit Scanning Plug bearbeiten und zu guter letzt ein bischen würgen damit ihm die Lichter ausgehen. Den Burschen dann wieder aufwecken und das ganze Spielchen wiederholen. So mir fehlen jetzt noch Spider und Jaguar....muss....durchhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Genial, dachte das musste man an verschiedenen Wachen machen Aber super, dann mache ich das beim Chickenrang Falls du denselben Typen wie ich "misshandeln" willst^^: Nach der Zwischensequenz in Akt 1 in der man zum ersten mal das BB Corps zu sehen bekommt patroullieren ja 2 Soldaten auf der Straße, einen davon einfach töten und der andere ist dann das arme Opfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich dachte für Bear muss man ihn so würgen, dass er dann auch stirbt....:emot-raise: Joa das stimmt nicht, man muss nur packen, kannst auch einfach nen Soldaten packen, ihn wieder loslassen und sofort wieder packen, das ganze dann 100x und fertig ist das Bear Emblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 So mir fehlt nur noch Jaguar, den letzten run mach ich morgen und der wird nochmal richtig genossen, und dann wird das game und alle anderen MGS Spiele für ne ganze Weile im Regal verschwinden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.